Anzeige

Forum / Forum 50+

Hilfe Sinnkrise! Will ich das alles Partner und Familie gründen??

Letzte Nachricht: 15. November 2009 um 14:20
A
an0N_1207635399z
06.11.09 um 9:42

Hallo Zusammen,

folgendes ich bin 30. fest liiert und will mit meinem Partner ein baby. Mein Zwiespalt ist.
will ich es wirklich, getreu dem motto drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet.. ich bin mir seit einiger zeit unsicher. will ich das alles so wie es ist? ich habe im lt urlaub mit einer freundin festgestellt dass es auch noch andere männer gibt welche mich interessieren und auch andersherum! das hat meine gefühlswelt sehr stark ins wanken gebracht. Und das ist auch nicht alles. ich habe das gefühl das alle freunde um mich herum erfolgreich sind sich weiterbilden, nur ich bleibe auf der strecke, als ob der zug abgefahren ist.. Ich habe feste arbeit das ist es nciht aber eben auch schlecht bezahlt.

kennt jemand das??

lg

Mehr lesen

A
ambre_12271573
14.11.09 um 20:13

Ja
ich bin 27 und habe mich aus genau diesen Gründen gestern fast von meiner 7 jährigen Beziehung getrennt. Ich bin mir seit Jahren unsicher, oft sehr unzufrieden, aber auch noch verliebt. Ich habe ständig das Gefühl Abstriche wegen der Beziehung zu machen und auf der Stelle zu treten, während andere Praktika machen, ins Ausland gehen oder Familien gründen. Mich frisst das Gefühl auf. Ich habe lange versucht diese Dinge auszudiskutieren, auch teilweise zu verdrängen, ohne Erfolg. Solche Gefühle sind sicher normal, du musst nur ehrlich zu Dir sein wenn sie überhand nehmen. Das Leben ist mi 30 auf jeden Fall nicht vorbei!

LIebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1207635399z
15.11.09 um 14:20
In Antwort auf ambre_12271573

Ja
ich bin 27 und habe mich aus genau diesen Gründen gestern fast von meiner 7 jährigen Beziehung getrennt. Ich bin mir seit Jahren unsicher, oft sehr unzufrieden, aber auch noch verliebt. Ich habe ständig das Gefühl Abstriche wegen der Beziehung zu machen und auf der Stelle zu treten, während andere Praktika machen, ins Ausland gehen oder Familien gründen. Mich frisst das Gefühl auf. Ich habe lange versucht diese Dinge auszudiskutieren, auch teilweise zu verdrängen, ohne Erfolg. Solche Gefühle sind sicher normal, du musst nur ehrlich zu Dir sein wenn sie überhand nehmen. Das Leben ist mi 30 auf jeden Fall nicht vorbei!

LIebe Grüße

Und?
warum hast du dich nicht getrennt? Mir geht es ähnlich, manchmal habe ich das gefühl es wäre dann besser, manchmal nicht. danke für die nachricht, es ist schön zu hören dass es einem nicht allein so geht

Gefällt mir

Anzeige