Home / Forum / Forum 50+ / Hilfe wieso nehm ich zu`?!

Hilfe wieso nehm ich zu`?!

21. September 2007 um 20:06

Hallo Ihr alle zusammen..

Hab n Problem. Mein Standartgewicht war seit langem immer 62kg.-hab auch viel Süßigkeiten etc gegessen und mein Gewicht immer so gehalten:/

Aber seit 2 Monaten hab ich auf einmal 64/65 auf den Hüften.Essen tuhe ich aber normal..Aber trotzdem sehe ich so langsam aus wien Wackelpudding.

Könnt Ihr mir weiterhelfen???Will nicht in 3 Monaten 5 kg mehr wiegen*g*

Mehr lesen

22. September 2007 um 12:07

Bist Du im falschen Teil des Forums gelandet ?
Hier geht es eigentlich um Probleme des Älterwerdens oder stimmt Dein Alter im Profil nicht wirklich ?

Gefällt mir

27. September 2007 um 0:44

Aber...
es muss doch nicht unbedingt am vielen essen liegen. vielleicht isst du die falschen sachen, oder trinkst die falschen sachen. ...oder du baust durch sport muskeln, auf...auch hormone könnten schuld dran sein. vielleicht geht auch nur die batterie in deiner wage zu neige - es gibt viele möglichkeiten. beobachte es eben mal weiter und wenn du weiterhin zunimmst sprich doch mal mit einem arzt.
hier eine diagnose abzugeben ohne deinen lebensstil zu kennen ist wahrscheinlich nicht möglich und sinnvoll.

alles liebe
andrea

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 17:47

Die
Frage stell ich mir auch immer.
Bis zum 3. Kind habe ich nur 42 kg gewogen.
ich habe alle 2 Stunden etwas gegessen und auch Fettes.
heute esse ich nicht mehr so viel , geh sehr viel wandern, trage Morgens vor dem Frühstück schoon Zeitung aus und alles von toten Tier esse ich nicht mehr.
Und warum nehme ich immer mehr zu?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen