Home / Forum / Forum 50+ / Hin und Her

Hin und Her

3. November 2019 um 13:43 Letzte Antwort: 4. November 2019 um 18:45

Nach längerem Hin und Her habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden.

Ich habe nach über 35 Jahren meinen Mann verloren. Jetzt ist das Leben einsam geworden, denn eine Familie gibt es nicht mehr und die Freunde sind wegen seiner langen Krankheit auch nicht mehr da. Der Mut den Alltag wieder ohne ihn zu meistern ist noch nicht vorhanden. Ich hoffe, dass ich mit der Trauerbegleitung wieder Fuß ins normale Leben schaffe. Zur Zeit bin ich noch krankgeschrieben, aber ich muss wieder arbeiten gehen. Nur es graut mir davor. Über PN würde ich mich sehr freuen. 

Mehr lesen

4. November 2019 um 8:43
In Antwort auf parisa_18754110

Nach längerem Hin und Her habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden.

Ich habe nach über 35 Jahren meinen Mann verloren. Jetzt ist das Leben einsam geworden, denn eine Familie gibt es nicht mehr und die Freunde sind wegen seiner langen Krankheit auch nicht mehr da. Der Mut den Alltag wieder ohne ihn zu meistern ist noch nicht vorhanden. Ich hoffe, dass ich mit der Trauerbegleitung wieder Fuß ins normale Leben schaffe. Zur Zeit bin ich noch krankgeschrieben, aber ich muss wieder arbeiten gehen. Nur es graut mir davor. Über PN würde ich mich sehr freuen. 

Guten Morgen.

Fühle Dich gedrückt. Ich kann Dich gut verstehen. Nur das es bei mir "nur" mein Vater war. Ich habe ihn jahrelang gepflegt. Und ich bin in ein riesen Loch gefallen

LG

Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2019 um 10:23
In Antwort auf mohan_18735615

Guten Morgen.

Fühle Dich gedrückt. Ich kann Dich gut verstehen. Nur das es bei mir "nur" mein Vater war. Ich habe ihn jahrelang gepflegt. Und ich bin in ein riesen Loch gefallen

LG

Eva

Das tut mir leid. 
Gott sei dank geht es mir einigermaßen gut. Leider habe ich am Donnerstag einen riesigen Schreck beim Arzt bekommen. Der Abschlussbericht vom Krankenhaus wurde als ganz normaler Entlassungsbericht zum Arzt geschickt. Danach würde mein Mann noch leben. Ich bin bald vom Stuhl gefallen. 

4. November 2019 um 18:00

Wir haben letzten Freitag meinen besten Freund beerdigt, den ich schon vom Kinergarten her kenne. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen dass es ihn nicht mehr gibt.

4. November 2019 um 18:09
In Antwort auf rascal69

Wir haben letzten Freitag meinen besten Freund beerdigt, den ich schon vom Kinergarten her kenne. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen dass es ihn nicht mehr gibt.

Es wird auch einige Zeit dauern, bis man es realisiert hat. Ich wünsche Dir, dass Du liebe Freunde und eine Familie hast, die Dir beistehen. 

4. November 2019 um 18:39
In Antwort auf parisa_18754110

Es wird auch einige Zeit dauern, bis man es realisiert hat. Ich wünsche Dir, dass Du liebe Freunde und eine Familie hast, die Dir beistehen. 

Ja, habe ich zum Glück beides.

4. November 2019 um 18:45
In Antwort auf rascal69

Ja, habe ich zum Glück beides.

Das ist gut. Was Du jetzt nicht machen darfst, Dich zurück ziehen. Geh unter Menschen und lenk Dich ab. 

Frühere Diskussionen
Unterstützung gesucht!!
Von: soffe
neu
|
20. Oktober 2019 um 15:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest