Home / Forum / Forum 50+ / Ich bin erst 16 und hab Angst älter zu werden...!!!

Ich bin erst 16 und hab Angst älter zu werden...!!!

18. Januar 2009 um 23:55

Hey ihr Lieben...
Bin erst 16... hab hab große Angst älter zu werden!!!
Ich wurde mit neun sexuell missbraucht und vergewaltigt... jetzt habe ich wahnsinnig große Angst, einen Freund zu bekommen... bzw Angst vor Sex! Das gehört aber dazu, wenn man eine Familie möchtet, und ich bin eigentlich der totale Familienmensch! Was soll ich tun?? hab so viel Angst!!!
Deswegen bekam ich auch Magersucht, da ja die Entwicklung ausbleibt,... naja, nicht nur deswegen bekam ich Magersucht, sondern auch wegen meinen ganzen Problemen und so!!! Hab auch Schlafstörungen und bin echt fertig!! HILFE! Mit meiner Mutter kann ich nicht darüber sprechen, weil wir uns nicht verstehen und sie mich früher geschlagen hat... ich hab keine so innige Verbindung zu ihr!

BITTE SCHREIBT MIR

lg, Sammy

Mehr lesen

2. März 2009 um 21:54

Hallo oxsammyxo!
Erstmal möchte ich Dir sagen, dass nicht alle Männer solche Ungeheuer sind. Es gibt auch viele die ganz lieb sind und Verständnis dafür haben werden. Glaub mir. Und Du MUSST doch keinen Freund haben. Man kann Kinder auch adoptieren und damit so einer armen Seele eine Familie geben.
Doch Du solltest erstmal verarbeiten, was Dir passiert ist und Dir über solche Sachen noch keine Gedanken machen. Ich hoffe Du bist in Behandlung!?
Alles Gute!

Gefällt mir

17. April 2009 um 15:34
In Antwort auf eos26

Hallo oxsammyxo!
Erstmal möchte ich Dir sagen, dass nicht alle Männer solche Ungeheuer sind. Es gibt auch viele die ganz lieb sind und Verständnis dafür haben werden. Glaub mir. Und Du MUSST doch keinen Freund haben. Man kann Kinder auch adoptieren und damit so einer armen Seele eine Familie geben.
Doch Du solltest erstmal verarbeiten, was Dir passiert ist und Dir über solche Sachen noch keine Gedanken machen. Ich hoffe Du bist in Behandlung!?
Alles Gute!


Hallo Oxsammyko,
wenn Du nicht älter wirst ----ja, dann bist Du schon tot-----also: positiv denken, sich immer sagen: Ich lebe, ich lebe, ich lebe!!!
Das Leben ist schön, ich freue mich usw. usw.
Das klappt, wirst sehen.

Gefällt mir

17. April 2009 um 20:33

Mmmh
für mich klingt das ein wenig danach als würde dich nicht unbedingt die Angst älter zu werden beschäftigen, sondern eher deine anderen Probleme? Oder hast du Angst vor der Zukunft weil dir deine Probleme dir dann noch mehr im Weg stehen könnten ? Vielleicht solltest du noch mehr an deinen jetzigen Problemen arbeiten so gut es geht, dann geht die Angst des Älter werdens schneller weg ?! Alles Gute!

Gefällt mir

28. Mai 2009 um 23:22

Traumatherapie
Du solltest eine Traumatherapie machen. Wenn das wahr ist, was du geschrieben hast, wirst du das nicht alleine bewältigen können. www.emdr.de oder www.therapie.de. LG

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 7:50

Suche Dir Hilfe!
Hi Sammy,
Du mußt Dir unbedingt Hilfe suchen - alleine wirst Du mit diese Erfahrung nicht verarbeiten können. Und Du wirst sehen, wenn Dir jemand professionell hilft, dann hast Du danach auch keine Angst mehr vor dem älter werden. "Erwachsen" sein, hat viele schöne Seiten auf die Du Dich freuen solltest und nicht Angst haben.
Ich wünsche Dir viel Glück und daß Du Deine schrecklichen Erfahrungen bald aufarbeiten kannst.
LG kati

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen