Home / Forum / Forum 50+ / immer mehr interesse an älteren männern

immer mehr interesse an älteren männern

4. Juni 2018 um 0:09

hallo, habe hier schon ein paar texte geschrieben...
leider erwische ich mich immer häufiger dabei, wie ich älltere/reifere männer mit anderen augen ansehe... stelle mir alles mögliche vor. und auch schon beim sex mit meinem mann schweifen meine gedanken immer mehr an die vorstellung, das ich mit einem älteren/reiferen hätte.

habe schon mit reiferen männern geschlafen. weiß wiebes ist. also nicht nur eine fantasie.

was ist denn nur los mit mir?

Mehr lesen

7. Juni 2018 um 0:23

nunja, weil ich 24 bin

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2018 um 0:50

Wo liegt jetzt genau das Problem? Du bist 24 und keine 14. Du tust so, als ob es etwas verbotenes wäre. Das ist es aber nicht. Ältere Männer sind normale Menschen, nicht mehr und nicht weniger. Bald wird du selber so alt sein, denke daran.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2018 um 16:29

melde dich doch einfach mal bei mir, bin auch ein 67er
grus gino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2018 um 1:08

Hallo,

lange Rede, kurzer Sinn:

Ältere Männer behandeln Dich ganz ganz anders, als junge Männer!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2018 um 10:05
In Antwort auf offenemaus-93

leider erwische ich mich immer häufiger dabei, wie ich älltere/reifere männer mit anderen augen ansehe... stelle mir  alles mögliche vor. und auch schon beim sex mit meinem mann schweifen meine gedanken immer mehr an die vorstellung, das ich mit einem älteren/reiferen hätte.

habe schon mit reiferen männern geschlafen. weiß wiebes ist. also nicht nur eine fantasie. 

ich bin 63
schreib mir doch PN

26. Juni 2018 um 1:07

Was soll los sein? Du hast eine Faszination für ältere Männer. Das geht auch anderen so. Manchmal aus gutem Grund...  Für mich fangen Frauen auch erst über 35 an interessant zu werden. Mit den Jahren kommt Erfahrung, und die hat viele Vorzüge.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2018 um 11:24

Ich fände es traumhaft als älterer Mann nochmal so ein junges Ding zu verführen...

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2018 um 10:34

Ich glaub, das hat so bisschen was mit nem Vaterkomplex zu tun und weil frau sich da bei nem ältern Mann sicherer fühlt. Hat mir meine Freundin mal gesagt und ich glaub, es könnte stimmen.

6. August 2018 um 15:07

Hey Leute. Ihr seid über 18. Lebt Euch aus, tut was Euch gefällt. Wenn ihr es nicht tut werdet ihr es später bereuen. 

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. August 2018 um 12:55
In Antwort auf benny4h

Ich fände es traumhaft als älterer Mann nochmal so ein junges Ding zu verführen...

Da scheinst Du nicht der Einzige zu sein - wenn man mal die offensichtlichen "Angebote" allein hier in diesem Thread sieht.  Ich möchte gar nicht wissen, wie viele eindeutige PNs die TE erhalten hat.

18. August 2018 um 14:58

Das habe ich schon öfter von Frauen gehört. Erfahrung macht, dass man sich besser um die Frau kümmern kann.

22. August 2018 um 8:36

Ist doch nichts verwerfliches...solange es dir gut tut sollte nichts dagegen sprechen mit einem älteren sex zu haben...
ich selbst bin 51 und hätte kein problem damit sex mit einer 24 jährigen zu haben...

4. September 2018 um 11:11

leider erwische ich mich immer häufiger dabei, wie ich älltere/reifere männer mit anderen augen ansehe... stelle mir  alles mögliche vor. und auch schon beim sex mit meinem mann schweifen meine gedanken immer mehr an die vorstellung, das ich mit einem älteren/reiferen hätte.

Ich weiss nicht, ob Eure Fragen ehrlich gemeint sind? Du hast mit reiferen Männern geschlafen und jetzt bist Du verheiratet? Warum hast Du geheiratet, wenn Du nicht treu sein wllst? Oder zielt Deine Frage ab, wie kannst Du Deine Ehe retten? was willst Du? Wenn Deine Gedanken beim Sex abschweifen, liegt es daran, dass Du vor Deiner Eheschliessung promiskuitiv gelebt hast, diese Erinnerungen leben in Deiner Ehe mit. Du schläfst also nicht nur mit Deinem Mann sondern auch noch mit den anderen Buhlern aus Deiner Vorehelichen Geschichte. Du beginnst Deinen Mann zu vergleichen mit gedanklich umfunktionierten Phantasien. Das ist ein Problem, wenn Du das nicht behandelst, geb ich Deiner Ehe keine Chance. Irgend wann wirst Du Deine Phantasien - die nichts als Phantasien und Wunschgedanken sind, ausserhalb Deiner Ehe ausleben und das wird die Beziehung zerbrechen. Oder Ihr geht in Ehetherapie. 

11. November 2018 um 18:48

Was soll mit dir los sein?  Das ist doch nichts schlimmes oder komisches. Eine Freundin von mir hat auch einen deutlich älteren Mann und das läuft sehr gut bei denen.

3. Februar um 0:16
In Antwort auf tomschlingel

Was soll los sein? Du hast eine Faszination für ältere Männer. Das geht auch anderen so. Manchmal aus gutem Grund...  Für mich fangen Frauen auch erst über 35 an interessant zu werden. Mit den Jahren kommt Erfahrung, und die hat viele Vorzüge.

bei mir ab 40,bin vollkommen bei dir!!!

3. Februar um 0:29
In Antwort auf grace4you

Ich weiss nicht, ob Eure Fragen ehrlich gemeint sind? Du hast mit reiferen Männern geschlafen und jetzt bist Du verheiratet? Warum hast Du geheiratet, wenn Du nicht treu sein wllst? Oder zielt Deine Frage ab, wie kannst Du Deine Ehe retten? was willst Du? Wenn Deine Gedanken beim Sex abschweifen, liegt es daran, dass Du vor Deiner Eheschliessung promiskuitiv gelebt hast, diese Erinnerungen leben in Deiner Ehe mit. Du schläfst also nicht nur mit Deinem Mann sondern auch noch mit den anderen Buhlern aus Deiner Vorehelichen Geschichte. Du beginnst Deinen Mann zu vergleichen mit gedanklich umfunktionierten Phantasien. Das ist ein Problem, wenn Du das nicht behandelst, geb ich Deiner Ehe keine Chance. Irgend wann wirst Du Deine Phantasien - die nichts als Phantasien und Wunschgedanken sind, ausserhalb Deiner Ehe ausleben und das wird die Beziehung zerbrechen. Oder Ihr geht in Ehetherapie. 

..bleib beim Thema !  Scheinst ziemlich gefrustet zu sein...
Für Moralapostel und gefrustete,haben wir hier andere Foren ,versuche dich da mal...
Mann/Frau kommt mit sich nich nicht klar,hat Fragen, OFFENE FRAGEN, solche Beiträge/Kommentare wie deine eben helfen überhaupt nicht !

7. Februar um 15:20

Vielleicht gehen sie einfach mehr auf Dich ein und Du kannst es geniessen Dich fallen zu lassen. Probiere doch einfach einmal Deinen Mann beim Sex in diese Richtung zu bringen.
​LG Tom

17. Februar um 14:14

ältere/reifere Männer haben einfach mehr Erfahrung die manche junge Frauen zu schätzen wissen

17. Juni um 22:44

Es kann wirklich sehr gut sein. 

22. Juni um 6:04

Gesellschaftliche Konventionen lassen uns eben glauben dass es nicht okay sei wenn eine junge Frau sich einem deutlich älteren Mann hingibt.

26. Juni um 11:33
In Antwort auf dianaepunkt

Gesellschaftliche Konventionen lassen uns eben glauben dass es nicht okay sei wenn eine junge Frau sich einem deutlich älteren Mann hingibt.

Ich kann dem nur zustimmen. In meinem Freundeskreis habe ich ein Paar, wo Er 20 Jahre älter ist als Sie und die sind sehr glücklich miteinander.

30. Juni um 9:40

.. du bist auf den geschack gekommen wie es scheint..
wir alten herren haben eben schon qualitäten..

31. Juli um 17:50

dann melde dich doch bitte mal.

7. August um 15:11
In Antwort auf rentner

.. du bist auf den geschack gekommen wie es scheint..
wir alten herren haben eben schon qualitäten..

Da kann ich Dir nur zustimmen 

21. August um 12:57

Was soll denn los sein? Wahrscheinlich sagen Dir Deine Hormone insgeheim, dass die "älteren" Männer einfach Erfahrung haben und Dich perfekt in die Ekstase treiben können. Und solltest Du es schon real erfahren haben, ist es erst recht kein Wunder. Also genieß das Leben! Ich kenne genug Paare mit Altersunterschied die total glücklich sind. Ich würde auch noch so eine offenemaus suchen

28. August um 19:22

Hallo offenemaus,
Meine Freundin (35) ist 16 Jahre jünger als ich. Warum ist sie, und letztendlich auch ich, mit dieser Situation zufrieden? Die Ausgeglichenheit eines älteren Mannes, seine Erfahrung und letztendlich auch sein sexuelles „Stehvermögen“ zeichnen ihn immer wieder aus. Das soll jetzt keine Lobhudelei sein. Einige junge Frauen mögen es einfach, sexuell befriedigt zu werden und nicht von einem jungen, manchmal selbstverliebten Kerl, durch die Betten gescheucht zu werden. Im Alter wird man ruhiger, gelassener. Man sieht Dinge nicht mehr ganz so dramatisch wie früher. Diese und viele andere Punkte geben jüngeren Frauen ein Gefühl des „Angenommenseins.“ Letztendlich möchten wird doch alle einen „Fels in der Brandung“ und dabei kann eine gewisse finanzielle Sicherheit auch nicht schaden. Als, mit Dir ist nichts „los“. Du bist eine junge Frau, die einfach noch mehr erleben möchte. Der Wunsch ist real und nicht verwerflich.

Frühere Diskussionen
Wie ist die Libido bei Frauen ab 60?
Von: tarvos
neu
23. August um 18:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen