Anzeige

Forum / Forum 50+

Immer noch Single mit 54 wie geht es euch

Letzte Nachricht: 21. März 2020 um 11:52
N
necati_19521672
22.02.20 um 20:13

Hallo Ihr,

wie soll ich anfangen es ist schwer für mich die richtigen Worte zu finden.
Habe einen guten Job und mir gehtes gut zum Glück aber mir fehlt jemand an meiner
Seite. Die langen Abende auf der Coutch und besonders in Winterzeiten hellen meine
Stimmung nicht auf. Meine letzte Beziehung liegt lange zurück. Ich mußte meine Mutter Pflegen und hatte somit keine Zeit dann starb mein Vater so kam ich nicht raus.
Wie das so ist klar mit Freundin fahr ich weg auch Spontan auch Urlaub meistens Ostsee
aber für Kurz spricht ein kein Mann ja an. Ich bin gern an der frischen Luft male gerne
wenn ich dazu komme in der Freizeit liebe Musik und lese.
Habe blaue Augen dunkles kurzes Haar sehr kleine Frau 1,63 Groß Gewicht normal.
Wo bist du Seelenverwandter.

Julia66

Mehr lesen

rentner
rentner
23.02.20 um 15:45

...ich denke wenn du es richtig möchtest passiert es auch.. gibt ganz viele seelenverwandte..!!

1 -Gefällt mir

S
scorpi40
01.03.20 um 13:18
In Antwort auf necati_19521672

Hallo Ihr,

wie soll ich anfangen es ist schwer für mich die richtigen Worte zu finden.
Habe einen guten Job und mir gehtes gut zum Glück aber mir fehlt jemand an meiner
Seite. Die langen Abende auf der Coutch und besonders in Winterzeiten hellen meine
Stimmung nicht auf. Meine letzte Beziehung liegt lange zurück. Ich mußte meine Mutter Pflegen und hatte somit keine Zeit dann starb mein Vater so kam ich nicht raus.
Wie das so ist klar mit Freundin fahr ich weg auch Spontan auch Urlaub meistens Ostsee
aber für Kurz spricht ein kein Mann ja an. Ich bin gern an der frischen Luft male gerne
wenn ich dazu komme in der Freizeit liebe Musik und lese.
Habe blaue Augen dunkles kurzes Haar sehr kleine Frau 1,63 Groß Gewicht normal.
Wo bist du Seelenverwandter.

Julia66

Guten Tag wünsche ich dir

vielleicht hast du ja Lust ein wenig mit mir zu schreiben. BIn 48 und auch allein hab zwar einen Hund, aber der muss noch eine woche bei einem freund bleiben. Bin frisch aus dem Krankenhaus gekommen und würde mich über antwort freuen.

lieben gruß scorpi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
scorpi40
21.03.20 um 11:52

In Zeiten von Corona ist schreiben eine gute Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen.
Oder zu pflegen.

Gefällt mir

Anzeige