Forum / Forum 50+

Je älter ich werde umso mehr Lust verspüre ich auf Sex als Mann

8. Februar um 8:27 Letzte Antwort: 12. Februar um 11:01

Ist das bei euch auch so ? Immer mehr Lust auf Sex je älter man wird ?
bin über 50 und bin verheiratet..
Haben regelmäßig Sex .. alle 2 - 3 Tage ..
mir ist das viel zu wenig ..
Bin ein Mann und hole mir regelmäßig einen runter ... 3 mal am Tag ist keine Seltenheit..
Wie ist das bei euch ?
liebe Grüße 

Mehr lesen

8. Februar um 13:35

Na ja. Also täglich brauche ich es nicht mehr. Aber zu mehr Sex würde ich auch nicht nein sagen. Allerdings gibt es da im Moment körperliche Probleme

Gefällt mir

11. Februar um 5:46

Guten Morgen, 

dreimal am Tag ?! Respekt ! Soviel Zeit habe ich gar nicht. Aber man soll das Eisen ja schmieden solange es heiss ist. Immer weiter so 

Gefällt mir

12. Februar um 11:01
In Antwort auf

Guten Morgen, 

dreimal am Tag ?! Respekt ! Soviel Zeit habe ich gar nicht. Aber man soll das Eisen ja schmieden solange es heiss ist. Immer weiter so 

Keine Zeit für... ????🤔

morgens beim Wachwerden ..
beim duschen ...
beim lümmeln auf der Couch ..
beim ins Bett gehen ..
u.v.m...☀️

Gefällt mir