Anzeige

Forum / Forum 50+

Jüngere Männer

Letzte Nachricht: 27. August 2020 um 11:27
lago86
lago86
05.08.20 um 22:09

Hallo liebe Foristinnen, 

ich würde gerne wissen, ob es in eurer Altersgruppe auch Frauen gibt, die auf jüngere Männer in den 30ern stehen oder ob das mehrheitlich ein Tabu für euch ist. 

Cheers! 

Mehr lesen

C
christel1961
11.08.20 um 18:35

Gesellschafzlich sicher ein Tabu... Ich bin 58 und gehe seit einiger Zeit mit enem 34 jährigen Mann ins Bett. Es geht allerdings bei uns ausschliesslich um Sex, 

5 -Gefällt mir

R
rita57
11.08.20 um 18:44

Ich habe seit fast zwei Jahren regelmässig mit dem Sohn einer Freundin Sex. Es weiß niemand und für mich ist es fedesmal sehr schön....

4 -Gefällt mir

lago86
lago86
13.08.20 um 18:13

Ich muss sagen, eure Erfahrungen gefallen mir außerordentlich gut und lassen hoffen, dass ich als gutaussehender Mittdreißiger mal in eine ähnliche Konstellation geraten werde. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
saarland
saarland
17.08.20 um 15:07

Diese Hoffnung habe ich auch, dass ich an eine ältere Dame gerate. Leider hatte erst einen ONS mit einer älteren Frau. Das war ein unvergessliches Erlebnis. Vielleicht können die Frauen hier ein paar Tipps geben.

2 -Gefällt mir

E
emilieerdbeer
19.08.20 um 14:57

Ist doch schön. Ich kam schon einige Mal in den Genuss. Die Männer finden es auch gut.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
uli080457
26.08.20 um 13:17

Ich lernte, nachdem mich mein Mann wegen einer jüngeren Frau verlassen hat, eine deutlich jüngeren Mann kennen, wir sind nach 10 Jahren immer noch zusammen, er hat mich zu einer anderen Frau gemacht. Und ich genieße es

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
uli080457
26.08.20 um 14:59

Wir haben ne offene Beziehung, ich hatte durchaus zwischendurch das eine oder andere Abenteuer, immer mit jüngeren erstaunlicherweise. Ich wurde auch immer für jünger gehalten 

1 -Gefällt mir

B
bedran_18524991
27.08.20 um 10:08

Man liest immer wieder von diesen Konstellationen in der Realität ist aber leider die beide Seiten schwierig den oder die Richtige(n) zu finden.
Man sieht es den Leuten leider bitt nicht an, ob sie Interesse haben oder nicht. Wenn sich da nicht im Bekanntenkreis zufällig etwas ergibt, ist es kaum möglich jemanden zu finden.

Gefällt mir

Anzeige
U
uli080457
27.08.20 um 11:27

Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Die Beziehungen bzw. Abenteuer haben sich eben ergeben, nicht im Bekanntenkreis.

Gefällt mir

Anzeige