Home / Forum / Forum 50+ / Kleider und Röcke für Frauen über 50

Kleider und Röcke für Frauen über 50

16. November 2019 um 12:17 Letzte Antwort: 4. August um 12:34

Hallo, 
ich heiße Gabriele Kleid und fände es schick wenn auch ältere Frauen nur noch Kleider und Röcke tragen würden. Ich bin jetzt 60 Jahre alt und trage grundsätzlich nur noch Kleider und Röcke vom Minirock bis zum Maxikleid . Als gut erzogene Ehefrau muß ich die Kleider jetzt ständig tragen . Alle meine Hosen wurden entsorgt und so werde ich jetzt zur total femininen Frau erzogen. Wie findet Ihr das ?
Bin mal über die Meinungen hier gespannt .

Mehr lesen

17. November 2019 um 1:11
In Antwort auf gabrielekleid

Hallo, 
ich heiße Gabriele Kleid und fände es schick wenn auch ältere Frauen nur noch Kleider und Röcke tragen würden. Ich bin jetzt 60 Jahre alt und trage grundsätzlich nur noch Kleider und Röcke vom Minirock bis zum Maxikleid . Als gut erzogene Ehefrau muß ich die Kleider jetzt ständig tragen . Alle meine Hosen wurden entsorgt und so werde ich jetzt zur total femininen Frau erzogen. Wie findet Ihr das ?

Hallo und guten Tag.
Wollte nur mal so kundtun, dass Du auf dem Bild mal so richtig gut aussiehst.
Die Stiefel, der Rock und alles Andere - Stimmig für mich - toll.
Aber wer schreibt dir vor, was du zu tragen bzw. anzuziehen hast? und wer erzieht
dich zu einer total feminin Frau?

Gefällt mir
21. November 2019 um 10:40

Hallo, 

Ich finde Frauen sollten ausschließlich Kleider oder Röcke tragen und das ist auch nicht vom Alter abhängig. Aber wenn Frauen in Deinem Alter auch noch ausschließlich Kleider und Röcke tragen ist das super und Du kannst damit ja auch spielen. die Hose sollte die absolute Ausnahme sein, kann aber auch ihren reiß haben.

Gefällt mir
30. Januar um 9:37

Hallo, 

Hi...genau richtig.. Weiblichkeit pur...mich erregt es ungemein...

Gefällt mir
27. Februar um 3:42

Erstmal ein Kompliment Gabriele, das Outfit steht Dir sehr gut. Und es ist doch wunderbar wenn Frauen zu ihrer Weiblichkeit stehen, ich finde es toll. Ich würde mir wünschen es gäbe mehr Frauen wie Dich.

Gefällt mir
27. Februar um 12:33
In Antwort auf thoso1

Hi...genau richtig.. Weiblichkeit pur...mich erregt es ungemein...

cool..sehr schöne frau... kompliment

Gefällt mir
26. Juli um 11:01

Hallo, 

Ich bin zwar erst anfangs 30 ig doch auch ich trage viel lieber Röcke und Kleider  

Gefällt mir
2. August um 0:18
In Antwort auf romy1418

Ich bin zwar erst anfangs 30 ig doch auch ich trage viel lieber Röcke und Kleider  

Bin zwar schon etwas älter, aber ich würde auch viel lieber Röcke und Kleider anziehen. Hab leider den "Absprung" verpasst.

Gefällt mir
2. August um 7:03
In Antwort auf rosenk1

Bin zwar schon etwas älter, aber ich würde auch viel lieber Röcke und Kleider anziehen. Hab leider den "Absprung" verpasst.

Profilbild :  die Schuhe 

Es ist nie zu spät 

Gefällt mir
4. August um 12:34
In Antwort auf romy1418

Profilbild :  die Schuhe 

Es ist nie zu spät 

Danke Dir.
Die tragen sich auch sehr schön

Gefällt mir