Anzeige

Forum / Forum 50+

Komplexe

Letzte Nachricht: 6. Januar 2022 um 14:38
U
user1477100004
18.12.21 um 16:55

Hallo zusammen,

es ist das erste Mal, dass ich in einem Forum schreibe, und für mich hängt es von der Qualität der Antworten ab, ob ich das jemals wieder tue. 
ich bin noch keine 50 Jahre alt, sondern erst 46, aber ich fühle mich zu diesem Forum hingezogen. Ich habe ca. 10kg zu viel auf den Rippen, fühle mich meinem Mann gegenüber (der übrigens auch übergewichtig ist), total unattraktiv. Ich schäme mich so sehr, mich entblößt zu zeigen, mein Mann dagegen ist total selbstbewusst und bekommt auch viel Bestätigung. Ständig beschäftige ich mich damit, wie ich attraktiver auftreten könnte ... umgekehrt kommen immer wieder Menschen auf mich zu, die mir ungefragt mitteilen, wie toll sie mich finden. Ich komme gar nicht mehr klar - wem geht es ähnlich?

Mehr lesen

K
kleinehummel
23.12.21 um 10:49

Hallo ich bin Sabine 52 und habe auch Übergewicht, ich wiege bei 1,70 ca. 100 Kg.
Aber ich fühle mich wohl und auch sehr attraktiv gegenüber meinem Mann und auch anderen Personen.
Ich treibe zwar auch Sport, aber leider bin ich auch eine genießerin beim Essen.
Mein Mann liebt meine Kurven und ich liebe Sie auch.
Darf ich fragen wie groß und wie schwer du bist?
Viele Grüße
Sabine

1 -Gefällt mir

G
garvan_26256169
23.12.21 um 18:32

wir Männer leiben doch so häufig das "mehr" an der Frau.....

3 -Gefällt mir

A
ashlyn_25969431
01.01.22 um 7:50

Kauf dir ein paar sexy Dessous, die deine Problemzonen kaschieren und lass sie (wenn möglich) beim Sex an. Achte darauf, dass die Dessous Bereiche deines Körpers hervorheben, die du an dir magst. Diese beiden Maßnahmen werden dein eigenes Körpergefühl verändern. Du wirst dich sexy fühlen und dein Selbstwertgefühl wird steigen.
Sollten die Hüllen komplett fallen, dann achte auf schummriges Licht. Die sollte bewusst sein, dass Männer auf selbstbewusste Frau stehen. Der Sex steht im Vordergrund und nicht so manches Speckröllchen. Probiers doch einfach aus!

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bruichladdich
05.01.22 um 22:06

Mein Beitrag als Mann (55):

Ja, ein niedliches Teenmädchen oder eine junge Frau können auch ihre Reize haben. Das will ich nicht bestreiten, aber genau so attraktiv finde ich viele Frauen, denen man ansieht, dass sie schon ein Paar Jahre hinter sich haben. Die glatte Schönheit der Jugend hat etwas, aber auch ein paar Falten, ein  nicht mehr so straffer Busen etc. können attraktiv sein. 

Gefällt mir

A
abusimbel3
06.01.22 um 14:38
In Antwort auf ashlyn_25969431

Kauf dir ein paar sexy Dessous, die deine Problemzonen kaschieren und lass sie (wenn möglich) beim Sex an. Achte darauf, dass die Dessous Bereiche deines Körpers hervorheben, die du an dir magst. Diese beiden Maßnahmen werden dein eigenes Körpergefühl verändern. Du wirst dich sexy fühlen und dein Selbstwertgefühl wird steigen.
Sollten die Hüllen komplett fallen, dann achte auf schummriges Licht. Die sollte bewusst sein, dass Männer auf selbstbewusste Frau stehen. Der Sex steht im Vordergrund und nicht so manches Speckröllchen. Probiers doch einfach aus!

"Der Sex steht im Vordergrund und nicht so manches Speckröllchen. Probiers doch einfach aus!"

So ist es. Bei mir ist es auch so, dass es ja was ganz Besonderes ist, wenn man die Problemzonen sehen darf. Wenn man das, was bei anderen kaschiert und versteckt wird, sehen darf, oder sogar anfassen und streicheln darf, dann nehme ich das als eine Art Kompliment oder Vertrauen wahr.

1 -Gefällt mir

Anzeige