Forum / Forum 50+

Mal eine Frage...

Letzte Nachricht: 12. September um 23:17
C
christel1961
07.05.21 um 15:10

Ich habe hier viel gelesen das es sich auch "reife" Frauen regelmässig mal selbst machen...  Gibt es auch welche die es nicht mehr tun oder schon immer darauf verzichtet haben?

Mehr lesen

M
mahlah_12729577
07.05.21 um 15:53

Ich känn mir auch in meinem Alter nicht vorstellen komplett darauf zu verzichten. Glaube auch nicht das es so viel mit dem Alter zu tun hat

4 -Gefällt mir

F
falballa970
08.05.21 um 14:04

Ich wüsste keinen Grund, warum ich darauf verzichten sollte. Egal in welchem Alter. 

1 -Gefällt mir

B
bruichladdich
12.05.21 um 22:36

Es sollte kein Grund sein, sich schlecht zu fühlen, egal ob jemand sich selbst befriedigt oder eben auch nicht! Und das ist auch nicht vom Alter abhängig!

1 -Gefällt mir

R
rita57
15.05.21 um 7:42
In Antwort auf bruichladdich

Es sollte kein Grund sein, sich schlecht zu fühlen, egal ob jemand sich selbst befriedigt oder eben auch nicht! Und das ist auch nicht vom Alter abhängig!

Ixh find da auxh nichts schlechtes dabei. Ich weiß ja am Besten was gut für mich ist. 

5 -Gefällt mir

J
jochen
15.05.21 um 12:51
In Antwort auf rita57

Ixh find da auxh nichts schlechtes dabei. Ich weiß ja am Besten was gut für mich ist. 

Ich bin zwar hier als Mann aber meine Frau 68j macht es sich auch noch oft selber manchmal auch mit mir zusammen und es ist für meine Frau und für mich immer wieder schön.

2 -Gefällt mir

R
rubensdame
07.06.21 um 10:57

Ich bin zwar erst Anfang 50, aber SB gehört regelmäßig bei mir dazu.....

2 -Gefällt mir

J
jaichwill
23.08.21 um 10:07

Finde ich super!😉

Gefällt mir

J
jaichwill
23.08.21 um 10:09

Recht hast Du!😉

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

laurie120
laurie120
24.08.21 um 15:58

Ich mache manchmal selbst, habe immer getan, und Alter spielt mir keine Rolle.

"Eine Frau wird nicht alter, sonder reifer!"

2 -Gefällt mir

S
sandri123
28.08.21 um 22:51

Warum sollte das eine Frau im besten Alter denn nicht mehr tun? 
Jeder wie er, oder besser, sie möchte. Das hat doch mit dem Alter nichts zu tun.

1 -Gefällt mir

R
reloo
01.09.21 um 17:22
In Antwort auf laurie120

Ich mache manchmal selbst, habe immer getan, und Alter spielt mir keine Rolle.

"Eine Frau wird nicht alter, sonder reifer!"

da gebe ich dir völlig recht eine Frau wird nicht älter sondern reifer und erfahrener! 👌

1 -Gefällt mir

J
josi31
05.09.21 um 14:47

Hallo, ich bin neu hier.
Kurz zu mir, ich bin 57, verheiratet.
Sex ist für meinen Mann und mich immer wieder schön.
Wir experimentieren gerne, Toys etc.
Also auch im "Alter" geht noch was. ..

1 -Gefällt mir

R
reloo
07.09.21 um 16:26
In Antwort auf josi31

Hallo, ich bin neu hier.
Kurz zu mir, ich bin 57, verheiratet.
Sex ist für meinen Mann und mich immer wieder schön.
Wir experimentieren gerne, Toys etc.
Also auch im "Alter" geht noch was. ..

warum sollte Frau oder Mann auch darauf verzichten es ist doch einfach Entspannung pur wenn man sich selbst befriedigt ich mache es mir ja auch des Öfteren und ich bin ein Mann also sollten wir doch gleichgestellt sein! 👌👌👌

1 -Gefällt mir

C
carlos
12.09.21 um 23:15

Warum auch drauf verzichten, ist auch was sehr schönes💋💋

Gefällt mir

C
carlos
12.09.21 um 23:17
In Antwort auf rubensdame

Ich bin zwar erst Anfang 50, aber SB gehört regelmäßig bei mir dazu.....

Ist ja auch was sehr sehr schönes💋💋💋 warum darauf verzichten

Gefällt mir