Anzeige

Forum / Forum 50+

Mann im Stringtanga

Letzte Nachricht: 9:02
liebling
liebling
24.02.23 um 8:47

Ich bin Mitte 60 und trage gerne Stringtangas. Oft höre und lese ich, dass diese Teile für Männer unpassende Unterwäsche wären. Dabei sehen doch Frauen angeblich gerne sog. Knackärsche gerne. Meiner ist noch knackig und ich denke er braucht sich nicht zu verstecken. Badehosen als String trage ich nicht. Wie denkt die Fraunenwelt hier über Männer in meinem Alter in Strings?

Mehr lesen

A
agi_29287275
24.02.23 um 10:59

Grauenvoll...

2 -Gefällt mir

liebling
liebling
24.02.23 um 11:11
In Antwort auf agi_29287275

Grauenvoll...

Was ist daran grauenvoll? Ihr Frauen tragt doch auch in jedem Alter Strings.

Gefällt mir

katja_
katja_
25.02.23 um 8:23
In Antwort auf liebling

Ich bin Mitte 60 und trage gerne Stringtangas. Oft höre und lese ich, dass diese Teile für Männer unpassende Unterwäsche wären. Dabei sehen doch Frauen angeblich gerne sog. Knackärsche gerne. Meiner ist noch knackig und ich denke er braucht sich nicht zu verstecken. Badehosen als String trage ich nicht. Wie denkt die Fraunenwelt hier über Männer in meinem Alter in Strings?

Warum denn nicht  ? Du gehst ja nicht, nur mit String in die Öffentlichkeit.  
Ich trage auch gerne String Tangas und fühle mich wohl darin....kein Beinansatz der sich hochrollt ...einfach angenehm zu tragen ! 

Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
13.04.23 um 22:16
In Antwort auf liebling

Absolut peinlich, albern und unästhetisch.
Meine Meinung.

Aber ... die ist völlig irrelevant.
Mach was dir gefällt und mach dich nicht abhängig von der Meinung anderer.
Dir gefällt es? Dann, go for it.

Das nicht jeder in Jubelschreie ausbricht, muss sie klar sein, Aber solltest du drüberstehen.

1 -Gefällt mir

L
lissy1208
14.04.23 um 17:25

Also sexy ist was andres😁
Gut, dass mein Mann (der etwas jünger ist als du) noch nie auf die Idee kam, einen Stringtanga anzuziehen. Männer und Stringtangas passt überhaupt nicht zusammen, meiner Meinung nach. Aber ok, wenn du sie "nur"drunter anziehst und dir drin gefällst...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dorean_33947534
17.04.23 um 4:13
In Antwort auf liebling

Was ist daran grauenvoll? Ihr Frauen tragt doch auch in jedem Alter Strings.

Ich finde es abtörnend, das geht nur bei durchtrainierten JUNGEN Männern auf der Bühne. In deinem Alter wirkt es auf mich lächerlich.

Die Frage ist, warum du die Dinger trägst.
Tragefühl und das Bedürfnis, dich so zu zeigen würde Richtung Fetisch tendieren. 

Geht es dir darum, Frau einen netten Anblick zu bieten, bist du auf dem Holzweg.

3 -Gefällt mir

Anzeige
katja_
katja_
23.05.23 um 5:23
In Antwort auf lissy1208

Also sexy ist was andres😁
Gut, dass mein Mann (der etwas jünger ist als du) noch nie auf die Idee kam, einen Stringtanga anzuziehen. Männer und Stringtangas passt überhaupt nicht zusammen, meiner Meinung nach. Aber ok, wenn du sie "nur"drunter anziehst und dir drin gefällst...

...weißt du das so sicher  ?
Ich habe schon von Kindheit an gefallen daran, Dessous zu tragen und hatte auch in Beziehungen das Talent,  diesen Fetisch zu verheimlichen....
Da ich auf diversen Foren vertreten bin,  weiß ich das sehr viele Männer darauf stehen  - und man diesen das nicht ansieht  

Gefällt mir

laura13
laura13
Gestern um 8:45
In Antwort auf liebling

Gefällt mir nicht,  unabhängig vom Alter

Gefällt mir

Anzeige
liebling
liebling
8:44
In Antwort auf laura13

Gefällt mir nicht,  unabhängig vom Alter

Und wie sieht es aus, wenn transparente Unterwäsche getragen wird?

Gefällt mir

laura13
laura13
9:02
In Antwort auf liebling

Und wie sieht es aus, wenn transparente Unterwäsche getragen wird?

Gefällt mir auch nicht, aber du musst dich ja wohl fühlen. Ich finde immer, es kommt drauf an, warum man sowas trägt. Wenn es einem selbst gefällt, dann ist das ja okay.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige