Home / Forum / Forum 50+ / Männer in den Wechseljahren....

Männer in den Wechseljahren....

14. November 2013 um 23:16

... gehört hier jemand dazu und hat damit Erfahrungen? Ich habe das Gefühl, ich bin voll drin. Meine gute Laune ist futsch, meine Muskeln sind auch nicht mehr das Wahre, die Haare werden dünner und meine Standhaftigkeit und Lust ist auch nicht mehr das, was es mal war. Klar man wird älter, aber ich habe das Gefühl, bei mir gehts schneller, als bei den anderen Gibts hier andere, denen es so geht?

Mehr lesen

17. November 2013 um 14:07

Bin zwar kein Mann ... aber Powerful Man PFM hilft bei meinem Mann
Hallo harrysbart!
Ich kämpf ja eher an anderer Front gegen die ersten Anzeichen der Wechseljahre aber mein Mann ist auch Betroffener Der hat immer schlechtere Laune bekommen, weil der Druck im Job zu stark ist. Er war ständig übermüdet und hat dagegen Kaffe getrunken. Hatte zur Folge, daß er Nachts nicht einschlafen konnte. Hoher Blutdruck, keine Lust mehr auf Zweisamkeit, unmotiviert, gereizt. Ich kann dir sagen, das war kein Spaß. Ich hab ihm dann PMF besorgt und er hats genommen weil es rein pflanzlich ist. Körperlich ist er jetzt viel fitter - in allen Bereichen

Gefällt mir

17. November 2013 um 14:52

Endlich mal ein Mann ders zugibt
hallo, prima, mal von einem Mann zu lesen, der zugiebt in den Wechseljahren zu sein. Ist ja sonst ein typisches Frauenthema. Kann Dir hier nur nen Tipp geben, der meinem Mann in allen von Dir erwähnten Punkten wieder auf den Dampfer gebracht hat . Hat er von nem Arbeitskollegen gehört und gleich bestellt. Tongkat Ali von thaivita auf pflanzlicher Basis.Mit etwas Joggen und weniger Naschen ist er wieder fit, ohne stundenlang in der Muckibude zu trainieren . Unser Liebesleben lebt derzeit, Gott sei Dank, auch wieder auf. Ich seh zwar noch nicht viel , aber er meint die Haare spriessen auch wieder .
Es geht ihm einfach besser und das ist für mich ausschlaggebend. Soll er sich die nächste Packung ruhig wieder bei thaivita bestellen. in diesem Sinne

Mann meint daß auch die Haare wieder spriessen .

Gefällt mir

24. November 2013 um 23:22
In Antwort auf bookworm88

Hallo harrysbart!
Ich kämpf ja eher an anderer Front gegen die ersten Anzeichen der Wechseljahre aber mein Mann ist auch Betroffener Der hat immer schlechtere Laune bekommen, weil der Druck im Job zu stark ist. Er war ständig übermüdet und hat dagegen Kaffe getrunken. Hatte zur Folge, daß er Nachts nicht einschlafen konnte. Hoher Blutdruck, keine Lust mehr auf Zweisamkeit, unmotiviert, gereizt. Ich kann dir sagen, das war kein Spaß. Ich hab ihm dann PMF besorgt und er hats genommen weil es rein pflanzlich ist. Körperlich ist er jetzt viel fitter - in allen Bereichen

Hallo
wie lange haben Eure Männer das genommen, bis es geholfen hat?
Gruß, Gerd

Gefällt mir

1. Dezember 2013 um 13:40
In Antwort auf gerdsluft

Hallo
Gruß, Gerd

Beuí uns scheint wieder die Sonne
Die ersten Anzeichen einer Verbesserung haben wir so nach 10 Tagen bemerkt. Sein roter Kopf vom Bluthochdruck war nicht mehr so stark, unsere Nächte werden nicht mehr zum Tag weil er sich unruhig hin und herwälzt und Lust hat sich bei ihm auch wieder eingestellt. Ich würd mal sagen so nach einem Monat hatte ich wieder einen voll aktiven und positiven Mann im Haus

Gefällt mir

1. Dezember 2013 um 21:24
In Antwort auf gerdsluft

Hallo
Gruß, Gerd

Ging schnell
Ich meine so nach knapp 2 Wochen war der erste drops gelutscht und mein Mann meinte er könne Bäume ausreissen. Diesen Hang zu Übertreibungen hatte er sonst nie aber ich hab auch bemerkt wie viel Energie er auf einmal hatte. Hab ihn ein bißchen ausgebremst damit er nicht denkt, er müßte alles nachholen

Gefällt mir

8. Dezember 2013 um 0:26

Die ersten Anzeichen einer Verbesserung haben wir so nach 10 Tagen bemerkt. Sein roter Kopf vom Bluthochdruck war nicht mehr so stark, unsere Nächte werden nicht mehr zum Tag weil er sich unruhig hin und herwälzt und Lust hat sich bei ihm auch wieder eingestellt. Ich würd mal sagen so nach einem Monat hatte ich wieder einen voll aktiven und positiven Mann im Haus

Danke für Eure Infos
Ich habe das Tatsache bestellt und bin wirklich gespannt, werde Euch auf dem laufenden halten
Euch einen schönen Sonntag

Gefällt mir

15. Dezember 2013 um 22:05

Da muss ich wohl auch mal stöbern
denn mein Mann, kommt auch so langsam in die Jahre

Gefällt mir

21. Dezember 2013 um 22:52
In Antwort auf autum13

Endlich mal ein Mann ders zugibt
hallo, prima, mal von einem Mann zu lesen, der zugiebt in den Wechseljahren zu sein. Ist ja sonst ein typisches Frauenthema. Kann Dir hier nur nen Tipp geben, der meinem Mann in allen von Dir erwähnten Punkten wieder auf den Dampfer gebracht hat . Hat er von nem Arbeitskollegen gehört und gleich bestellt. Tongkat Ali von thaivita auf pflanzlicher Basis.Mit etwas Joggen und weniger Naschen ist er wieder fit, ohne stundenlang in der Muckibude zu trainieren . Unser Liebesleben lebt derzeit, Gott sei Dank, auch wieder auf. Ich seh zwar noch nicht viel , aber er meint die Haare spriessen auch wieder .
Es geht ihm einfach besser und das ist für mich ausschlaggebend. Soll er sich die nächste Packung ruhig wieder bei thaivita bestellen. in diesem Sinne

Mann meint daß auch die Haare wieder spriessen .

autum
warum soll ichs nicht zugeben ist doch auch echt Mist, kann den Frauen echt nachfühlen, das nervt

Habe mir Deinen Tipp zu Herzen genommen und es ist GENAU wie Du gesagt hast
Das mit dem Liebesleben kann ich bestätigen, herrlich und vor allem meine Laune ist wesentlich besser! Und joggen gehe ich jetzt (habe sogar Gefallen dran gefunden)
Haare dauert wahrscheinlich, das wäre auch nicht das schlimmste, wichtiger noch war mir einfach die Energie und da ist der Akku wieder aufgeladen (obwohl ich zugebe, dass ich sehr skeptisch war...) also dickes Dankeschön!

Weihnachtsgrüße

Gefällt mir

5. Januar 2014 um 12:42
In Antwort auf gerdsluft

Danke für Eure Infos
Ich habe das Tatsache bestellt und bin wirklich gespannt, werde Euch auf dem laufenden halten
Euch einen schönen Sonntag

So
wollt Euch auf dem Laufenden halten
Bäume ausreißen tue ich nicht , aaaaaber und ich glaube es selber kaum, ich schlafe besser, komme besser aus dem Bett und bin wesentlich optimistischer gestimmt, weil ich einfach kraftvoller bin. Mit der Potenz steh ich noch auf Kriegsfuss, ein zweimal klappte es richtig gut, aber auch zwei Pleiten dazwischen aber habe das Gefühl, dass es eindeutig bergauf geht

Gefällt mir

13. Januar 2014 um 21:03
In Antwort auf gerdsluft

So
wollt Euch auf dem Laufenden halten
Bäume ausreißen tue ich nicht , aaaaaber und ich glaube es selber kaum, ich schlafe besser, komme besser aus dem Bett und bin wesentlich optimistischer gestimmt, weil ich einfach kraftvoller bin. Mit der Potenz steh ich noch auf Kriegsfuss, ein zweimal klappte es richtig gut, aber auch zwei Pleiten dazwischen aber habe das Gefühl, dass es eindeutig bergauf geht

Bergauf ist immer gut
Bist halt keine 20 mehr aber sich ab unsd an wie 20 fühlen ist doch auch schön

Gefällt mir

12. Februar 2014 um 22:28
In Antwort auf autum13

Bergauf ist immer gut
Bist halt keine 20 mehr aber sich ab unsd an wie 20 fühlen ist doch auch schön

Ist bestimmt nicht so leicht
sich mit dem Älterwerden abzufinden aber ich finds gut, daß man hier im Forum Hilfe und Tipps bekommt von Leuten, denen es genauso geht und die die Ängste und Sorgen nachvollziehen können.

Gefällt mir

16. Februar 2014 um 15:45
In Antwort auf wollmaus77

Ist bestimmt nicht so leicht
sich mit dem Älterwerden abzufinden aber ich finds gut, daß man hier im Forum Hilfe und Tipps bekommt von Leuten, denen es genauso geht und die die Ängste und Sorgen nachvollziehen können.

Dann weiß man wenigstens, daß es schon mal geholfen hat
Zumindest einer Person

Gefällt mir

16. März 2014 um 14:03

Glückwunsch
es ist wirklich genauso wie Du sagst: Ich habe auch als erstes die bessere Schlafqualität und die grössere Futness über Tag. Inzwischen nehme ich es einfach auf Dauer. Es tut mir furchtbar gut und ich will nicht mehr ohne ... habe erst Tongkat Ali genommen, aber nach ein paar Wochen auf das PFM umgestiegen und dabei bleibe ich jetzt

Gefällt mir

21. März 2014 um 11:35
In Antwort auf autum13

Ging schnell
Ich meine so nach knapp 2 Wochen war der erste drops gelutscht und mein Mann meinte er könne Bäume ausreissen. Diesen Hang zu Übertreibungen hatte er sonst nie aber ich hab auch bemerkt wie viel Energie er auf einmal hatte. Hab ihn ein bißchen ausgebremst damit er nicht denkt, er müßte alles nachholen

Den Hang
zur Überteibung ... da würde ich mir gerne ne Scheibe von abschneiden meinst Du, dass die Mittel für die Frau auch so schnell wirken? Wir sind ja doch wat komplizierter...

Gefällt mir

28. April 2014 um 22:40
In Antwort auf sprossensommer

Den Hang
zur Überteibung ... da würde ich mir gerne ne Scheibe von abschneiden meinst Du, dass die Mittel für die Frau auch so schnell wirken? Wir sind ja doch wat komplizierter...

Hab da auch schon mit geliebäugelt
Hab aber noch nichts für die Frau bestellt. Da gibts wohl auch Powerful woman PFW für die Wechseljahre.

Gefällt mir

22. September 2014 um 22:02

Hallo harrysbart!

Da kann
ich dir als Mann nur recht geben. Mal ehrlich Leute, meint ihr eigentlich das Alltagsleben mit Stress im Beruf geht an uns harten Kerlen einfach so vorbei. Also wirklich. Ich für meinen Teil, kann sagen, auch ich habe diese Mittelchen ausprobiert und es hat mir in allen Belangen geholfen. Ich bin wieder voll da, sagt auch meine Frau!

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 0:18
In Antwort auf knaller1971

Da kann
ich dir als Mann nur recht geben. Mal ehrlich Leute, meint ihr eigentlich das Alltagsleben mit Stress im Beruf geht an uns harten Kerlen einfach so vorbei. Also wirklich. Ich für meinen Teil, kann sagen, auch ich habe diese Mittelchen ausprobiert und es hat mir in allen Belangen geholfen. Ich bin wieder voll da, sagt auch meine Frau!

Männer
geben es leider nur nicht immer zu, und wollen noch die starken sein!! Toll das ein Mann mal so darüber schreibt!

Gefällt mir

23. November 2014 um 21:42

Da kann

Du
bist wieder voll da, was meinst du den damit?

Gefällt mir

7. Dezember 2014 um 20:46

Da kann

Natürlich nicht!!!
Aber dann müssen die Kerle es auch mal zugeben. Und nicht ihre Launen an uns raus lassen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Umfrage: Bitte mitmachen!
Von: sophalbofal91
neu
4. Februar 2015 um 12:19

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen