Forum / Forum 50+

Masturbation - Heimlich oder vor dem Partner?

Letzte Nachricht: 6. Juni um 11:53
M
merula_21686672
19.10.20 um 22:03

Eine Frage an die Ü50 Frauen
Masturbiert ihr lieber heimlich, so dass es euer Mann(Freund) nicht merkt?
Oder ist es euch egal , wenn er es zufällig sieht bzw. bemerkt?

Mehr lesen

M
merula_21686672
12.11.20 um 15:53

MAchen es sich wirklich so wenige Frauen über 50 selbst?

Gefällt mir

sandra75c
sandra75c
16.11.20 um 12:45

Ich bevorzuge es, mit meiner Partnerin gemeinsam zu machen. Dennoch masturbieren wir beide auch, wenn wir alleine sind.

2 -Gefällt mir

K
kopfkino2000
17.11.20 um 9:10

Das war immer ein Wunsch von mir...

Dabei sein zu dürfen, wenn sie es macht und sie solle bei anwesend sein.

Der Wunsch ging bisher nicht in Erfüllung...

Ist das so exotisch ?

Gefällt mir

C
cilia_22349150
19.12.20 um 22:56

Also ich masturbiere gerne vor dem Partner, oder auch mit dem Partner.
Das natürlichste auf der Welt finde ich.

 morgana

1 -Gefällt mir

M
man-nord
28.02.21 um 12:35
In Antwort auf merula_21686672

Eine Frage an die Ü50 Frauen
Masturbiert ihr lieber heimlich, so dass es euer Mann(Freund) nicht merkt?
Oder ist es euch egal , wenn er es zufällig sieht bzw. bemerkt?

Meine süße und ich haben ein erfülltes sexualleben......selbst Befriedigung gehört für uns beide auch dazu . Wir sind beide 45
LG Tom 
warum sollte man sich nicht dabei zusehen?

1 -Gefällt mir

G
ghada_23404484
30.03.21 um 15:02
In Antwort auf kopfkino2000

Das war immer ein Wunsch von mir...

Dabei sein zu dürfen, wenn sie es macht und sie solle bei anwesend sein.

Der Wunsch ging bisher nicht in Erfüllung...

Ist das so exotisch ?

Ich denke nicht.

Mich erregt es extrem, wenn ich dabei nicht allein bin ... vor allem wenn ich komme und er dann weitermacht, bis ich willenlos bin ...

3 -Gefällt mir

K
kopfkino2000
02.04.21 um 12:24
In Antwort auf ghada_23404484

Ich denke nicht.

Mich erregt es extrem, wenn ich dabei nicht allein bin ... vor allem wenn ich komme und er dann weitermacht, bis ich willenlos bin ...

Das liest sich sehr ansprechend 
 

Gefällt mir

K
kopfkino2000
02.04.21 um 12:43
In Antwort auf ghada_23404484

Ich denke nicht.

Mich erregt es extrem, wenn ich dabei nicht allein bin ... vor allem wenn ich komme und er dann weitermacht, bis ich willenlos bin ...

Da steht mir gerade der Sinn nach.

Muss wohl am Wetter liegen...

Gefällt mir

B
bin-neugierig1967
05.04.21 um 9:21
In Antwort auf ghada_23404484

Ich denke nicht.

Mich erregt es extrem, wenn ich dabei nicht allein bin ... vor allem wenn ich komme und er dann weitermacht, bis ich willenlos bin ...

wow... finde ich gut, wenn Frau anfängt willenlos wird, wenn ich als Mann vor ihr mastubiere... gefällt mir...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
falballa970
30.04.21 um 15:36

Also, als ich noch mit meinem Mann zusammen war, haben wir oft voreinander masturbiert. Mittlerweile, als Single, masturbiere ich halt alleine. 

2 -Gefällt mir

U
user193562124
30.04.21 um 16:03

Ist alleine auf Dauer nicht langweilig?

Gefällt mir

B
bin-neugierig1967
01.05.21 um 8:27
In Antwort auf user193562124

Ist alleine auf Dauer nicht langweilig?

ich glaube das sucht man sich nicht unbedingt aus.....
Nicht jeder / jede ist gerne alleine......oder Single....
Aber manchmal kann man sich das nun nicht aussuchen.....

Gefällt mir

M
mahlah_12729577
05.05.21 um 18:05

Nur allein. Auch als ich noch verheiratet war nie vor oder mit meinem Mann

Gefällt mir

U
user193562124
06.05.21 um 17:06
In Antwort auf mahlah_12729577

Nur allein. Auch als ich noch verheiratet war nie vor oder mit meinem Mann

Hast du eine konkrete Erklärung darüber, warum du es niemals mit deinem Partner gemacht hast, sondern nur für dich?

Gefällt mir

M
mahlah_12729577
07.05.21 um 14:29
In Antwort auf user193562124

Hast du eine konkrete Erklärung darüber, warum du es niemals mit deinem Partner gemacht hast, sondern nur für dich?

Ich komme dabei heftiger als mit ihm. Das muss niemand sehen 

3 -Gefällt mir

U
user193562124
07.05.21 um 16:24
In Antwort auf mahlah_12729577

Ich komme dabei heftiger als mit ihm. Das muss niemand sehen 

Das ist ein mehr als nachvollziehbare Erklärung.

Gefällt mir

J
john-doe
02.06.21 um 12:20

Auch wenn wir noch nicht ü50, sondern in den 40ern sind, geb ich mal meinen Senf dazu.

Ich mache es diskret, so das meine Frau nicht davon behelligen wird und evtl. denken könnte mir fehle was (da wir Recht wenig Sex hsben, was aber ok für mich ist) und sich womöglich selbst Druck macht.

Ob meine Frau SB macht weiß ich nicht. Wenn dann aber auch so diskret das ich noch nie etwas davon mitbekommen habe.

Auch drüber geredet haben wir nie. Gibt ja auch keinen Anlass.
Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden ob, wie oder wie oft er das Bedürfnis hat und da muss ich als Partner nicht einbezogen werden. Jeder ist ja auch ein sexuelles Wesen für sich.

Wenn jemand das Bedürfnis hat das zu teilen und mit seinem Partner darüber zu reden, darf er das natürlich. Ist ja kein Tabuthema. Das würde natürlich auch für meine Frau gelten. Aber ich würde nicht aktiv nachfragen und auch von mir aus nicht darüber erzählen.

Gefällt mir

U
user20214
06.06.21 um 11:53

Also wir machen es Mal miteinander, vor einander aber auch sonst.Ich wie auch meine Frau machen es sich Mal nachts im Bett wenn der)die andere schläft. Manchmal werde ich davon wach bei ihr, aber zeige es nicht, das gleiche gilt für sie....

Gefällt mir