Home / Forum / Forum 50+ / Meine Brust ist schlaff geworden

Meine Brust ist schlaff geworden

20. Juni 2011 um 12:49

Ich habe mir gerade im Krankenhaus meine Gebärmutter entfernen lassen.
Habe mich so gefreut,das dieses Ding endlich draußen ist.
Aber gestern Mittag sah ich was,was mich völlig umgehaut hat.
Ich verstehe ja eigendlich nicht warum,aber als ich mir heute meine Brust anschaute,bin ich furchtbar erschrocken.

Ich hatte ja vor der OP natürlich auch schon eine Hängebrust,die aber wenigstens noch etwas praller ausgesehen hat. Jetzt nach der OP sehe ich,das meine Brust völlig schlaff und richtig welk aussieht.Kommt vielleicht auch mit davon das ich in der einen Woche etwas abgenommen habe im Krankenhaus.

Ich bin jedenfalls dermaßen niedergeschlagen,weil ich davor schon genug Komplexe deshalb hatte wegen meines Busens.

Ich hatte vor nun nach der Gebärmutterentfernung nach einem Partner zu schauen.Ich lebe schon viele Jahre alleine,und hatte mich nun so gefreut das ich das jetzt vielleicht in Angriff nehmen könnte,weil ich hoffe, dass es mir nach der OP jetzt besser geht, in vielerlei Hinsicht.

Aber das mit der Partnersuche kann ich mir nun abschminken.Wer möchte denn eine Frau mit solchen Hängebrüsten,die noch nicht mal prall sind und Schwanggerschaftsstreifen haben.Außerdem hängt mein Bauch unten auch etwas.
Ich kann diesen Wunsch also vergessen.
Bis ans Lebensende nun alleine zu bleiben -das macht mich sehr traurig,zumal ich wegen verschiedener Umstände schon über 25 Jahre alleine lebe. Das macht mich gerade richtig fertig.

LG
Florena

Mehr lesen

23. Juli 2011 um 17:55

Mach dich nicht verrückt!!
Ein Mann, der dich liebt, wird nicht nur auf deine Brust schauen. Wenn du schon seit 25 Jahren alleine bist, wirst du auch keine 20 mehr sein!!! Ein Mann mit etwas Hirn im Kopf wird dich um deiner selbst lieben, nicht wegen perfekter Brüste!! Ein Beispiel: ich kenne eine junge Frau mit 23 Jahren, die schon seit der Pubertät mit ihren großen, und wirklich hängenden Brüsten ( auch mit Dehnungsstreifen, da sie sehr schnell gewachsen sind) zu tun hat. Sie hat lange darunter gelitten, hat jetzt seit 2 Jahren einen lieben Freund in ihrem Alter den das nicht stört!
Der Stress, den du dir mit deinem Aussehen machst, ist in meinen Augen der wahre Grund, warum du vielleicht keinen Partner findest. Sie merken, dass du dich selbst nicht magst. Versuch einfach mal, dich selbst in einem besseren Licht zu sehen und sei optimistisch. Die Herren der Schöpfung sind doch auch nicht perfekt.!!

Wünsche dir alles Gute.

Gefällt mir

27. Juli 2011 um 9:56

Dann will ich mal als älterer Mann antworten.
Ich lebe auch nach dem Tod meiner Frau schon 6 Jahre allein und habe auch die Koplexe, Falten im Gesicht. Von der Figur her schätzen mich alle jünger aber wie gesagt.

Mach Dich nicht fertig, andere sehen auch nicht schöner aus. Und Schönheit ist doch Relativ. Das kommt doch von innen Oder ? Anderenfalls, in Stuttgart gibt es eine Mang-Klinik die würden Dir Deine Brust straffen und auch den Bauch etwas. Und nun komm mir Niemand und sage Schönheits-OP das würde ich nie machen. Das ist totaler Unsinn. Jeder soll das machen was für seine Seele und seinem Selbstbewußtsein gut ist.

Kopf hoch Florena, nicht alle Männer schauen nach dem Aussehen, der Charakter ist es der die Menschen auch anziehend macht.

Gefällt mir

2. August 2011 um 13:55

Brust ist schlaff
Von wegen Partnersuche: DU sollst zuerst allein glücklich werden bevor du dir nen Partner nimmst. Egal wie du aussiehst. Schönheit kommt IMMER von innen. Du wirst dir doch keinen oberflächlichen Menschen als Partner wünschen.Bring dich selber zum Strahlen. Mach das was DIR Spaß macht. Wandern, Freundschaften, Singrunden.... und dann triffst du automatisch jemanden der DIR gefällt lg Philomena

Gefällt mir

23. Oktober 2011 um 18:08

Ding?
wie kann man eine Gebärmutter nur als Ding bezeichnen?

Gefällt mir

29. Januar 2012 um 0:42

Hi
Das mit der Gebärmutter war keine schlechte idee.
Hat meine partnerin auch hintersich. Wir konnten aber
keine veränderung feststellen. Im gegenteil der sex ist besser
geworden. Ihre geilheit ist besser umd ich,wo ich weiß das es
kein Blut mehr gibt, habe ich das vorspiel "Oralsex" ,tausent
mal hemmungsloser. Mit deinen Brüsten ist, na ja, versuche es mal mit mehr Kalorien, dann ist`s auch gut für dien Bauch
und Männer mögen auch was zum anfassen.
las den Kopf nicht hängen und hole dir was du krigen kannst
Fiel spass, mach was draus Sonny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen