Home / Forum / Forum 50+ / Meine Oma möchter fitter werden

Meine Oma möchter fitter werden

10. Januar 2017 um 15:20

Hallo Ladies !!!

Heute geht es um meine Oma. Sie ist schon 85 Jahre alt und ihr Körper wird von dem Alter immer schwächer. Ich wollte frage ob jemand hier ein Mittel kennt das meiner Oma wieder Energie schenkt. Ich kann es echt nicht mehr mitansehen wie schlechter es meiner Oma geht.

Lg Nellykey 21
 

Mehr lesen

10. Januar 2017 um 15:23

Hallo nellykey21

Ich hätte da ein Produkt zu empfehlen das ist von dr.jokar du kennst ja bereits die Seite sogar besser als ich von daher

Ich habe meiner Oma das Q10 bestellt und ihr geht es jeden Tag immer besser. Also klick dich mal rein drjokar.de

Lg africangirl94

1 LikesGefällt mir

18. Januar 2017 um 10:44
In Antwort auf africangirl94

Hallo nellykey21

Ich hätte da ein Produkt zu empfehlen das ist von dr.jokar du kennst ja bereits die Seite sogar besser als ich von daher

Ich habe meiner Oma das Q10 bestellt und ihr geht es jeden Tag immer besser. Also klick dich mal rein drjokar.de

Lg africangirl94

Das werde ich aufjedefall machen und dann berichten wie es ihr geht.

Gefällt mir

18. Januar 2017 um 10:45

Sie macht nur kurze Spaziergänge....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Neudefinition des "Lustmolchs"....
Von: fun4hubby
neu
2. Januar 2017 um 14:22
Silvester 16/17 ! Wo verschlägt es Euch hin heute Nacht ?
Von: 0kalle1
neu
31. Dezember 2016 um 18:44

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen