Home / Forum / Forum 50+ / mich reizen plötzlich junge Frauen

mich reizen plötzlich junge Frauen

27. Februar um 12:22

hallo Leute

Mir ist es seit einiger Zeit in den Kopf gekommen und ich erkenne mich selber nicht mehr wieder das mich junge Frauen sehr reizen

Der Gedanke das ich ihnen meine Reife und Erfahrenheit geben kann reizt mich sehr

Kennt jemand diese Art von Reiz und wie geht ihr damit um ?

Mehr lesen

14. März um 12:41

Keine einzige Reaktion hier ?
Schade ich dachte hier gibt es Gleichgesinnte oder zumindest eine junge Frau die ernsthaft den Kontakt zu einem reifen und erfahrenen Mann sucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März um 9:01
In Antwort auf nurichnrw51

hallo Leute

Mir ist es seit einiger Zeit in den Kopf gekommen und ich erkenne mich selber nicht mehr wieder das mich junge Frauen sehr reizen

Der Gedanke das ich ihnen meine Reife und Erfahrenheit geben kann reizt mich sehr

Aber die wollen keine alten säcke

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März um 14:34

Schade ich dachte hier gibt es Gleichgesinnte oder zumindest eine junge Frau die ernsthaft den Kontakt zu einem reifen und erfahrenen Mann sucht

Ich kann gut verstehen, was Du meinst.

Ich bin in einer ähnlichen Situation, aber ich glaube nicht, dass dies die richtige Platform ist,  wo Du jemanden finden wirst.

18. März um 20:32

..jung heisst für mich Anfang 20 bis Anfang 30...also alles gut!

27. März um 13:09

na ab 18 Jahre sollte es schon sein

27. März um 13:12

es ist allerdings schon erschreckend das man hier angeschrieben wird wo sich angeblich junge Frauen melden wo man aber schnell erkennt das sich dahinter irgendwelche Typen verstecken die sich als Junges Mädchen ausgeben und sich daran aufgeilen

22. April um 14:28

Ja, es ist schon sehr interessant, dass es hier so absolut ruhig bleibt. Ich hätte auch mehr Reaktionen und Interesse an weiteren Diskussionen erwartet.

24. April um 16:14
In Antwort auf matureman22

Ja, es ist schon sehr interessant, dass es hier so absolut ruhig bleibt. Ich hätte auch mehr Reaktionen und Interesse an weiteren Diskussionen erwartet.

Ich persönlich denke das liegt daran das die meisten echten Frauen hier von Nachrichten von Männern zugeworfen werden. Da kommen wirklich PNs von Männern (Jungs) ab 13 bis mindestens 80 Jahre. Da ist die Auswahl sehr groß wenn sie wirklich sucht. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April um 20:53
In Antwort auf desteufelsengel2

Ich persönlich denke das liegt daran das die meisten echten Frauen hier von Nachrichten von Männern zugeworfen werden. Da kommen wirklich PNs von Männern (Jungs) ab 13 bis mindestens 80 Jahre. Da ist die Auswahl sehr groß wenn sie wirklich sucht. 

Ja, stimmt,, das könnte eine gute Erklärung sein.

30. April um 15:26

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.  Bei Frauen, die es gerne wollen, spielt das Alter eine untergeordnete Rolle.

14. Mai um 4:11

Man hört immer wieder, dass es junge Frau gibt die gerne mit älteren Männern Erfahrungen machen wollen, ehrlich gesagt ich glaub das ist ein Mitos.
machen wir uns keine Illusionen.
ich kenne nur eine Frau die als 24 jahrigen Ihre Freund verlassen hat um Erfahrungen mit einem älteren Herrn sexuellen Erfahrungen zu erleben,
leider war nicht ich.

16. Mai um 9:45
In Antwort auf mv750

Man hört immer wieder, dass es junge Frau gibt die gerne mit älteren Männern Erfahrungen machen wollen, ehrlich gesagt ich glaub das ist ein Mitos.
machen wir uns keine Illusionen.
ich kenne nur eine Frau die als 24 jahrigen Ihre Freund verlassen hat um Erfahrungen mit einem älteren Herrn sexuellen Erfahrungen zu erleben,
leider war nicht ich.

da gebe ich dir Recht ich persönlich kenne keine einzige junge Frau die wirklich ernsthaft den Kontakt zu einem reiferen Mann sucht

18. Mai um 8:36

Da kenn ich auch keine. Der Trend heutzutage ist eher umgekehrt. Ganz viele Frauen  haben jüngere Männer. 

18. Mai um 12:34

Ich ein 63 jährigen Junge, sehe ganz passabel aus, kenne mich gut aus, junge Frauen mögen mich sehr aber junge Frauen die mit mit mir Sex wollen, habe ich noch keine getroffen.
gut ich habe bis jetzt auch nicht explizit gesucht 

25. Mai um 20:30

ich kann mir gut vorstellen, dass sich hier keine jungen frauen melden, weil das hier das 50+ forum ist.... ich (25) bin hier nur aus neugier mal gelandet.

wenn ein forum ein mindestalter angibt, ist es nicht verwunderlich, wenn leute, die das alter noch nicht erreicht haben, nichts schreiben....

26. Mai um 0:51
In Antwort auf carles_12688093

ich kann mir gut vorstellen, dass sich hier keine jungen frauen melden, weil das hier das 50+ forum ist.... ich (25) bin hier nur aus neugier mal gelandet.

wenn ein forum ein mindestalter angibt, ist es nicht verwunderlich, wenn leute, die das alter noch nicht erreicht haben, nichts schreiben....

Hallo 
Sind wir ehrlich, junge Frauen die Erfahrungen mit elteren Männer machen wollen sind wirklich rar ausser man bezahlt das ist aber etwas anders.
ich bin 63, sehe ganz passabel aus, kenne genug junge Frauen die mich auch mögen 
abet mit mir sex zu haben habe ich noch keine getroffen, ich muss auch sagen, ich habe auch nicht explizit gesucht
du bist 25, es würde mich deine Meinung interessieren, wenn du einen Mann kennen lernen würdest, der dich anspricht selbst wenn er dein Vater sein kennen und die Möglichkeit würde sich geben, wie würdest du reagieren,
grüsse 

26. Mai um 0:59

hallo mv750,

das ist pauschal nicht zu beantworten, da jede frau da anders tickt.
außerdem unterscheidet man ja dann auch noch mal die rein körperliche seite und eben die platonische.
es gibt durchaus frauen, die sich durch das alter allein nicht abschrecken lassen.

umgekehrt solltest du aber auch folgende seite beachten:
eine frau mitte zwanzig hat möglicherweise einen anderen lebensstil als ein gestandener mann, der im normalfall ein geordneteres leben führt.

ich persönlich meide sogar jüngere männer aus eben diesem grund, weil mir bei jungen männern oft deren leben zu ungeordnet ist

26. Mai um 1:18

hallo mv750,

das ist pauschal nicht zu beantworten, da jede frau da anders tickt.
außerdem unterscheidet man ja dann auch noch mal die rein körperliche seite und eben die platonische.
es gibt durchaus frauen, die sich durch das alter allein nicht abschrecken lassen.

umgekehrt solltest du aber auch folgende seite beachten:
eine frau mitte zwanzig hat möglicherweise einen anderen lebensstil als ein gestandener mann, der im normalfall ein geordneteres leben führt.

ich persönlich meide sogar jüngere männer aus eben diesem grund, weil mir bei jungen männern oft deren leben zu ungeordnet ist

Ich bin mit dir einverstanden 
Aber sind wir ehrlich eine Partnerin die 20/30 junger ist ist doch etwas lächerlich, natürlich jeden das sein.
ich war ein mal ganz tief in meiner Assistentin verliebt, wir unternahm auch viel zusammen, ich fühlte mich 30 Jahren jünger, aber es gab nie sex für mich war einfach eine grosse platonische Liebe und ich hatte nicht so gern wenn die Leuten dachten, dass wir Partner sind. Ich bin ehrlich, sollte ich eine junge Frau treffen die mich reizt, hätte ich sicher nichts dagegen sex zu haben oder Abenteuer für eine kurze Zeit aber langfristig kann nicht funktionieren,

26. Mai um 1:29

dass das langfristig mit einer sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht gut geht (ja, ich weiss, ausnahmen bestätigen die regel), da gebe ich dir recht.

dennoch gint es eben durchaus frauen, die eine schwäche für erfahrenere und reife männer haben, ebenso auch umgekehrt

das alter ist im prinzip völlig zweitrangig, solange der rest stimmt....
jedoch spielt das alter eben eine gewaltige rolle, was den lebensstil der menschen angeht.
ich bin sicher, dass ein mann, der doppelt so alt ist, wie ich, wahrscheinlich auch kritikpunkte in meinem leben finden würde, die ihm so nicht passen würden.

wie das ist, wenn man zusammen gesehen wird, da geht einfach jeder anders mit um.
aber wenn einer sich für den anderen schämt, kann es ohnehin nicht funktionieren.

von daher ist eben wieder das rein sexuelle vom rest zu trennen und damit geht jeder anders um =)

26. Mai um 1:57

dass das langfristig mit einer sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht gut geht (ja, ich weiss, ausnahmen bestätigen die regel), da gebe ich dir recht.

dennoch gint es eben durchaus frauen, die eine schwäche für erfahrenere und reife männer haben, ebenso auch umgekehrt

das alter ist im prinzip völlig zweitrangig, solange der rest stimmt....
jedoch spielt das alter eben eine gewaltige rolle, was den lebensstil der menschen angeht.
ich bin sicher, dass ein mann, der doppelt so alt ist, wie ich, wahrscheinlich auch kritikpunkte in meinem leben finden würde, die ihm so nicht passen würden.

wie das ist, wenn man zusammen gesehen wird, da geht einfach jeder anders mit um.
aber wenn einer sich für den anderen schämt, kann es ohnehin nicht funktionieren.

von daher ist eben wieder das rein sexuelle vom rest zu trennen und damit geht jeder anders um =)

Bin völlig einverstanden mit dir.
Natürlich ist es alles individuell, ich verstehe auc, dass es junge Frauen gibt die mit gleich alten Männer nichts anfang können, ich kenne junge Männer die keine Partnerin finden weil sie in meinen Augen noch Pupi sind. Dagegen kenne ich junge Frauen die genau wissen was sie wollen, mir kommt manchmal so vor, dass Frauen, egal welches Alt, sind weiter gekommen im Gegenteil Männer, vor allem junger Männern sind stehen geblieben. 
Ich bin einverstanden, das Alter ist relativ wenn eine starke Liebe vorhanden ist absondern ist eine Frage der Zeit.
Du fragst dich warschaindlich woher ich so rede. Ich habe viele Jahre im Personalwesen gearbeitet und viele Leute kennen gelernt, junge, ältere, Frau, Männer, daher kenne ich mich ein bisschen aus, obwohl ich der Meinung bin, Menschen kann man nich schubladisieren, wie du auch gesagt hast, jede Regel hat Ausnahme.

26. Mai um 2:07

nein, man sollte menschen generell nicht einfach in schubladen stecken. erst recht nicht, wenn man sie vorher nicht kennt.

auch mir ist bereits aufgefallen, dass viele männer in meinem alter sehr unselbstständig sind. ich bin mit 16 jahren daheim ausgezogen und habe mein eigenen haushalt gegründet.
nicht, weil ich ein problem mit meiner familie hätte, ganz im gegenteil.
sondern weil ich selbstständig sein wollte und niemandem auf der tasche liegen wollte.
(und falls solche fragen nun in dem ein oder anderen kopf entstehen sollten, nein ich habe auch keinen mann dafür ausgenommen, da ich alleine lebe)
einige männer in meinem alter hingegen sind zum teil nicht in der lage überhaupt auch nur ansatzweise für sich selbst zu sorgen.
selbst wenn wenige dann schon nicht mehr bei den eltern leben, sind sie nicht in der lage sich um den haushalt zu kümmern etc

natürlich gibt es auch hier wieder (wie eben überall) ausnahmen, aber diese unselbstständigkeit scheint immer mehr zu werden.
deswegen schauen frauen auch oft nach männern, die zumindest ein paar jahre älter sind.
diese haben mehr lebenserfahrung und frau fühlt sich nicht wie ein mutti-ersatz

2. Juni um 11:40

hallo Leute

Gibt es denn Männer, die junge Frauen nicht reizvoll finden? Aber wir müssen halt damit leben, dass die meisten jungen Ladies auch lieber einen jungen Lover wollen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni um 19:16

hallo Leute

Dir geht es, nehme ich an, demnach ausschließlich um die sexuelle Ebene und nicht um die Beziehungsebene? 

Das scheinst mit deiner Faszination für die jüngeren Damen nicht ein Einzelexemplar zu sein - ist auch nicht verwunderlich... 

4. Juni um 19:17
In Antwort auf zlota_18285603

Dir geht es, nehme ich an, demnach ausschließlich um die sexuelle Ebene und nicht um die Beziehungsebene? 

Das scheinst mit deiner Faszination für die jüngeren Damen nicht ein Einzelexemplar zu sein - ist auch nicht verwunderlich... 

Du scheinst... Nicht das 

5. Juni um 22:43

Da muss ich gerade mal kurz einschreiten.
Es gibt viele Menschen in Deutschland, die eine Lese- und Rechtschreibschwäche haben, du kennst doch die Hintergründe nicht.

Der Beitrag hatte auch Nichts mit dem Thema zu tun, du hast den User gerade einfach nur getrollt.

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen