Anzeige

Forum / Forum 50+

Mitlife Chrisis

Letzte Nachricht: 15. November 2016 um 14:58
J
jodi_12555437
29.08.16 um 10:37

Hallo zusammen.

Ich hoffe es hat schon jemand etwas ähnliches erlebt.

Ich habe das gefühl das mein Mann eine Mitlife Chrisis hat. Er hat mir gestanden das er sich in eine 20 jahr jünger Frau verliebt hat. Zudem hat er angefangen ins Solarium zu gehen und färbt sich die Haare. Ich erkenn ihn kaum wider. Wir drehen uns bei unseren Disskusionen im Kreis. Die trennung will ich momentan noch nicht. Weil ich immer noch hoffe das es nur eine Phase ist. Auch seine Freunde reden sich den Mund fuselig. Wir haben 2 kleine Kinder gemeinsam.
Kann mir jemand einen Rat geben. Danke euch

Mehr lesen

A
ashlyn_12729120
17.10.16 um 13:58

Mein Mann hat sich eine Ältere gesucht. Ich bin 46, er 47 und seine Neue ist 53. Ich habe keine Chance mehr. Für sie ist er ein Toy-Boy, sie will ihn nur alle drei Wochen sehen, aber er ist ihr total hörig, lässt sich finanziell aushalten und will mich auch "behalten".
Unser Haus geht "verloren", die Kinder haben sich abgewandt.
Ich schätze auch, dass es eine Midlife-Crisis ist. Hodenkrebs, lange Arbeitslosigkeit, Alkoholproblem.
Zur Zeit denke ich über eine Scheidung nach.

Gefällt mir

N
nero_12734001
18.10.16 um 16:31

Meine Ex hatte eine Midlife Crisis. Inzwischen sind wir geschieden. Die Frau war echt krank im Kopf, nicht auszuhalten.

Gefällt mir

A
ashlyn_12729120
18.10.16 um 16:49

mein mann kann auch nur krank sein.

Gefällt mir

Anzeige
N
nero_12734001
18.10.16 um 21:46

Ja, ich kann mir das gut vorstellen wie das ist. Dir geht es jetzt so wei es mir gegangen ist. Wobei meine Ex nicht fremdgegangen ist. Aber es wäre egal gewesen, denn wir hatten die letzen 2 Jahre keinen Sex mehr. Ich kann dir nur raten lebe dein Leben. Such dir einen Mann mit dem du glüklich wirst. Die Leute mit Midlife Crisis werden nicht mehr normal im Kopf.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nero_12734001
15.11.16 um 9:35

das Ende einer Beziehung beginnt oft mit schlechtem oder wenig sex. Aber schlechter Sex ist sicher besser als keiner. Aber eine kräftige Hand ist oft besser wei schlechter Sex. Denn um diesen Sex baucht man nicht betteln und warten bis der Partner wieder einmal was zulässt.

Gefällt mir

N
nero_12734001

das Ende einer Beziehung beginnt oft mit schlechtem oder wenig sex. Aber schlechter Sex ist sicher besser als keiner. Aber eine kräftige Hand ist oft besser wei schlechter Sex. Denn um diesen Sex baucht man nicht betteln und warten bis der Partner wieder einmal was zulässt.

Gefällt mir

Anzeige
N
nero_12734001

1 -Gefällt mir

N
nero_12734001
15.11.16 um 14:58

Midlife Crisis ist etwas ganz anderes als du es beschreibst.

Gefällt mir

Anzeige