Home / Forum / Forum 50+ / Mitlife Chrisis

Mitlife Chrisis

29. August 2016 um 10:37

Hallo zusammen.

Ich hoffe es hat schon jemand etwas ähnliches erlebt.

Ich habe das gefühl das mein Mann eine Mitlife Chrisis hat. Er hat mir gestanden das er sich in eine 20 jahr jünger Frau verliebt hat. Zudem hat er angefangen ins Solarium zu gehen und färbt sich die Haare. Ich erkenn ihn kaum wider. Wir drehen uns bei unseren Disskusionen im Kreis. Die trennung will ich momentan noch nicht. Weil ich immer noch hoffe das es nur eine Phase ist. Auch seine Freunde reden sich den Mund fuselig. Wir haben 2 kleine Kinder gemeinsam.
Kann mir jemand einen Rat geben. Danke euch

Mehr lesen

17. Oktober 2016 um 13:58

Mein Mann hat sich eine Ältere gesucht. Ich bin 46, er 47 und seine Neue ist 53. Ich habe keine Chance mehr. Für sie ist er ein Toy-Boy, sie will ihn nur alle drei Wochen sehen, aber er ist ihr total hörig, lässt sich finanziell aushalten und will mich auch "behalten".
Unser Haus geht "verloren", die Kinder haben sich abgewandt.
Ich schätze auch, dass es eine Midlife-Crisis ist. Hodenkrebs, lange Arbeitslosigkeit, Alkoholproblem.
Zur Zeit denke ich über eine Scheidung nach.

Gefällt mir

18. Oktober 2016 um 16:31

Meine Ex hatte eine Midlife Crisis. Inzwischen sind wir geschieden. Die Frau war echt krank im Kopf, nicht auszuhalten.

Gefällt mir

18. Oktober 2016 um 16:49

mein mann kann auch nur krank sein.

Gefällt mir

18. Oktober 2016 um 21:46

Ja, ich kann mir das gut vorstellen wie das ist. Dir geht es jetzt so wei es mir gegangen ist. Wobei meine Ex nicht fremdgegangen ist. Aber es wäre egal gewesen, denn wir hatten die letzen 2 Jahre keinen Sex mehr. Ich kann dir nur raten lebe dein Leben. Such dir einen Mann mit dem du glüklich wirst. Die Leute mit Midlife Crisis werden nicht mehr normal im Kopf.

Gefällt mir

15. November 2016 um 9:35

das Ende einer Beziehung beginnt oft mit schlechtem oder wenig sex. Aber schlechter Sex ist sicher besser als keiner. Aber eine kräftige Hand ist oft besser wei schlechter Sex. Denn um diesen Sex baucht man nicht betteln und warten bis der Partner wieder einmal was zulässt.

Gefällt mir

15. November 2016 um 9:35

das Ende einer Beziehung beginnt oft mit schlechtem oder wenig sex. Aber schlechter Sex ist sicher besser als keiner. Aber eine kräftige Hand ist oft besser wei schlechter Sex. Denn um diesen Sex baucht man nicht betteln und warten bis der Partner wieder einmal was zulässt.

Gefällt mir

15. November 2016 um 9:35

das Ende einer Beziehung beginnt oft mit schlechtem oder wenig sex. Aber schlechter Sex ist sicher besser als keiner. Aber eine kräftige Hand ist oft besser wei schlechter Sex. Denn um diesen Sex baucht man nicht betteln und warten bis der Partner wieder einmal was zulässt.

1 LikesGefällt mir

15. November 2016 um 14:58

Midlife Crisis ist etwas ganz anderes als du es beschreibst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie soll man eine Pflege organisieren ,wenn um Hilfe bieten?
Von: gast12349
neu
26. Oktober 2016 um 11:23

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen