Anzeige

Forum / Forum 50+

Modisches out fit Uber 60

Letzte Nachricht: 27. August 2022 um 22:14
U
uli080457
26.08.20 um 12:15

Hallo meine Lieben,
ich bin die Uli(Ulrike), Jahrgang 57. ich mag ein flottes outfit, hab auch glaube ich noch ne ganz gute Figur. Die Tochter meines neuen Lebenspartners ist Friseurin und hat ein Friseurgeschaft und ein nagelstudio . Ihr Freund ist Piercer und Tattowierer. Nun hab ich mich vor drei Jahren zu einem Tattoo und einem Piercing überreden lassen, was ich führe absolut abgelehnt hatte. Und es gefällt mir, mein Partner findet es absolut klasse. Die Tochter verpasste mir nen chicken Bob mit Undercut sowie lange Fingernägel. Und ihr glaubt es nicht , das ist super schön. Inzwischen habe ich mehrere Tattoos, das ist wie eine Sucht, die Ohren sind vollgetackert, ein Nasen- und Zungenpiercing hab ich auch. Die Frisur hat sich zum Iro mit bunter Farbgebung gewandelt und die Fingernägel sind 6 cm lang. Ich fühle mich super klasse damit , mein Partner findet das auch toll, nur meine Kinder finden, dass das in meinem Alter absolut nicht passend sei.
was sagt Ihr dazu.
liebe Grüße 
uli

Mehr lesen

tvpamela
tvpamela
26.08.20 um 14:06

Das Alter hat nix mit der Kleidung oder dem Styling zu tun. Ich meine jede/r kann sich stylen oder kleiden wie er will. Ich selbst finde es schön wenn sich ältere Menschen nicht so bieder geben.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nahne_22858764
27.08.22 um 22:14

Du musst dich ja wohl fühlen und es muss dir damit gut gehen. Klar, als Kinder hat man da manchmal etwas strengere Regeln für die Eltern, aber da muss man dann durch. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige