Forum / Forum 50+

Nackt sonnen

Letzte Nachricht: 26. März um 17:42
31.07.20 um 11:12

Wer von euch sonnt sich nackt oder oben ohne. Ich liebe dies und zeige mich gerne.

Mehr lesen

31.07.20 um 11:54
In Antwort auf

Wer von euch sonnt sich nackt oder oben ohne. Ich liebe dies und zeige mich gerne.

Wo ist das Problem??
Wie alt bist du denn??
Lg
Thomas

Gefällt mir

01.08.20 um 12:38

Gehe regelmäßig  zum FKK Badesee Waldsee in Langen

1 -Gefällt mir

01.08.20 um 16:02

Ich sonne mich fast ausschließlich nackt. Egal ob zu Hause auf der Terrasse, im Schwimmbad oder am See. 

2 -Gefällt mir

01.08.20 um 16:02

Ich sonne mich fast ausschließlich nackt. Egal ob zu Hause auf der Terrasse, im Schwimmbad oder am See. 

1 -Gefällt mir

01.08.20 um 22:46

Bin 51Jahre.

4 -Gefällt mir

02.08.20 um 9:35

..sehr gern auf dem balkon oder sm rheinufer

1 -Gefällt mir

05.08.20 um 11:26
In Antwort auf

Bin 51Jahre.

sicher ein schöner Anblick :P

Gefällt mir

05.08.20 um 12:46
In Antwort auf

ja das mache ich auch, allerdings zu Hause nackt. Öffentlich nur oben Ohne.

3 -Gefällt mir

05.08.20 um 15:27
In Antwort auf

In welchem Schwimmbad geht den das? Hier bekommt ich schon Ärger wenn ich versuche oben Ohne zu liegen. Vor 5 Minuten gerade passiert. 

1 -Gefällt mir

05.08.20 um 15:43
In Antwort auf

In welchem Schwimmbad geht den das? Hier bekommt ich schon Ärger wenn ich versuche oben Ohne zu liegen. Vor 5 Minuten gerade passiert. 

..sind die neider... grrrrr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.08.20 um 16:30
In Antwort auf

ich bin absolute fkk anhängerin und auch zu hause im garten oder balkon sonnen wir uns alle nackt was ist schon dabei

3 -Gefällt mir

11.08.20 um 19:30
In Antwort auf

ich bin absolute fkk anhängerin und auch zu hause im garten oder balkon sonnen wir uns alle nackt was ist schon dabei

Ich fahre schon seit vielen Jahren an die Ostsee, und da ich schon eine ganze Weile zu Hause bin, bleibe ich dort auch über mehrere Tage und Wochen.
Ich war dort noch nicht einen einzigen Tage mit Badesachen am Strand (grrr)
Auf der Decke oder dem Handtuch im Sand liegen und dann, so wie der da oben uns geschaffen hat, in das Wasser zu gehen ist ein absoluter Hochgenuss. Ich habe gar keine Badehose, womit für mich ein Besuch in einem öffentlichen Bad oder einem Schwimmbad ausfällt. Ich kann auch nichts mit dem Chlor anfangen, wass ja teilweise in öffentlichen Schwimmbädern zum Einsatz kommt.
Also, FKK ist das reinste und beste Badevergnügen

1 -Gefällt mir

13.08.20 um 14:28

Habe diesen Sommer dank meiner Freundin FKK entdeckt. Fantastisch, keine sandigen  klebrigen, nassen, kalten Schwimmsachen mehr am Strand

Gefällt mir

06.12.20 um 14:20

wir machen nur fkk, egak ob zu hause oder am see oder amk meer, meine mutter is bis ins hohe alter an den fkk strand

2 -Gefällt mir

18.03.21 um 13:37

Ich gehe auch am liebsten am See oder Ostsee zum Sonnen oder Baden. Am liebsten nackig.

Gefällt mir

24.03.21 um 21:13

Wir sind beide zwischen 55 und 60 Jahre alt, Sauna, nackt baden, sonnen: immer gerne

Gefällt mir

25.03.21 um 7:36

Bin 53 und liebe es als Mann nackt im Garten zu liegen...
Ist doch schön wenn die Sonne über den ganzen Körper leckt...  führt dann durchaus auch zu hornonen die unübersehbar sind 🙃☀️😌👀

Gefällt mir

26.03.21 um 17:25

Ich bin nackt oder fast nackt, wenn immer ich zu Hause bin. Dazu gehört natürlich auch das Sonnenbaden in meinem privaten Hinterhof.

Gefällt mir

26.03.21 um 17:42

bei mir kann niemand in den Garten schauen.... bis auf meine lüsterne Nachbarin.... da weiß ich dass sie dann oft heimlich hinterm Fenster steht und in meinen Garten schaut... auch wenn sie meint, ich würde das nicht merken..........
Mir ist dann aber auch egal, wenn ich gerade einen Ständer habe... lach....

Gefällt mir