Home / Forum / Forum 50+ / Neudefinition des "Lustmolchs"....

Neudefinition des "Lustmolchs"....

2. Januar 2017 um 14:22

ich (m) habe das Gefühl, dass ich mit zunehmendem Alter immer mehr Reiz an Frauen empfinde....
Soll nicht heißen, dass ich alles anbaggere was nicht schnell genug auf die Bäume kommt, aber bei fast 90% aller Frauen die ich so beobachte, entdecke ich irgendetwas erregendes, etwas das meine Fantasie anregt. Es spielt dabei weder unbedingt das Alter der Frau, noch ihre Figur, Busengröße, Haarfarbe oder sonst ein bestimmtes Attribut eine Rolle. Bei spindeldürren Frauen bin ich neugierig auf die kleinen Brüste mit hartern Nippeln, bei etwas "kräftigeren" Frauen stelle ich mr vor, wie sie mir ihre dicken Busen ins Gesicht drücken...
Ich selbst bin nur 51 Jahre alt, zur Optik und meiner Figur bekomme ich (insbesondere von Frauen) eher positive Feedbacks.
Ist meine Fantasie eine Nebenwirkung der "Midlife-Crisis", falls es diese überhaupt gibt?
Es ist nicht so, dass ich fremdgehe oder meine Frau nicht mehr attraktiv finde - im Gegenteil: Ich bin heißer auf meine Frau als noch vor Jahren (sie ist halt auch eine Frau, mit einigen geilen Attributen sogar!).
Auch bilde ich mir ein, sehr viele Signale von den Frauen zu empfangen, die das anscheinend wahrnehmen und dies auch erfreut zur Kenntnis nehmen.
Mein Kopfkino läuft derzeit nonstop, auch komme ich kaum ohne täglich Masturbation aus (meiner Frau kann ich meine Befriedigungsgier nicht abschließend zumuten).
Wenn ich mir im Netz (jajaja...) Bilder von nackten Frauen anschaue, dann springe ich eher auf die "normalen" an, also die "natürlichen von nebenan.".. Hochglanztussies bringen mir eher weniger, die Frau sollte schon ein Stück weg sein vom sog. Ideal/Perfekt... Hängebusen, Cellulite, Schwangerschaftsstreifen, lange Schamlippen... alles das finde ich eher anregend denn abstoßend!

Ich wollte nur mal meine festgestellten Veränderungen schildern, vieleicht gibt's ja "Leidgenossen" oder Erklärungsansätze!

Gutes Neues übrigens!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Silvester 16/17 ! Wo verschlägt es Euch hin heute Nacht ?
Von: 0kalle1
neu
31. Dezember 2016 um 18:44
Wie soll man eine Pflege organisieren ,wenn um Hilfe bieten?
Von: gast12349
neu
26. Oktober 2016 um 11:23

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen