Home / Forum / Forum 50+ / Nicht mehr so Beweglich

Nicht mehr so Beweglich

8. Mai um 14:39 Letzte Antwort: 23. Juli um 11:00

Hallo in die Runde,
das Wetter ist heute mal wieder sooo schön. Ich würde mich bei dem Wetter gerne viel mehr bewegen. Doch habe ich seit einigen Monaten Schmerzen in den Knien und auch in den Füßen.
Könnte das irgendein Mangel an Vitaminen sein?
Bin ich einfach alt geworden und funktionieren die Gelenke nicht mehr so wie damals? Oder habe ich mir sogar etwas gebrochen oder verstaucht und weiß es nicht?

Sonnige Grüße

Mehr lesen

23. Juli um 11:00
In Antwort auf majajunghaus

Hallo in die Runde,
das Wetter ist heute mal wieder sooo schön. Ich würde mich bei dem Wetter gerne viel mehr bewegen. Doch habe ich seit einigen Monaten Schmerzen in den Knien und auch in den Füßen.
Könnte das irgendein Mangel an Vitaminen sein?
Bin ich einfach alt geworden und funktionieren die Gelenke nicht mehr so wie damals? Oder habe ich mir sogar etwas gebrochen oder verstaucht und weiß es nicht?

Sonnige Grüße

Hi Maja,
also meine Mutter hatte sehr ähnliche Anzeichen und hat vom Arzt Debora plus K2 empfohlen bekommen.
Der Arzt hat sie und mich super darüber informiert, dass es einfach nach all den Jahren zum Verschleiß der Gelenke kommen kann und dass dies bei Frauen viel mehr auftritt, als bei Männern.
Die Kapseln nimmt sie nun 1 mal täglich und es hilft ihr sehr. In den Kapseln ist nämlich Vitamin D und Calcium enthalten, was die normale Knochenstruktur unterstützt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers