Forum / Forum 50+

Nylons

Letzte Nachricht: 9. Juli um 6:14
N
nettetante
21.10.20 um 9:23

Wer von den Mädels Ü 50 trägt wie ich gerne Nylonstrumpfhosen oder auch Strümpfe?
Warum und zu welcher Gelegenheit?

Marie

Mehr lesen

margot1101
margot1101
26.10.20 um 10:17
In Antwort auf nettetante

Wer von den Mädels Ü 50 trägt wie ich gerne Nylonstrumpfhosen oder auch Strümpfe?

Marie

Hallo Marie,
welche Frau trägt keine Strumpfhosen, ist dieses vom Alter abhängig?

Margot

2 -Gefällt mir

F
falballa970
27.10.20 um 11:59

Ich trage sehr gerne Strumpfhosen oder Strümpfe. Bin 50. Trage eigentlich täglich Strumpfhose, auch wenn ich zu Hause bin. 

5 -Gefällt mir

spielpartner
spielpartner
27.10.20 um 13:11
In Antwort auf falballa970

Ich trage sehr gerne Strumpfhosen oder Strümpfe. Bin 50. Trage eigentlich täglich Strumpfhose, auch wenn ich zu Hause bin. 

Aus meiner Sicht als Mann, traumhaft gut. 

1 -Gefällt mir

S
sleeplessvirgin
31.10.20 um 21:45

Kann ich nur empfehlen, dies kommt bei uns Männern immer gut an .

Gefällt mir

sideboob
sideboob
31.10.20 um 23:22

Marie

Strumpfhosen finde ich grässlich. Trage aber gerne halterlose Nylonstrümpfe.

2 -Gefällt mir

S
sleeplessvirgin
01.11.20 um 10:45

Nylonstrumpfhosen ...Warum und zu welcher Gelegenheit?

Um diese Frage ggfls zu adressieren bzw. zu kommentieren....

Also, ich finde es aufregend wenn Frauen - da spielt das Alter überhaupt keine Rolle - sich hierdurch die Blicke der Männer anziehen... die Gedanken der Männer lesen können (ja, das können Frauen in diesen Augenblicken ) und sich dabei ein tolles, situatives  Selbstwertgefühl erfüllen.... oder nicht?

1 -Gefällt mir

sandra75c
sandra75c
16.11.20 um 17:35
In Antwort auf sleeplessvirgin

Nylonstrumpfhosen ...Warum und zu welcher Gelegenheit?

Um diese Frage ggfls zu adressieren bzw. zu kommentieren....

Also, ich finde es aufregend wenn Frauen - da spielt das Alter überhaupt keine Rolle - sich hierdurch die Blicke der Männer anziehen... die Gedanken der Männer lesen können (ja, das können Frauen in diesen Augenblicken ) und sich dabei ein tolles, situatives  Selbstwertgefühl erfüllen.... oder nicht?

Dieses Gefühl kann ich dir absolut bestätigen.

Gefällt mir

S
sleeplessvirgin
16.11.20 um 18:21
In Antwort auf sandra75c

Dieses Gefühl kann ich dir absolut bestätigen.

Die Frage, die ich mir als Mann in dieser Situation immer Stelle ist... was passiert im Nachgang bei einer Frau nachdem sie dieses Selbstwertgefühl erlangt hat ?

1 -Gefällt mir

P
pete_20670356
16.11.20 um 21:56

Sehr schönes Thema. Verdient im Prinzip mehr Aufmerksamkeit und mehr Interessenten.

1 -Gefällt mir

P
pete_20670356
30.12.20 um 0:53

Überaus interessante Fragestellung, die mich ebenso neugierig macht und ich ebenso gestellt haben könnte. Finde es faszinierend und anziehend, eine Frau so erotisch erleben zu dürfen....

Gefällt mir

user855258933
user855258933
02.01.21 um 17:48

Ich als Mann 53 sehe immer gerne Frauen in Nylons. Selbst tragen meine Frau und ich auch jederzeit Strumpfhosen 

1 -Gefällt mir

rosenk1
rosenk1
05.01.21 um 0:26

Ich persönlich kann nur bestätigen, dass es schön und anregend ist, wenn Frau in Nylons (es sei dahingestellt, ob FSH, Halterlose, Strümpfe mit Strapsen o.Ä.) und dazu entsprechender Kleidung "auftaucht".

Gefällt mir

T
thiago_22586701
05.01.21 um 11:35
In Antwort auf spielpartner

Aus meiner Sicht als Mann, traumhaft gut. 

Kann ich mich nur anschliesen

Gefällt mir

H
hans_55
08.01.21 um 11:38

Auch ich als Mann kann mich da nur anschließen Nylonstrumpfhosen sind einfach sehr erotisch. Nylonstrümpfe erzeugen abe irgendwie das Gegenteil.
​Wenn die Frau nur mit einer Nylonstrumpfhose bedeckt ist "einem Hauch von Nichts" ...
​Da lässt sich doch jeder Mann gern verführen und das Alter spielt da keine Rolle. Nylons fühlen sich einfach auch extrem erregend an, auch wenn beide Partner eine Strumpfhose tragen. Und das dann noch unter der Dusche. Da gibt es viele schöne Spielvarianten.

1 -Gefällt mir

T
thiago_22586701
10.01.21 um 16:14
In Antwort auf hans_55

Auch ich als Mann kann mich da nur anschließen Nylonstrumpfhosen sind einfach sehr erotisch. Nylonstrümpfe erzeugen abe irgendwie das Gegenteil.
​Wenn die Frau nur mit einer Nylonstrumpfhose bedeckt ist "einem Hauch von Nichts" ...
​Da lässt sich doch jeder Mann gern verführen und das Alter spielt da keine Rolle. Nylons fühlen sich einfach auch extrem erregend an, auch wenn beide Partner eine Strumpfhose tragen. Und das dann noch unter der Dusche. Da gibt es viele schöne Spielvarianten.

Das finde ich echt heiss

Gefällt mir

S
sgt.pepper
17.01.21 um 16:57
In Antwort auf sideboob

Strumpfhosen finde ich grässlich. Trage aber gerne halterlose Nylonstrümpfe.

Worin liegt der große Unterschied zwischen Strumphosen und Halterlosen?
Geht's da um den Tragekomfort?

Gefällt mir

M
man-nord
22.02.21 um 14:12

Marie

....hängt sicherlich vom sonstigen outfit ab .....meine Freudin trägt im Büro oft Strumpfhosen zum Kostüm .....wenn wir ausgehen auch mal Halterlose .........

Gefällt mir

E
elene_23260363
14.03.21 um 12:25
In Antwort auf margot1101

Hallo Marie,
welche Frau trägt keine Strumpfhosen, ist dieses vom Alter abhängig?

Margot

Klasse Antwort 

Gefällt mir

G
guprzn_25082501
19.06.21 um 6:41

Trage auch sehr gerne Strumpfhosen & halterlose Strümpfe und wie hier schon einige Userinnen geschrieben haben hat das doch nichts mit dem alter zu tun

Gefällt mir

F
fehmke_25198871
05.07.21 um 8:34

Wenn es wieder etwas kühler ist trage ich sehr gerne Nylonstrumpfhosen zu einem Kleid oder Rock. Im Winter trage ich auch Zuhause Nylonstrumpfhosen wenn es so richtig kalt ist. 

1 -Gefällt mir

A
aiolos_26733554
11.01.22 um 9:25

Als Mann sieht finde ich Strumpfhosen und halterlose Strümpfe sehr schön.

Gefällt mir

F
feinstrumpfhosenfreund
11.01.22 um 12:06
In Antwort auf hans_55

Diesem "Traum" kann ich nur zustimmen und dass nicht nur unter der Dusche 

Gefällt mir

laurette120
laurette120
11.01.22 um 17:05

Eine Frau wird nicht alter, sondern reifer!

Jetzt, wo ich reifer werde, werden meine Beine etwas zu reif. Früher habe ich im Sommer fast nie Strumpfhosen getragen, aber im Winter trage ich sie fast durchgehend, nicht nur in Kleidern, sondern auch unter Hosen oder Jeans. In diesem Frühjahr werde ich versuchen, Strumpfhosen zu tragen, die sehr hauchdünn und leicht sind. Ich trage fast nur offene Schuhe wenn es warm ist, ich entscheide mich für Sandalenzehe Strumpfel da muss ich auf die Länge meiner Zehennägel achten. Da ich bei Kälte geschlossene Schuhe trage, und da ich mich für dickere und schwerere Strumpfhosen entscheide, habe ich mich bisher mit Strumpfhose mit verstärkter Zehen sehr wohl gefühlt.

1 -Gefällt mir

H
hans_55
11.01.22 um 17:37
In Antwort auf laurette120

Eine Frau wird nicht alter, sondern reifer!

Jetzt, wo ich reifer werde, werden meine Beine etwas zu reif. Früher habe ich im Sommer fast nie Strumpfhosen getragen, aber im Winter trage ich sie fast durchgehend, nicht nur in Kleidern, sondern auch unter Hosen oder Jeans. In diesem Frühjahr werde ich versuchen, Strumpfhosen zu tragen, die sehr hauchdünn und leicht sind. Ich trage fast nur offene Schuhe wenn es warm ist, ich entscheide mich für Sandalenzehe Strumpfel da muss ich auf die Länge meiner Zehennägel achten. Da ich bei Kälte geschlossene Schuhe trage, und da ich mich für dickere und schwerere Strumpfhosen entscheide, habe ich mich bisher mit Strumpfhose mit verstärkter Zehen sehr wohl gefühlt.

Hallo Laurette,
aber es sieht ja auch schick aus. Und es fühlt sich ziemlich gut an. Und das nicht nur für die Frau...

Gefällt mir

laurette120
laurette120
20.01.22 um 16:49
In Antwort auf hans_55

Hallo Laurette,
aber es sieht ja auch schick aus. Und es fühlt sich ziemlich gut an. Und das nicht nur für die Frau...

Ich sehe nicht jeden Tag einen Mann, der offen Strumpfhosen trägt! Aber mein Ex-Mann trug Strumpfhosen unter seiner Jeans oder Hose, wenn es draußen sehr kalt war. Ich finde, dass das Tragen von Strumpfhosen ein himmlisches Gefühl ist, besonders nachdem ich meine Beine rasiert habe.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

rosenk1
rosenk1
20.01.22 um 17:14
In Antwort auf laurette120

Ich sehe nicht jeden Tag einen Mann, der offen Strumpfhosen trägt! Aber mein Ex-Mann trug Strumpfhosen unter seiner Jeans oder Hose, wenn es draußen sehr kalt war. Ich finde, dass das Tragen von Strumpfhosen ein himmlisches Gefühl ist, besonders nachdem ich meine Beine rasiert habe.

Das kann ich auch nur so bestätigen.
Ist schon ein sehr schönes Gefühl.

Gefällt mir

S
shai_26930375
05.02.22 um 20:58
In Antwort auf rosenk1

Das kann ich auch nur so bestätigen.
Ist schon ein sehr schönes Gefühl.

Nylons zu tragen ist ein geiles Gefühl.
Warum sollten Männer keine tragen wenn es ihnen gefällt.
Ich finde Männer in Nylons sogar sexy

2 -Gefällt mir

rosenk1
rosenk1
06.02.22 um 11:30
In Antwort auf shai_26930375

Nylons zu tragen ist ein geiles Gefühl.
Warum sollten Männer keine tragen wenn es ihnen gefällt.
Ich finde Männer in Nylons sogar sexy

Mit dieser Deiner Meinung gehörst Du garantiert nicht
zur Mehrheit der holden Damenwelt, was eigentlich
schade ist.

Gefällt mir

N
neuepetra
08.03.22 um 10:03

Ich bin 60 und leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin . Die Strumpfhosen haben die unterschiedlichsten Stärken und Farben . In der Wohnung habe ich auch mal nur ein Longshirt über der Strumpfhose , ansonsten trage zu den Strumpfhosen Röcke oder Kleider .

3 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
08.03.22 um 12:43
In Antwort auf neuepetra

Ich bin 60 und leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin . Die Strumpfhosen haben die unterschiedlichsten Stärken und Farben . In der Wohnung habe ich auch mal nur ein Longshirt über der Strumpfhose , ansonsten trage zu den Strumpfhosen Röcke oder Kleider .

Wenn man gerne Strumpfhosen trägt und ein gutes Tragegefühl hat, sollte man sie schon deshalb anziehen. Nicht nur wenn man sie zeigen möchte. Ein gut bestrumpftes Bein ist ein gut bestrumpftes Bein, gutes Gefühl, guter Blickfang, schön.

Gefällt mir

C
cnut_27064843
08.03.22 um 13:52

Meine Mama trägt am liebsten Strümpfe mit oder ohne Halter. keine Strumpfhosen

Gefällt mir

dionysos
dionysos
08.03.22 um 15:59
In Antwort auf cnut_27064843

Meine Mama trägt am liebsten Strümpfe mit oder ohne Halter. keine Strumpfhosen

Schöne Variation, als Nichträger fällt das in die gleiche Kategorie von SCHÖN, wobei mit Widerspruch rechne, okay ist anders, .. auch beim hingucken. Und du, trägst du auch Beinkleider dieser Art ? 

Gefällt mir

C
cnut_27064843
08.03.22 um 16:03
In Antwort auf dionysos

Schöne Variation, als Nichträger fällt das in die gleiche Kategorie von SCHÖN, wobei mit Widerspruch rechne, okay ist anders, .. auch beim hingucken. Und du, trägst du auch Beinkleider dieser Art ? 

ja mach ich ...Mamas Tochter halt

Gefällt mir

dionysos
dionysos
08.03.22 um 16:09
In Antwort auf cnut_27064843

ja mach ich ...Mamas Tochter halt

😆 es wird dir auch gefallen, aber es ist ja auch modisch. Frauen können da mehr machen. Männer .. kurze Hose, lange Hose, in manchen Szenen auch mit Rock. DARK METAL

1 -Gefällt mir

F
feinstrumpfhosenfreund
09.03.22 um 6:33
In Antwort auf neuepetra

Das ist eine sehr faszinierende Antwort, danke für die Vorstellung. LG

Gefällt mir

jobchen
jobchen
11.03.22 um 12:35

Welche Frau trägt keine Strumpfhosen bitte?
Ich bin jetzt 50 und habe immer eine Strumpfhose an. Meine Beine sind nicht mehr so hübsch, daher habe ich auch im Sommer immer eine dünne Strumpfhose an.

Gefällt mir

dionysos
dionysos
11.03.22 um 19:05
In Antwort auf jobchen

Ich bin jetzt 50 und habe immer eine Strumpfhose an. Meine Beine sind nicht mehr so hübsch, daher habe ich auch im Sommer immer eine dünne Strumpfhose an.

Welche Beine sind schon mit 50 wie sie mit 20 waren? Egal, wenn du dich damit besser fühlst, dann ist es doch toll... und manche bestrumpften Beine sind manchmal schöner , als ohne..  auch wenn die Beine 20 sind. Es zählt ja auch der " Tragekomfort " 🙄  

Gefällt mir

closer
closer
11.03.22 um 23:09
In Antwort auf dionysos

Welche Beine sind schon mit 50 wie sie mit 20 waren? Egal, wenn du dich damit besser fühlst, dann ist es doch toll... und manche bestrumpften Beine sind manchmal schöner , als ohne..  auch wenn die Beine 20 sind. Es zählt ja auch der " Tragekomfort " 🙄  

😆
Das ist ja nett umschrieben, aber hat einen leichten Seitenhieb. 😉

Stimme Dir aber zu, manche Frauen "verstecken", obwohl es da nichts zum kaschieren gibt. Und andere, na ja.... 

Und das ist definitiv altersunabhängig. 

🙃

Gefällt mir

dionysos
dionysos
12.03.22 um 15:34
In Antwort auf closer

😆
Das ist ja nett umschrieben, aber hat einen leichten Seitenhieb. 😉

Stimme Dir aber zu, manche Frauen "verstecken", obwohl es da nichts zum kaschieren gibt. Und andere, na ja.... 

Und das ist definitiv altersunabhängig. 

🙃

Seitenhieb klingt negativ, als wenn ich etwas böses wollte, aber nö 

Gefällt mir

closer
closer
12.03.22 um 18:27
In Antwort auf dionysos

Seitenhieb klingt negativ, als wenn ich etwas böses wollte, aber nö 

Wollen will doch hier keiner etwas böses, Du schon gar nicht.
Wo denkst Du denn dahin...  🙃

Gefällt mir

dionysos
dionysos
12.03.22 um 18:42
In Antwort auf closer

Wollen will doch hier keiner etwas böses, Du schon gar nicht.
Wo denkst Du denn dahin...  🙃

Okay, danke, .. hintersinnig war es schon,    

Gefällt mir

P
pirjo_27354219
30.03.22 um 7:06

Ich trage gerne Nylonstrumpfhosen oder auch Halterlose Strümpfe

1 -Gefällt mir

spielpartner
spielpartner
30.03.22 um 18:22
In Antwort auf pirjo_27354219

Ich trage gerne Nylonstrumpfhosen oder auch Halterlose Strümpfe

Ein klares Statement und in Gedanken freue ich mich als Mann mit einem Faible für Nylon immer sehr wenn eine Lady dies trägt.

Gefällt mir

spielpartner
spielpartner
30.03.22 um 18:23
In Antwort auf jobchen

Da widerspreche ich....deine Beine sind bestimmt hübsch und deine Ausstrahlung ist bestimmt etwas besonderes. 

Gefällt mir

C
claui95
30.03.22 um 19:50
In Antwort auf spielpartner

Da widerspreche ich....deine Beine sind bestimmt hübsch und deine Ausstrahlung ist bestimmt etwas besonderes. 

Oh, ein wahrer Gentleman, wie nett
Ich mag Nylons nicht, auch wenn meine Beine gerade in Nylons attraktiv sind, weil meine Beine sehr schön geformt sind, was mir Jahrelang gar nicht auffiel, bis mich einige darauf ansprachen. Schmale Knöchel, starke Waden, das fand ich immer doof, aber die Männer wohl nicht.... Der Vorteil von Nylons ist, dass sie gewisse Makel wie Krampfadern o. ä. wunderbar kaschieren. Wäre für mich gut, aber ich mag die Dinger nicht so gerne. Nur ab und an mal.

Gefällt mir

spielpartner
spielpartner
31.03.22 um 12:13
In Antwort auf claui95

Oh, ein wahrer Gentleman, wie nett
Ich mag Nylons nicht, auch wenn meine Beine gerade in Nylons attraktiv sind, weil meine Beine sehr schön geformt sind, was mir Jahrelang gar nicht auffiel, bis mich einige darauf ansprachen. Schmale Knöchel, starke Waden, das fand ich immer doof, aber die Männer wohl nicht.... Der Vorteil von Nylons ist, dass sie gewisse Makel wie Krampfadern o. ä. wunderbar kaschieren. Wäre für mich gut, aber ich mag die Dinger nicht so gerne. Nur ab und an mal.

Danke und bei deiner Beschreibung bestimmt ein anregender Anblick den ein Mann gerne genießt. Das kaschieren ist doch ein angenehmer Nebeneffekt und für besondere Anlässe Nylon - Halterlose - Strapse - Strumpfhosen zu tragen ist wie ich finde absolut die richtige Einstellung. 

Gefällt mir

O
omapetra
03.04.22 um 4:08

Nein, Feinstrumpfhosen mag ich gar nicht. 
Zu manchen Anlässen sind die Teile leicht nicht zu vermeiden, aber gerne trage ich Feinstrumpfhosen nicht. 
Ganz im Gegensatz zu schönen warmen Microfaserstrumpfhosen im Winter. 
Die finde ich toll.

Gefällt mir

H
hannu_27410227
03.04.22 um 22:10

War da nicht mal die Aussage: "Eine Dame geht niemals ohne Strümpfe aus dem Haus".

Ich (m) gebe ehrlich zu, ich finde es nachwievor sehr schön anzusehen und auch sehr reizvoll, wenn eine Frau feine Strümpfe trägt. Ob nun als Strumpfhose oder mit und ohne Halter.... aber es wird immer seltener und das ist sehr Schade.
Ohne Strümpfe, sieht es immer etwas unvorteilhaft aus, so finde ich.

Und das Alter, meine Damen.... wen interessiert bei einer attraktiven Dame das Alter???????

2 -Gefällt mir

B
bibinn_27670840
05.05.22 um 15:00

Trage sehr gerne Nylonstrumpfhosen, halterlose Strümpfe oder auch mal Strapse 

2 -Gefällt mir