Forum / Forum 50+

Oben ohne im Freibad

Letzte Nachricht: 29. Mai um 10:34
E
ezgi_27743873
19.05.22 um 14:13

 es wird ja aktuell sehr intensiv diskutiert, ob Frauen oben ohne in Freibad unterwegs sein dürfen.

Wie steht ihr den dazu?

Mehr lesen

O
omapetra
19.05.22 um 16:13

Ich gehe nicht ins Freibad. 
Am Strand entweder ganz nakt oder in Badekleidung. 
Oben ohne? Nein. 
entweder ganz oder gar nicht. 

Gefällt mir

E
emyr_27738784
21.05.22 um 16:02

War schon lange nicht mehr im Freibad. Aber soweit ich weiß ist das Sonnen oben ohne ganz normal. Also warum sollte es nicht erlaubt werden auch oben ohne rumzulaufen? 
So mancher Mann hat mehr Oberweite wie eine Frau und muss diese auch nicht bedecken. 😂😉

2 -Gefällt mir

G
garvan_26256169
28.05.22 um 18:28

bin als Mann alles andere als prüde, aber oben ohne bei der Frau muss im Schwimmbad nicht sein....
Dafür gibt es andere Möglichkeiten, aber nicht da wo Familien sind mit Kindern, die das nicht so mögen.....
Sollte man respektieren...

Gefällt mir

S
sandri123
28.05.22 um 22:40
In Antwort auf garvan_26256169

bin als Mann alles andere als prüde, aber oben ohne bei der Frau muss im Schwimmbad nicht sein....
Dafür gibt es andere Möglichkeiten, aber nicht da wo Familien sind mit Kindern, die das nicht so mögen.....
Sollte man respektieren...

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Du hast es auf den Punkt gebracht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
neuepetra
29.05.22 um 8:55

Oben ohne sollte im Schwimmbad auch kein Problem sein .
Was ist im Schwimmbad anders als an einem Badesee oder am Meeresstrand ?

Gefällt mir

E
emyr_27738784
29.05.22 um 9:49
In Antwort auf neuepetra

Oben ohne sollte im Schwimmbad auch kein Problem sein .
Was ist im Schwimmbad anders als an einem Badesee oder am Meeresstrand ?

Sehe ich auch so. Zumal eine nackte Männerbrust auch nicht immer schön anzusehen. Dann müssten die diese auch bedecken. Ist für Kinder auch nicht gerade schön. 

1 -Gefällt mir

N
nikkiss
29.05.22 um 10:34

ich gehe in kein Freibad, nur mal am See oder Strand im Urlaub, dann ist das in Ordnung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers