Oben ohne im Freibad
es wird ja aktuell sehr intensiv diskutiert, ob Frauen oben ohne in Freibad unterwegs sein dürfen.
Wie steht ihr den dazu?
Mehr lesen
Ich gehe nicht ins Freibad.
Am Strand entweder ganz nakt oder in Badekleidung.
Oben ohne? Nein.
entweder ganz oder gar nicht.
1 -Gefällt mir
War schon lange nicht mehr im Freibad. Aber soweit ich weiß ist das Sonnen oben ohne ganz normal. Also warum sollte es nicht erlaubt werden auch oben ohne rumzulaufen?
So mancher Mann hat mehr Oberweite wie eine Frau und muss diese auch nicht bedecken. 😂😉
3 -Gefällt mir
bin als Mann alles andere als prüde, aber oben ohne bei der Frau muss im Schwimmbad nicht sein....
Dafür gibt es andere Möglichkeiten, aber nicht da wo Familien sind mit Kindern, die das nicht so mögen.....
Sollte man respektieren...
Gefällt mir
bin als Mann alles andere als prüde, aber oben ohne bei der Frau muss im Schwimmbad nicht sein....
Dafür gibt es andere Möglichkeiten, aber nicht da wo Familien sind mit Kindern, die das nicht so mögen.....
Sollte man respektieren...
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Du hast es auf den Punkt gebracht.
Gefällt mir
Oben ohne sollte im Schwimmbad auch kein Problem sein .
Was ist im Schwimmbad anders als an einem Badesee oder am Meeresstrand ?
2 -Gefällt mir
Oben ohne sollte im Schwimmbad auch kein Problem sein .
Was ist im Schwimmbad anders als an einem Badesee oder am Meeresstrand ?
Sehe ich auch so. Zumal eine nackte Männerbrust auch nicht immer schön anzusehen. Dann müssten die diese auch bedecken. Ist für Kinder auch nicht gerade schön.
2 -Gefällt mir
ich gehe in kein Freibad, nur mal am See oder Strand im Urlaub, dann ist das in Ordnung.
Gefällt mir
Gehört habe ich auch schon davon, dass es Freibäder gibt, in dem "Oben ohne" erlaubt ist! Letztenendlich ist es ja auch okay, da niemand dazu gezwungen wird und die Entscheidung bei jedem selber liegt! Diese Freibäder sind aber doch auch eher die Ausnahme in Deutschland !?
2 -Gefällt mir
Gehört habe ich auch schon davon, dass es Freibäder gibt, in dem "Oben ohne" erlaubt ist! Letztenendlich ist es ja auch okay, da niemand dazu gezwungen wird und die Entscheidung bei jedem selber liegt! Diese Freibäder sind aber doch auch eher die Ausnahme in Deutschland !?
absolut richtig, ist eher die Ausnahme. Jedoch haben junge Frauen geklgt und vor Gericht recht bekommen.
Ob das ganze ethisch oder moralisch noch vertretbar ist, muss jedermit sich selbst ausmachen
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich kenne das aus meiner Kindheit noch. Da war es relativ normal, dass im Freibad immer mal wieder irgendwo ein paar Frauen oben ohne dabei waren. In unserem Freibad jedenfalls. Mit der Zeit ist es immer weniger geworden.
Von mir aus, kein Problem. Ich werde Frauen da nichts vorschreiben wollen. Ganz unabhängig von Alter, Farbe, Form usw. Das muss ganz allein deren Sache sein.
3 -Gefällt mir
Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, was dagegen spricht bzw. wo das Problem ist!? Wenn man irgendwo im Urlaub ist (Spanien oder sonst wo), läuft man auch den ganzen Tag "Oben Ohne" am Pool rum und auch dort in den Öffentlichen Spaßbädern sieht man es hin und wieder! Da gibt's andere, wichtigere Sachen, wo man anecken könnte...
2 -Gefällt mir
Es gibt mittlerweile auch einige Hallenbäder in D wo oben ohne für Frau erlaubt ist. Allerdings machen wohl (noch) sehr wenige Frauen davon Gebrauch.
1 -Gefällt mir

es wird ja aktuell sehr intensiv diskutiert, ob Frauen oben ohne in Freibad unterwegs sein dürfen.
Wie steht ihr den dazu?
Ich sehe da kein Problem drin. Jetzt mal ehrlich im TV heutzutage sind auch oft brüste zu sehen. Ich finde es sollte schon erlaubt sein oben ohne im freibad zu sein.
dann kann ja jede frau für sich selbst entscheiden ob sie sich so wohl fühlt. Weil eins ist klar, die Blicke dann muss man abkönnen. 🤷♀️
1 -Gefällt mir
Ich sehe da kein Problem drin. Jetzt mal ehrlich im TV heutzutage sind auch oft brüste zu sehen. Ich finde es sollte schon erlaubt sein oben ohne im freibad zu sein.
dann kann ja jede frau für sich selbst entscheiden ob sie sich so wohl fühlt. Weil eins ist klar, die Blicke dann muss man abkönnen. 🤷♀️
so ist es und geschaut wird so oder so - egal ob im Badeanzug, Bikini oder oben ohne
1 -Gefällt mir
Von mir aus gerne. Klar schaut man auch, aber das tut man auch, wenn Frau einen Badeanzug, Bikini oder gar nichts anhat. Und wenn man 100 mal geschaut hat, hat sich das normalisiert und auch Mann kann einfach seinen Schwimmbadbesuch ganz normal genießen.
Gefällt mir
ich war letztes Wochenende bei uns um Schwimmbad, es war recht gut besucht...
es waren sogar mit mir ein paar Frauen oben ohne...
Ich finde es richtig gut das wir Frauen selbst entscheiden können....
5 -Gefällt mir

Naja, im Vergleich zu früher ist man im TV doch recht verklemmt geworden. Dagab es deutlich freizügigere Zeiten! das ist aber wohl der Zeitgeist.
Aber egal. Ich finde es richtig, dass es die Frauen selbst entscheiden können, wie sie sich am Strand kleiden wollen.
Gefällt mir