Home / Forum / Forum 50+ / Pubertät trifft Wechseljahre

Pubertät trifft Wechseljahre

24. November 2010 um 16:54

Hallo,
ich mache Dokumentarfilme für das ZDF und die ARD-Anstalten und plane einen Film für den WDR, Sendereihe Menschen hautnah. Darin soll es um Frauen in den Wechseljahren und ihre Töchter, zeitgleich in der Pubertät steckend, gehen. Wie gehen Mütter und Töchter mit der Umbruchsituation um, wie kommen sie mit sie selbst und miteinander klar, wie bewältigen sie diese Herausforderung?
Ich suche betroffene Mütter und Töchter und würde mich freuen, wenn sich jemand bei Interesse bei mir melden würde. Sie erfahren mehr über mich und meine Art, Filme zu machen, unter meiner Homepage: http://www.katrinwegner.npage.de und erreichen mich unter katrin.wegner@t-online.de
Viele Grüße,
Katrin Wegner

Mehr lesen

6. Dezember 2010 um 20:09

"Pubertät trifft Wechseljahre"
Eine sehr gute Idee! Die Kombination Pubertät / Wechseljahre erleben meine Tochter (13) und ich (55) täglich
Und mittlerweile frage ich mich, ob wir uns nicht im gleichen Zustand befinden
Beide voll im Aufbruch und mit dem Wunsch endlich, das tun zu wollen, was man selber für richtig hält!

Ich werde mich auf Ihrer Homepage umsehen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen