Forum / Forum 50+

Reif-Verheiratet- und trotzdem Selbstbefriedgen

Letzte Nachricht: 13. März um 8:18
07.10.20 um 13:02

Mich würde mal interessieren ob ihr es euch selbst macht, auch wenn ihr verheiratet seit und schon ewas reifer (ü 50+)
Macht ihr es heimlich?
Oft oder selten?
Schon lange?

Mehr lesen

08.10.20 um 11:22
In Antwort auf

Mich würde mal interessieren ob ihr es euch selbst macht, auch wenn ihr verheiratet seit und schon ewas reifer (ü 50+)
Macht ihr es heimlich?
Oft oder selten?
Schon lange?

Bin verh.  68j und mache es auch immer noch und oft .

2 -Gefällt mir

24.10.20 um 17:28

Das finde ich toll Jochen, hast du immernoch so eine Lust?

Gefällt mir

01.11.20 um 13:40
In Antwort auf

Das finde ich toll Jochen, hast du immernoch so eine Lust?

Ja die Lust habe ich immer noch

1 -Gefällt mir

02.11.20 um 14:22

Die Lust zu SB nimmt doch nie ab !

2 -Gefällt mir

04.11.20 um 11:09
In Antwort auf

Macht ihr es heimlich?
Oft oder selten?
Schon lange?

Hallo,ich bin 62 verh. ,meine Frau  hat selten Lust,daher mach ich es mir oft selber.

1 -Gefällt mir

06.11.20 um 18:09
In Antwort auf

Macht ihr es heimlich?
Oft oder selten?
Schon lange?

Ich bin 52 und tue es auch regelmäßig. Meist aber heimlich 😉

Gefällt mir

11.11.20 um 17:41
In Antwort auf

Macht ihr es heimlich?
Oft oder selten?
Schon lange?

Ja, auch wenn ich schon über 50 bin, habe ich immer noch Lust. Da befriedige ich mich auch schon mal selbst.

3 -Gefällt mir

16.11.20 um 17:23
In Antwort auf

Ich bin 52 und tue es auch regelmäßig. Meist aber heimlich 😉

Heimlich ist ja auch viel schöner.....

Gefällt mir

16.11.20 um 21:59

...aber, wer kennt dies nicht? Gibt es überhaupt Jemanden, der/die nicht das Bedürfnis hat, sich auch selbst zu befriedigen?

Gefällt mir

17.11.20 um 22:21

Mich würde mal interessieren, ob der/die Fragesteller(in) M oder W ist und wie er/sie es selber so macht?

1 -Gefällt mir

18.11.20 um 8:01
In Antwort auf

Mich würde mal interessieren, ob der/die Fragesteller(in) M oder W ist und wie er/sie es selber so macht?

Tja, wäre mal angesagt, dass die Person sich äußert. 

1 -Gefällt mir

18.11.20 um 9:48
In Antwort auf

Tja, wäre mal angesagt, dass die Person sich äußert. 

Kann man nur bekräftigen.
Betrifft es dennoch nicht beide Geschlechter?

Gefällt mir

18.11.20 um 11:38
In Antwort auf

Ich tippe auf M.

Gefällt mir

22.11.20 um 8:20

Welch tiefsinnige Frage, das kann ich so einfach nicht beantworten, da muß ich erstmal reiflich drüber nachdenken.

Gefällt mir

24.11.20 um 10:07

Habe auch schon die 50 überschritten und mache es mir natürlich auch noch selber wenn mein Kopfkino läuft. Da reichen  manchmal schon Intersssante Threads aus einschlägigen Foren oder auch erregender Schriftwechsel. Auch Fotos und kurze Clips können u.U der "Auslöser" dazu sein.
Warum denn auch nicht? SB ist in meinen  Augen ja nicht Altersbeschränkt.

4 -Gefällt mir

25.11.20 um 10:56

Was ist daran so schlimm, sich selbst zu befriedigen wenn man verheiratet ist. Ich hab mich trotz Ehe regelmäßig selbst verwöhnt. Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. 

1 -Gefällt mir

25.11.20 um 10:56

Was ist daran so schlimm, sich selbst zu befriedigen wenn man verheiratet ist. Ich hab mich trotz Ehe regelmäßig selbst verwöhnt. Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. 

2 -Gefällt mir

26.11.20 um 1:25
In Antwort auf

..da bin ich bei dir..es hat nichts mit verheiratet oder nicht zu tun.. einfach mit unterschiedlicher lust und geilheit..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.11.20 um 12:19
In Antwort auf

..da bin ich bei dir..es hat nichts mit verheiratet oder nicht zu tun.. einfach mit unterschiedlicher lust und geilheit..

Da gebe ich dir Recht

Gefällt mir

02.12.20 um 13:02
In Antwort auf

Ja, auch wenn ich schon über 50 bin, habe ich immer noch Lust. Da befriedige ich mich auch schon mal selbst.

Bravo! Ich finde es gut, dass Du dazu stehst👍

Gefällt mir

02.12.20 um 13:04
In Antwort auf

...aber, wer kennt dies nicht? Gibt es überhaupt Jemanden, der/die nicht das Bedürfnis hat, sich auch selbst zu befriedigen?

Vereinzelt sollte es sie schon geben. Ich gehöre allerdings zu denen, die es sich noch relativ oft machen. Bin immerhin 68!!

1 -Gefällt mir

06.12.20 um 13:22
In Antwort auf

Vereinzelt sollte es sie schon geben. Ich gehöre allerdings zu denen, die es sich noch relativ oft machen. Bin immerhin 68!!

Ich bin auch 68J und Verh. und mache es mir auch noch sehr oft und ausgiebig
alleine oder auch mal mit meiner Frau zusammen.

LG Jochen

Gefällt mir

06.12.20 um 22:55
In Antwort auf

Ich bin auch 68J und Verh. und mache es mir auch noch sehr oft und ausgiebig
alleine oder auch mal mit meiner Frau zusammen.

LG Jochen

"...und ausgiebig alleine oder auch mal mit meiner Frau zusammen."

so, so...

Gefällt mir

27.12.20 um 13:59
In Antwort auf

"...und ausgiebig alleine oder auch mal mit meiner Frau zusammen."

so, so...

Magst Du es nicht?

Gefällt mir

12.01.21 um 19:03
In Antwort auf

Schön wenn man dazu steht sich auch mal selbst etwas Entspannung zu gönnen.

1 -Gefällt mir

20.01.21 um 18:52
In Antwort auf

Macht ihr es heimlich?
Oft oder selten?
Schon lange?

Ich bin nicht verheiratet, über 50 und genieße es immer wieder selbst Hand anzulegen. Warum auch nicht. Selbst meinen Kleidungfetisch lebe ich noch gerne aus. 

Gefällt mir

21.01.21 um 21:41
In Antwort auf

Ich bin nicht verheiratet, über 50 und genieße es immer wieder selbst Hand anzulegen. Warum auch nicht. Selbst meinen Kleidungfetisch lebe ich noch gerne aus. 

Und der Kleidungsfetisch, den Du allein zelebrieren kannst, wäre?

Gefällt mir

21.01.21 um 21:59
In Antwort auf

Und der Kleidungsfetisch, den Du allein zelebrieren kannst, wäre?

Das sind relativ normale Kleidungsstücke, wie sie vermutlich viele auch im Kleiderschrank haben, die für mich aber etwas Besonderes sind: gelber Friesennerz, dicker Islandpullover und Kapuzensweatshirts. 

Gefällt mir

21.01.21 um 22:32
In Antwort auf

Das sind relativ normale Kleidungsstücke, wie sie vermutlich viele auch im Kleiderschrank haben, die für mich aber etwas Besonderes sind: gelber Friesennerz, dicker Islandpullover und Kapuzensweatshirts. 

Stimmt!
Darauf bin ich in einem anderen Chat schon reingefallen....

Gefällt mir

22.01.21 um 11:26

Aber natürlich und die Lust daran und darauf wächst.
Habe mir ein paar schöne Spielzeuge zum Verwöhnen zugelegt ...

1 -Gefällt mir

12.03.21 um 11:10
In Antwort auf

Hallo,ich bin 62 verh. ,meine Frau  hat selten Lust,daher mach ich es mir oft selber.

Ich bin 43 mein Mann wird 63 wir haben regelmäßig Verkehr aber ich mache es mir dennoch öfters selbst.

Gefällt mir

12.03.21 um 17:43

bin männlich und über 50.... und meine ständige Lust kann meine Frau ja gar nicht befriedigen.... 
Mache es mir manchmal 3 -4 mal am Tag selber....
Liebe Frauen , belehrt mich eines besseren ... aber ist es nicht so, dass Frau das nicht so als Entspannung gegen Stress und Ärger braucht?
Als Frau ist es einfach der Genuss am Orgasmus...
Beim Mann das natürlich auch, aber auch die Entspannung von Stress und Ärger....
Gerne auch eine PN... wenn ich mich irre....

Gefällt mir

12.03.21 um 18:44

Hallo zusammen. Bin jetzt auch knapp über 50 und habe früher sehr oft SB betrieben. Habe dies zeitweise während meiner Beziehungen aus Liebe zu meinen Partnerinnen, die SB in der Beziehung als Untreue sahen, eingestellt. Als dann nach einiger Zeit die Häufigkeit des Verkehrs nachließ, könnte ich das nicht mehr. Ich musste dann einfach wieder Druck abbauen. Je nach Zeit und Lust ist das unterschiedlich oft. Und man kann sich vorstellen, daß dies dann heimlich passiert.

Gefällt mir

12.03.21 um 18:53

warum heimlich? meine Frau weiß es..... ist doch doof im Bett zu liegen und nicht schlafen zu können oder die frau nicht schlafen zu lassen, weil man geil ist....
Sie stört es nciht.. im Gegenteil....
Und wenn sie es mag soll sie es sich auch gerne machen... warum denn nicht?

Gefällt mir

13.03.21 um 8:18

und nicht jeder hat immer zur selben Zeit Lust auf Sex...... da ist doch die Selbstbefriedigung genau das Richtige... egal ob Mann oder Frau....
Meine Frau hatte heute morgen keine Lust, und ich eine Morgenlatte... also  gab es nur eines.... und auch mit über 50....lach...

Gefällt mir