Forum / Forum 50+

Reife zeigefreudige Frauen

5. Oktober 2020 um 21:48 Letzte Antwort: 8. Januar um 12:14

Gibt es hier reife Frauen Ü50/Ü60 die sich gerne in der Öffentlichkeit recht "offen" präsentieren?
Würde gerne über eure Erfahrungen schreiben.

LG Heide

Mehr lesen

6. Oktober 2020 um 0:35

Da schließe ich mich gerne mal an. Auch ich würde gerne über solche und andere Erfahrungen sprechen. 
LG, Silke

Gefällt mir

6. Oktober 2020 um 8:24

Ich zeige mich wirklich gerne auch wenn ich keine Traummaße habe und weit davon entfernt bin. 

1 LikesGefällt mir

6. Oktober 2020 um 19:36

Ich hab in der Diskussion nichts verloren, deswegen halte ich mich zurück.

Ihr seid toll!

Gefällt mir

7. Oktober 2020 um 14:38

Liebe Damen, ich finde es immer sehr schön wenn ich eine Lady sehe und schaue da auch gerne zweimal hin, bedanke mich das ihr drei diesen Anblick ermöglicht.

Gefällt mir

8. Oktober 2020 um 12:59

Im Sommer am FKK Strand ja, klar in der Sauna  aber daheim nur im 1.Stock

Gefällt mir

9. Oktober 2020 um 16:00
In Antwort auf

Gibt es hier reife Frauen Ü50/Ü60 die sich gerne in der Öffentlichkeit recht "offen" präsentieren?

LG Heide

Hallo Heide,
ich bin Marie 55, ich gehe öfters mit meinen Mädels " Offen " aus. Das heißt, wir gehen in kurzen Rock und mit Strapsen oder so ins Kino, Theater oder einfach nur was trinken.
Uns gefällt das und wir bekommen oft positive resonaz.
Wenn du willst weitere details per PN.

2 LikesGefällt mir

10. Oktober 2020 um 23:45
In Antwort auf

Hallo Heide,
ich bin Marie 55, ich gehe öfters mit meinen Mädels " Offen " aus. Das heißt, wir gehen in kurzen Rock und mit Strapsen oder so ins Kino, Theater oder einfach nur was trinken.

..ist ja auch was tolles so reife frauen die sich trauen ihre reize zu zeigen. leider erlebe ich das nie.. schade

2 LikesGefällt mir

13. Oktober 2020 um 13:31

Mir gefallen auch reifere Frauen die sich gerne etwas offener zeigen. Auch im Alter kann Frau sich aufreizend oder erotisch kleiden, auch wenn da die Schwerkraft ihre Wirkungen zeigt. Um so besser. 
Das geht durchaus auch über 70. 
Wer will auch per pn anschreiben

2 LikesGefällt mir

4. November 2020 um 15:23

Hallo zusammen
Ich finde es sehr anregend, schöne Frauen in aufreizenden Kleidern zu sehen.Da startet mein Kopfkino und so manche hübsche wird unfreiwillig meine "Traummpartnerin"👆👌

Gefällt mir

6. November 2020 um 18:13

Oh ja, ich liebe das! Gucke auch gern zu anderen Frauen. Wir sollten einfach mutig sein 

Gefällt mir

6. November 2020 um 22:25
In Antwort auf

Hallo zusammen
Ich finde es sehr anregend, schöne Frauen in aufreizenden Kleidern zu sehen.Da startet mein Kopfkino und so manche hübsche wird unfreiwillig meine "Traummpartnerin"👆👌

Ja, das kann passieren

Gefällt mir

6. November 2020 um 22:31
In Antwort auf

..ist ja auch was tolles so reife frauen die sich trauen ihre reize zu zeigen. leider erlebe ich das nie.. schade

Du musst nur die Augen offen halten. Manche Reize sieht man erst beim zweiten gucken

1 LikesGefällt mir

6. November 2020 um 22:35
In Antwort auf

Ich zeige mich wirklich gerne auch wenn ich keine Traummaße habe und weit davon entfernt bin. 

Bin ich auch. Aber gute offenherzige Kleidung geht immer,

2 LikesGefällt mir

12. November 2020 um 7:55

Ich finde das gut wie ihr das macht, wenn Frau/Mann wie eine graue Maus durchs Leben geht wird Frau/Mann nicht gesehen.
Von einem gewissen Alter an zählt die Ausstrahlung und die fröhliche Art wie jemand wahrgenommen wird.
Die Masse spielen da keine Rolle, es ist natürlich schon so dass die Masse das Selbstvertrauen beeinträchtigen kann und dadurch die Ausstrahlung und die fröhlichkeit verringert wird.
Die Kleider spielen da sicher auch eine grosse Rolle, das kann schon sehr unterstützend sein.
Eine Frau die eine fröhliche Austrahlung hat zieht mich immer an und macht auch freude mit ihr zu sprechen.
Erotisch wirken kann jede Frau wenn sie das will, da spielen die Masse keine Rolle.

1 LikesGefällt mir

12. November 2020 um 22:44
In Antwort auf

Hallo Heide,

Hallo Marie,
ich habe eben deinen Beitrag gelesen und muss sagen, du machst mich sehr neugierig...

lG der Joker

Gefällt mir

27. Dezember 2020 um 14:04
In Antwort auf

Hallo Heide,

Reife Damen sollten sich öfters überwinden und sich von der sexyseite zeigen 

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 7:29
In Antwort auf

LG Heide

Daf ich fragen was du unter recht offen verstehst.
Es kommt immer auf die Stimmung an, wie ich meine Weiblichkeit zeigen möchte, meine feminine Seite oder möchte ich Reizen und Auffallen.

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 12:05
In Antwort auf

Du musst nur die Augen offen halten. Manche Reize sieht man erst beim zweiten gucken

.. oh ich gucke schon genau.. glaub mir...😊

Gefällt mir

29. Dezember 2020 um 8:50

Ja, da gebe ich vielen Vorrednern und natürlich den werten Damen Recht. Zeigt euch, auch gerne mehr, was ihr habt. Ihr seid so schön anzusehen, das regt auch ein wenig die Fantasie an Und nicht erst seitdem ich auf die Vierzig zugehe...nein, das geht mir schon seit etlichen Jahren so...Ihr seid Sexy!!!

Gefällt mir

8. Januar um 12:14

Ich als Mann bin auch sehr zeigefreudig. Im Urlaub beim FKK, oder auch gern an gemischten Stränden, in der Sauna und auch ab und zu in der Wohnunug.
​Und ich sehe auch gern gleichgesinnte Frauen, ob nackt oder auch einfach hübsch gekleidet mit einem Hauch von Erotik.

Gefällt mir