Forum / Forum 50+

Reizwäche verschenken

Letzte Nachricht: 7. Juli um 13:16
L
liebling
28.02.22 um 16:14

Eine Frage besonders an die Frauen hier. Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Mann bzw. Partner euch in Reizwäsche sehen möchte. Er euch dann noch ein Negligee oder Babydoll schenkt. Zieht ihr das dann für ihn an oder wandert es in den Kleidercontainer?

Mehr lesen

C
claui95
28.02.22 um 17:40

Mal abgesehen davon, dass ich keinen Partner habe, würde ich es super finden Zumal ein Negligé oder Babydoll doch was ganz Harmloses sind. Ich glaube, ich würde mir Gedanken machen, wenn ich auf einmal einen Latexanzug  bekommen würde und passend dazu eine Peitsche, das wär so nicht meins. Aber sexy Wäsche ist doch cool, die kaufe ich mir ja sowieso. 

3 -Gefällt mir

V
vanessajune
01.03.22 um 6:57

Heiße Wäsche ist doch toll, die würde ich mir gern schenken lassen und dann natürlich auch vorführen. Voraussetzung, es sieht nicht zu "billig" aus und hat eventuell die richtige Körbchengröße. Und entspricht meinem Geschmack - in Lack und Leder sehe ich mich auch nicht, eher in Spitze und Seide. Aber meinem Partner soll es ja auch gefallen - und auf nette Stunden einstimmen! 
Immer her damit!

3 -Gefällt mir

A
abusimbel3
01.03.22 um 10:38
In Antwort auf vanessajune

Heiße Wäsche ist doch toll, die würde ich mir gern schenken lassen und dann natürlich auch vorführen. Voraussetzung, es sieht nicht zu "billig" aus und hat eventuell die richtige Körbchengröße. Und entspricht meinem Geschmack - in Lack und Leder sehe ich mich auch nicht, eher in Spitze und Seide. Aber meinem Partner soll es ja auch gefallen - und auf nette Stunden einstimmen! 
Immer her damit!

Ganz schön viele Voraussetzungen.
Das ist das schwierigste … es soll beiden Gefallen. Das ist manchmal gar nicht so einfach. Zusammen Einkaufen ist auch schön.

Gefällt mir

A
abusimbel3
01.03.22 um 10:39
In Antwort auf claui95

Mal abgesehen davon, dass ich keinen Partner habe, würde ich es super finden Zumal ein Negligé oder Babydoll doch was ganz Harmloses sind. Ich glaube, ich würde mir Gedanken machen, wenn ich auf einmal einen Latexanzug  bekommen würde und passend dazu eine Peitsche, das wär so nicht meins. Aber sexy Wäsche ist doch cool, die kaufe ich mir ja sowieso. 

Ja, mit Latex und Peitsche sollte man vorher schon mal vorgefühlt haben, ob das gut ankommt oder nicht.

Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
01.03.22 um 11:49

Wenn sie Staubsauger und Pfanne schon hat, warum denn nicht?

Gefällt mir

A
annika9219
01.03.22 um 11:57

Ich bekomme oft, mehrmals im Jahre "Reizwäsche" von meinen Mann. Und da  "wandert" nix in dem Container. 
Er kennt meine Größe und unserem Geschmack. 

1 -Gefällt mir

M
moni50
02.03.22 um 11:24
In Antwort auf liebling

Eine Frage besonders an die Frauen hier. Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Mann bzw. Partner euch in Reizwäsche sehen möchte. Er euch dann noch ein Negligee oder Babydoll schenkt. Zieht ihr das dann für ihn an oder wandert es in den Kleidercontainer?

Ich würde Reizwäsche und Dessous selbstverständlich anziehen und tragen, finde ich selber sehr erotisch und sexy, und regt die Männer an

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
02.03.22 um 13:32

Immer her damit!

Also eine Frage des persönlichen Stils. Denn nur in dem outfit was man selbst gerne trägt und sich wohlfühlt, kann man sich sexy fühlen. Wenn es aufgesetzt ist, dem Partner zuliebe, dann lieber nicht. Verschenken? Ja, aber vielleicht dann lieber zu zweit, wie schon erwähnt. Bei Körbchengrößen bin ich ein Depp, ausser es steht anderthalb Hände drauf.

Gefällt mir

B
badische
03.03.22 um 15:25

Mein Mann und ich gehen gerne gemeinsam Kleidung einkaufen. Und ich weiß auch, wie ich ihm gefalle. Mit Reizwäsche haben wir es aber beide nicht so, dafür haben wir andere schöne Sachen gefunden.

2 -Gefällt mir

L
liebling
03.03.22 um 16:07
In Antwort auf badische

Mein Mann und ich gehen gerne gemeinsam Kleidung einkaufen. Und ich weiß auch, wie ich ihm gefalle. Mit Reizwäsche haben wir es aber beide nicht so, dafür haben wir andere schöne Sachen gefunden.

Meinst du Dessous aus Spitze oder Tüll?

Gefällt mir

N
nikkiss
03.03.22 um 19:59

ja sicher zieh ich sowas für ihn an.

Gefällt mir

V
vanessajune
03.03.22 um 20:55
In Antwort auf badische

Ein hübsches Kleid ohne Wäsche kann ja auch "reizend" sein...

2 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
03.03.22 um 21:27

Schöner Gedanke, die Reizwäsche ohne die Reizwäsche.. luftig , leicht.. 

Gefällt mir

B
badische
04.03.22 um 7:17

Allerdings!!!

Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
04.03.22 um 13:22

Ich würde mich wahnsinnig freuen. Sehr sogar. 

Gefällt mir

S
sina555
04.03.22 um 14:29

für meinen mann nehme ich sowas nicht. aber für meine affäre sehr wohl. von ihm bekam ich auch schon zweimal schöne wäsche geschenkt. und ja, das ziehe ich dann auch an

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
04.03.22 um 16:02
In Antwort auf desteufelsengel2

Ich würde mich wahnsinnig freuen. Sehr sogar. 

Und hast du schon mal Reizwäsche geschenkt bekommen? Klingt eher so : Ach würde ich mich freuen, aber keiner kam auf die Idee,.. oder ?

Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
04.03.22 um 17:34
In Antwort auf dionysos

Und hast du schon mal Reizwäsche geschenkt bekommen? Klingt eher so : Ach würde ich mich freuen, aber keiner kam auf die Idee,.. oder ?

Nein ich habe noch keine geschenkt bekommen. Deshalb sage ich ja ich würde mich freuen

1 -Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
04.03.22 um 17:42
In Antwort auf dionysos

Aber dazu muss man auch sagen das ich keine Figur von der Stange habe. Was passendes zu finden ist schwer. Alleine wegen meiner Oberweite dazu mollig. 

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
04.03.22 um 20:11

Aber dazu muss man auch sagen das ich keine Figur von der Stange habe. Was passendes zu finden ist schwer. Alleine wegen meiner Oberweite dazu mollig. 

Dann mußt du mitgehen beim Einkaufen und vorher checken, wo ein gutsortiertes Geschäft ist. Vielleicht mal eine Bemerkung fallen lassen : Ach, das ist aber schön, könn te ich auch tragen... Männer brauchen manchmal länger... immer wiederholen

Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
04.03.22 um 21:00
In Antwort auf dionysos

Dann mußt du mitgehen beim Einkaufen und vorher checken, wo ein gutsortiertes Geschäft ist. Vielleicht mal eine Bemerkung fallen lassen : Ach, das ist aber schön, könn te ich auch tragen... Männer brauchen manchmal länger... immer wiederholen

Bei meinem Mann hätte ich das vor Jahrzehnten machen sollen. Heute bringt das nichts mehr. Mein Freund weiß genau was ich (und er) mag aber es steht noch auf der Wunschliste. Corona bedingt ging ja vieles nicht. 

Gefällt mir

S
sina555
06.03.22 um 17:43
In Antwort auf mannausbw

Wenn sie Staubsauger und Pfanne schon hat, warum denn nicht?

Die Pfanne benützt Frau dann um sie dir über den Kopf zu ziehen😂

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sarahjo
06.03.22 um 21:03

Nette Dessous ziehe ich gerne an - noch lieber lasse ich sie mir aber wieder ausziehen...

3 -Gefällt mir

P
pirjo_27354219
30.03.22 um 7:08

Ich würde mich darüber sehr freuen, welche Frau trägt nicht gerne Reizwäsche ?

Gefällt mir

S
swiss_serbian98
30.03.22 um 9:36
In Antwort auf pirjo_27354219

Ich würde mich darüber sehr freuen, welche Frau trägt nicht gerne Reizwäsche ?

finde ich auch! dessous sind immer willkommen.. mein letztes set hab ich an weihnachten bekommen hihi

1 -Gefällt mir

N
nikkiss
30.03.22 um 10:36

natürlich zieh ich es an, wenn es ihm gefällt.

1 -Gefällt mir

M
moni50
03.04.22 um 10:38
In Antwort auf liebling

Ich ziehe es natürlich für ihn an  denn er soll ja auch belohnt werden mit seinen Geschenk und ich habe auch was davon

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
03.04.22 um 10:56
In Antwort auf moni50

Ich ziehe es natürlich für ihn an  denn er soll ja auch belohnt werden mit seinen Geschenk und ich habe auch was davon

Fühlst du dich denn auch wohl darin und vielleicht auch sexier? Die Reizwäsche sollte ja auch zum Typ passen, Reizwäsche ist nicht gleich Reizwäsche. Bei einer Frau in Baby Doll Sachen würde ich vor Lachen nicht können. 

Gefällt mir

M
moni50
03.04.22 um 11:02
In Antwort auf dionysos

Fühlst du dich denn auch wohl darin und vielleicht auch sexier? Die Reizwäsche sollte ja auch zum Typ passen, Reizwäsche ist nicht gleich Reizwäsche. Bei einer Frau in Baby Doll Sachen würde ich vor Lachen nicht können. 

Na klar fühle ich mich wohl dabei  sonst würde ich es nicht machen.
Trage gerne Büstenhebe Strapse und auch Korsett mit High Heels

Gefällt mir

V
vanessajune
03.04.22 um 11:07
In Antwort auf dionysos

Da hast du recht.
Bestimmte Dessous kommen für mich nicht in Frage, zu albern, zu billig, gefallen mir einfach nicht.
Aber mein Mann kennt meinen Geschmack, zum Glück stimmen wir da überein.
Und nur in Dessous, in denen man sich wohl fühlt, kann man sich sexy bewegen und kommt auch so rüber.
Ich weiß, was mir steht und nur das kommt auf meine Haut. 

2 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
03.04.22 um 11:13
In Antwort auf moni50

Na klar fühle ich mich wohl dabei  sonst würde ich es nicht machen.
Trage gerne Büstenhebe Strapse und auch Korsett mit High Heels

Dann hast du deinen style gefunden 😁 Als Mann ist man da in der Wäscheindustrie total unterrepräsentiert. 

Gefällt mir

dionysos
dionysos
03.04.22 um 11:17

Da hast du recht.
Bestimmte Dessous kommen für mich nicht in Frage, zu albern, zu billig, gefallen mir einfach nicht.
Aber mein Mann kennt meinen Geschmack, zum Glück stimmen wir da überein.
Und nur in Dessous, in denen man sich wohl fühlt, kann man sich sexy bewegen und kommt auch so rüber.
Ich weiß, was mir steht und nur das kommt auf meine Haut. 

Und Mann merkt es sofort, wenn Frau etwas trägt, was ihr eigentlich nicht so gefällt und nur, weil sie meint, es gefällt dem Sexpartner. 

Gefällt mir

solani4
solani4
03.04.22 um 11:54

natürlich zieh ich das an...hallo...smile

1 -Gefällt mir

M
moni50
03.04.22 um 11:59
In Antwort auf dionysos

Dann hast du deinen style gefunden 😁 Als Mann ist man da in der Wäscheindustrie total unterrepräsentiert. 

Wie meinst du das denn genau

Gefällt mir

dionysos
dionysos
03.04.22 um 12:15
In Antwort auf moni50

Wie meinst du das denn genau

Es gibt wenig Neckisches, was Mann anziehen kann. Reizwäsche für den Mann? Fehlanzeige... ich habe 2 Männerbodies, sieht auch gut aus, aber das war es. Sehen denn Frauen ,oder du, sowas gerne oder ist es eher albern ? Mann in shorts ist doch Standard bis langweilig.

Gefällt mir

M
moni50
03.04.22 um 23:25
In Antwort auf dionysos

Es gibt wenig Neckisches, was Mann anziehen kann. Reizwäsche für den Mann? Fehlanzeige... ich habe 2 Männerbodies, sieht auch gut aus, aber das war es. Sehen denn Frauen ,oder du, sowas gerne oder ist es eher albern ? Mann in shorts ist doch Standard bis langweilig.

Da gebe ich dir recht ich mag Männer in Slip oder String, wo sich die Männlichkeit schön eng abzeichnet  rasiert und gepflegt

Gefällt mir

dionysos
dionysos
04.04.22 um 10:18
In Antwort auf moni50

Da gebe ich dir recht ich mag Männer in Slip oder String, wo sich die Männlichkeit schön eng abzeichnet  rasiert und gepflegt

String ist für mich nix, bei der Frau ist es okay,... aberklar, wenn es dir gefällt. In entsprechenden Situationen kann sich selbst in einen knallharten Jeans etwas abzeichnen🙄

Gefällt mir

J
jarik_27673644
31.05.22 um 9:41

Biegt doch zusammen beim nächsten Shoppen in die Wäscheabteilung ab. Dann kannst du zeigen, was dir an deiner Partnerin gefallen würde. Und sie kann sich die richtige Größe aussuchen. Aber vorsicht, der Weg nach Hause zur ersten richtigen Anproben kann einem sehr lang vorkommen .

Gefällt mir

L
lleulu_27861881
01.06.22 um 7:49
In Antwort auf claui95

Bin auch Single dennoch trage ich sehr gerne Reizwäsche 

2 -Gefällt mir

E
emyr_27738784
13.06.22 um 6:25

Finde es etwas daneben wenn man als Mann seiner Frau zb zum Geburtstag Reitzwasche schenkt. Weil, wenn beschenkt man damit einen damit wirklich? Die Frau oder sich selbst? Im übrigen sehe ich das auch so mit Haushaltgeräte als Geschenk für die Frau. Sowas sollte man zusammen anschaffen, weil ja beide etwas davon ihren nutzen haben. 

Gefällt mir

chilli68
chilli68
14.06.22 um 0:24

Finde ich super, da mir schöne Unterwäsche in allen Facetten sehr gut gefällt.....nnneiiin, nicht schon wieder kalt Duschen.. Ich fand es immer super wenn man mich mit Namen ansprach, und auch die passende Grösse zur Hand hatte.
Wie ihr selber wisst, passende, angenehme, ausbaufähige ( String, Pantys, Bodys, und natürlich das feminine unterstreichend...Strümpfe oder Nylons   sexy Wäsche, hat ihren Preis.... egal, wenn es toll aussieht und dein Partner sich freut, und du dich natürlich auch...Volltreffer.  
Habe das Problem mit kalt Duschen gelöst.... aber dazu ein ander mal...

Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
22.06.22 um 22:01

Was gibt es denn schöneres? Ich würde mich sehr freuen, natürlich gleich anziehen. Welche Frau mag das denn nicht? 

2 -Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
07.07.22 um 13:16

Was gibt es denn schöneres? Ich würde mich sehr freuen, natürlich gleich anziehen. Welche Frau mag das denn nicht? 

Es gibt wirklich doch Frauen die das nicht wollen. Gerade gestern festgestellt. Ich gehöre nicht dazu und würde mich sehr freuen. 

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers