Forum / Forum 50+

Rocklänge

3. Oktober 2020 um 20:41 Letzte Antwort: 17. Januar um 16:50

Hallo Ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, welche Rocklänge Ihr favorisiert. 
Ich weiß, dass Midi-Röcke- und Kleider gerade total in sind, finde aber, dass die bei mir keine schönen Beine machen (und ich habe sehr schlanke Beine).
Deshalb bevorzuge ich Röcke, die bis kurz über das Kniereichen oder es maximal umspielen. 
Wie ist das bei Euch?

Mehr lesen

4. Oktober 2020 um 7:52

Meine Röcke oder Kleider sind immer knieumspielend. 

Gefällt mir

4. Oktober 2020 um 12:19

Ich mag liebend gerne die Längen ab knieumspielend bis zum Knöchel und bitte A-Linie bis weitschwingend. Ich liebe einfach diese Optik!

Gefällt mir

4. Oktober 2020 um 16:35
In Antwort auf

Hallo Ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, welche Rocklänge Ihr favorisiert. 
Ich weiß, dass Midi-Röcke- und Kleider gerade total in sind, finde aber, dass die bei mir keine schönen Beine machen (und ich habe sehr schlanke Beine).
Deshalb bevorzuge ich Röcke, die bis kurz über das Kniereichen oder es maximal umspielen. 
Wie ist das bei Euch?

Wenn ich mir erlauben darf, als Mann meine Meinung zu sagen:

Liebe Frauen, kleidet euch einfach so, wie ihr euch wohl fühlt, ganz unabhängig vom Alter!

Ich persönlich sehe gerne wenn Röcke und Kleider überm Knie enden, aber auch die längeren Varianten können attraktiv und sexy wirken.

In jedem Fall begrüße ich es , wenn die Damen Röcke ind Kleider tragen...ich kann nichts dafür, aber ich finde es schöner, als Hosen.

Gefällt mir

6. Januar um 16:44

Ich bevorzuge auch, Röcke, die bis kurz über das Kniereichen, oder zu das Kniereichen.  Nicht höher, nicht niedriger.

Gefällt mir

17. Januar um 16:50

Ein Bleistiftrock ist stets sehr feminin, wirkt aber nie billig.
Das hat Stil.

Gefällt mir