Forum / Forum 50+

Rocklänge

Letzte Nachricht: 11. April um 17:57
03.10.20 um 20:41

Hallo Ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, welche Rocklänge Ihr favorisiert. 
Ich weiß, dass Midi-Röcke- und Kleider gerade total in sind, finde aber, dass die bei mir keine schönen Beine machen (und ich habe sehr schlanke Beine).
Deshalb bevorzuge ich Röcke, die bis kurz über das Kniereichen oder es maximal umspielen. 
Wie ist das bei Euch?

Mehr lesen

04.10.20 um 7:52

Meine Röcke oder Kleider sind immer knieumspielend. 

Gefällt mir

04.10.20 um 12:19

Ich mag liebend gerne die Längen ab knieumspielend bis zum Knöchel und bitte A-Linie bis weitschwingend. Ich liebe einfach diese Optik!

Gefällt mir

04.10.20 um 16:35
In Antwort auf

Hallo Ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, welche Rocklänge Ihr favorisiert. 
Ich weiß, dass Midi-Röcke- und Kleider gerade total in sind, finde aber, dass die bei mir keine schönen Beine machen (und ich habe sehr schlanke Beine).
Deshalb bevorzuge ich Röcke, die bis kurz über das Kniereichen oder es maximal umspielen. 
Wie ist das bei Euch?

Wenn ich mir erlauben darf, als Mann meine Meinung zu sagen:

Liebe Frauen, kleidet euch einfach so, wie ihr euch wohl fühlt, ganz unabhängig vom Alter!

Ich persönlich sehe gerne wenn Röcke und Kleider überm Knie enden, aber auch die längeren Varianten können attraktiv und sexy wirken.

In jedem Fall begrüße ich es , wenn die Damen Röcke ind Kleider tragen...ich kann nichts dafür, aber ich finde es schöner, als Hosen.

Gefällt mir

06.01.21 um 16:44

Ich bevorzuge auch, Röcke, die bis kurz über das Kniereichen, oder zu das Kniereichen.  Nicht höher, nicht niedriger.

Gefällt mir

17.01.21 um 16:50

Ein Bleistiftrock ist stets sehr feminin, wirkt aber nie billig.
Das hat Stil.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.03.21 um 12:41
In Antwort auf

Meine Röcke oder Kleider sind immer knieumspielend. 

Meine Röcke & Kleider sind auch größtenteils knieumspielend, gelegentlich trage auch mal ein längeres Kleid 

Gefällt mir

18.03.21 um 14:53

Ich trage auch am liebsten Röcke die knapp bis zum Knie gehen. Hab aber auch zwei mini Röcke, die trage ich nur für spezielle Anlässe....

Gefällt mir

10.04.21 um 9:06
In Antwort auf

Hallo Ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, welche Rocklänge Ihr favorisiert. 
Ich weiß, dass Midi-Röcke- und Kleider gerade total in sind, finde aber, dass die bei mir keine schönen Beine machen (und ich habe sehr schlanke Beine).
Deshalb bevorzuge ich Röcke, die bis kurz über das Kniereichen oder es maximal umspielen. 
Wie ist das bei Euch?

Röcke, die knapp über dem Knie abschliessen, sind auch bei mir einfach der Klassiker.

Gefällt mir

11.04.21 um 15:37

Trage jede Länge. 

1 -Gefällt mir

11.04.21 um 17:57

Bin 62 und trage gerne kürzere Röcke, aber keine Miniröcke, die knapp über dem Po enden. Aber schon weit über dem Knie, meine Beine sind eins der zwei Dinge, die bei mir besonders gut gelungen sind und deswegen betone ich sie gern. Ich mag absolut keine MIdiröcke, erstmal stehen die mir nicht, weil ich recht klein bin und ich fühle mich da omamäßig, auch wenn bei anderen Frauen das ganz gut aussieht.

Gefällt mir