Forum / Forum 50+

Schade, dass hier so wenig los ist im Forum 50+

Letzte Nachricht: 26. Oktober um 21:29
B
bin-neugierig1967
26.06.21 um 7:33

Als  über 50 jähriger männnlicher Leser von goefminin finde ich es sehr schade, dass in dem
Forum 50+ so wenig los ist.
Anscheindend ist auch nur ein geringer Bruchteil  der User von "Gofeminin" über 50..... 
Oder täusche ich mich?
Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag
Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Mehr lesen

jessi_93
jessi_93
27.06.21 um 14:31

Moin aus dem Norden

Ich erkenne Dein Problem nicht.
Du bist ja nicht auf diesen Teil des Forums beschränkt und kannst Dich doch in jedem anderen Teil mit Beiträgen und Kommentaren beteiligen. 

Gefällt mir

C
claui95
28.06.21 um 22:21

Stimmt, dass nicht unbedingt soviel los ist, aber ich denke, dass viele in einem höheren Alter andere Interessen haben. Was auch immer. Ich bin jedenfalls Ü50, eher Ü60 und habe auch oftmals keine Zeit, auf diese Seite zu gehen. Job etc. Ich denke, das geht vielen so und wenn dann auch noch familiäre Verpflichtungen dazu kommen, dann hat dies Forum hier nur einen zweitrangigen Platz.

2 -Gefällt mir

G
guprzn_25082501
29.06.21 um 20:20
In Antwort auf jessi_93

Moin aus dem Norden

Ich erkenne Dein Problem nicht.
Du bist ja nicht auf diesen Teil des Forums beschränkt und kannst Dich doch in jedem anderen Teil mit Beiträgen und Kommentaren beteiligen. 

Sehr gut geschrieben 

Gefällt mir

B
bin-neugierig1967
30.06.21 um 7:30
In Antwort auf claui95

Stimmt, dass nicht unbedingt soviel los ist, aber ich denke, dass viele in einem höheren Alter andere Interessen haben. Was auch immer. Ich bin jedenfalls Ü50, eher Ü60 und habe auch oftmals keine Zeit, auf diese Seite zu gehen. Job etc. Ich denke, das geht vielen so und wenn dann auch noch familiäre Verpflichtungen dazu kommen, dann hat dies Forum hier nur einen zweitrangigen Platz.

bin auch über 50 und habe diese Verpflichtungen....
Job, Familie, Hobbies.... und vieles mehr...
Dennoch ist es eine willkommene Abwechslung auch mal abzuschalten und mit
anderen gleichaltrigen zu kommunizieren... auf welcher Ebene auch immer....
Genieße das als Mann sehr .... auch mit wenig Zeit..., aber die nehme ich mir.... für mich....

Gefällt mir

M
mirna_22103102
01.07.21 um 5:07

Ich hatte hier auch schon geschrieben, aber ich habe das Gefühl hier geht es mehr um Sex als in einem Teenie Forum. Klar ist nee tolle Sache, aber es gibt auch anderes.
Wenn ich nicht schreiben möchte oder keine Zeit habe , brauche ich auch nicht in einem Forum zu sein.
 

Gefällt mir

N
netterkerl67
21.08.21 um 22:52

stimmt ... das Forum ab 50 kann wohl leider geschlossen werden..

Gefällt mir

0
0kalle11
22.08.21 um 3:31

Das Leben ist doch soviel seitig. Warum denn nur immer im Internet herum hängen. Ich verspreche mir gar nichts von Internet Bekanntschaften. Es sind viele "Kranke" darunter. Nein.

Gefällt mir

M
mirna_22103102
22.08.21 um 5:47

In einem Forum suche ich keine Kontakte, hier schreibe ich über Dinge die mich interessieren. Das is wohl ein Problem, diese blöde Geschreibe über wilde SEX Gelüste, klar gehört das irgendwie auch dazu aber wie  gesagt es handelt sich ja hier nicht um eine Kontakbörse. Ich hatte mir auch mehr versprochen, aber man kann sich ja auch in den anderen Foren unterhalten, die über 50 jährigen scheinen ja alle glücklich und zufrieden zu sein.

1 -Gefällt mir

C
claui95
22.08.21 um 17:02

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass sehr wohl viele User zwischen 50 und 60 Jahren alt sind, die sich aber in anderen Foren hier tummeln. 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
topmo3
11.10.21 um 8:48

Hallo

das kommt denke ich darauf an was Du suchst.
Ich fühle mich als Ü50 nicht zu alt.

Gefällt mir

C
carlos
12.10.21 um 18:43
In Antwort auf claui95

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass sehr wohl viele User zwischen 50 und 60 Jahren alt sind, die sich aber in anderen Foren hier tummeln. 

Ja warum auch nicht, fühle mich auch noch jung und.......

Gefällt mir

C
claui95
12.10.21 um 18:53
In Antwort auf carlos

Ja warum auch nicht, fühle mich auch noch jung und.......

Genau, das entspricht auch meiner Meinung! Die heutigen 50 und 60iger sind keine alten Leute mehr, das war früher so, ist aber Gott sei Dank nicht mehr der Fall. Wir sind geistig jung, körperlich aktiv und stehen voll im Saft und im Leben. Das ist gut so und deswegen sind die Themen, die früher für ältere Menschen besonders wichtig und interessant waren, nicht mehr angesagt. Da fragte man sich, wo man im Urlaub seine Ruhe hat, was nicht so anstrengend ist usw. So ist das nicht mehr, man steht voll im Leben und auch wir Frauen laufen nicht mehr in Kittelschürzen herum, sondern sind attraktiv angezogen und uns unserer Vorzüge bewusst. Die Themen, die jüngere Leute interessieren, interessieren uns auch. Es hat sich halt vieles verändert.

1 -Gefällt mir

W
whynot
22.10.21 um 10:30

Ja ich war früher auch aktiver hier, aber die Vorlieben ändern sich....

Gefällt mir

M
michael0970
24.10.21 um 18:39

Ich finde es gibt hier eben viele Themen die mit Themen aus anderen Foren verschmelzen, und die werden dann oft dort diskutiert. Es gibt eben wenige Themen die man jetzt speziell auf ein Alter beziehen kann, aber wenn dann findet man diese schon noch hier.

Gefällt mir

M
michael0970
24.10.21 um 18:40
In Antwort auf michael0970

Ich finde es gibt hier eben viele Themen die mit Themen aus anderen Foren verschmelzen, und die werden dann oft dort diskutiert. Es gibt eben wenige Themen die man jetzt speziell auf ein Alter beziehen kann, aber wenn dann findet man diese schon noch hier.

Aber immerhin gibt es diesen Threads. Andere Altersgruppen haben das ja gar nicht.

Gefällt mir

L
luna_1964
26.10.21 um 12:15

Hallo,

du findest es hier zu langweilig. Dann verändere doch was. Bring mit neuen, interresanten Themen Abwechslung rein. Bin gespannt.

1 -Gefällt mir

steffi_1968
steffi_1968
26.10.21 um 21:29
In Antwort auf luna_1964

Hallo,

du findest es hier zu langweilig. Dann verändere doch was. Bring mit neuen, interresanten Themen Abwechslung rein. Bin gespannt.

Ja, genau. Kann doch jede(r) hier was beitragen. Ich bin zwar erst 53, damit aber auf jeden Fall 50+

Gefällt mir