Home / Forum / Forum 50+ / schlaffe Haut

schlaffe Haut

24. August 2018 um 23:59

Es wird von Tag zu Tag schlimmer.Ich sehe aus wie meine Oma....am Körper.Was hilft???Ich mache schon Massagen und Cremes und gezielten Sport.Wird immer schlimmer....

Mehr lesen

4. September 2018 um 11:38

Ja, das ist ein Problem. Wie alt bist Du? Das ist eine Bindegewebsschwäche, die bei den Frauen mehr verbreitet ist als bei Männern. Du kannst kalt heiss duschen. So dass die Schichten besser durchblutet werden. Liess Dich mal durch das Internet zu Nahrungsergänzungsmitteln, Du bräuchtest einige Vitalstoffe, die Du regelmässig einnehmen müsstest, damit Dein Körper ausreichend Ressourcen hat, um das Bindegewbe besser aufzubauen. In Weintrauben enthaltene Wirkstoffe, helfen Bindgewebe wieder zu festigen. 


Zweitens:
Dass Du wie Deine Oma aussiehst ist eine haltlose Übertreibung. Entweder ist Deine Oma in Deinem Alter gestorben. Du übertreibst masslos und das ist Dein wahres Problem. Du vergleichst Dich mit einer Fiktion, statt Dich mit den wahren Werte im Leben auseinanderzusetzen lebst Du in Panik, alt zu werden. Ja wir werden alle alt, also finde Dich damit ab und lerne aus Deinem Leben, was es zu lernen gibt. Warum bist DU hier. Was ist Deine wahre Aufgabe, wenn Du Dich nur auf Dein Äusseres reduziert hast, wirst Du Dich misserabler und misserabler fühlen. Lerne dieses kindliche Vergleichen abzulegen und besinne Dich auf Dein Leben, was macht Dein Leben aus? Oder gibt es da nur Haut und Sex. Der Mensch ist zu mehr berufen, als das. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August um 23:06

Bei mir hilft da sehr gut die Zimtlotion von Schutzengelein. Die strafft und riecht fantastisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Alleinstehende Frauen ab 40
Von: elsa9312
neu
4. August um 23:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest