Home / Forum / Forum 50+ / Sexlos

Sexlos

22. August 2018 um 16:17

Hallo

ich lebe jetzt 8 Jahre mit meiner Partnerin zusammen.Leider seit fast 2 Jahren wie Bruder und Schwester. Das heißt solange hatten wir keinen Sex mehr. Vorher war er auch selten ist jetzt aber ganz eingeschlafen.
Ich habe meine Partnerin darauf angesprochen....Ich bin mit dem Thema durch, war die Antwort.
Nun kam es wie es kommen mußte ich bin mit einer Kundin von mir angebandelt und wir haben sein SEX-Beziehung, regelmässiges Erotichesschreiben und kurze Treffen.
Was kann ich machen möchte meine Partnerin nicht verlieren, fühle mich auf der andren Seite wieder als begehrter Mann...

Mehr lesen

25. August 2018 um 0:18

Hey....überdenke deine Beziehung.Möchtest du ohne Sex dein Leben leben? Ich denke nicht.Das Leben ist zu kurz um Abstriche zu machen...meine Erfahrung.Auch wenn dir deine Beziehung für wichtig und wertvoll er scheint...geht man dann fremd???? NEIN!!! Siehst du....überlege mal.Geniesse dein Leben....oder schränke es ein,und verzichte auf deine "Gelüste".Aber du möchtest mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli um 11:31

Offen mit der eigenen Partnerin drüber reden und du hast eben dann 2 Frauen, wo ist das Problem wenn alle zustimmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen