Anzeige

Forum / Forum 50+

Sexualbegleitung für nette junge Männer

Letzte Nachricht: 4. Mai um 15:42
A
anna_26893589
25.03.23 um 10:55

Ja das Leben ist Veränderung, wenn man jung ist und vieles ausprobiren möchte, war immer die Sorge da, schwanger zu werden. Die Pille hatte schon vieles möglich gemacht, aber sorglos Lieben war es einfach nicht. Heute fühle ich mich noch jung und kann sorglos LIEBEN. Die Sicherheit nicht mehr schwanger zu weden und besonders jungen Männen das Gefühl zu geben ohne Sorgen und Probleme diese Art der Romantik voll zu genießen. Schon beim Kennenlernen darüber sprechen. Bereit zu sein alles zu spüren. Ja die Dankbarkeit ist wunderschön für mich was GUTES zu tun. Aber es kann leider auch eine Sucht für mich werden. Gibt es Frauen die die auch so fühlen und denken wie ich, Rita

Mehr lesen

dionysos
dionysos
02.04.23 um 10:54

Hallo Rita, anscheinend, also öffentlich, haben andere Frauen keine Sehnsüchte oder Erfahrungen in diesem Bereich. Was ich nicht glaube. Genieße den Sex, aber es klingt etwas arrogant. Du schenkst dem jungen Mann nicht nur die Erfahrungen einer sexuell erfahrenen Frau, du bekommst ja seine Lust und deinen Orgasmus möchtest du sicherlich auch haben. Irgendwie klingt das für mich zu oberlehrerhaft.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
taunusmann3
04.05.23 um 15:42

Du hast eine gute Einstellung 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige