Home / Forum / Forum 50+ / Späte Hochzeit

Späte Hochzeit

19. August 2018 um 14:20

Einen schönen Sonntag an alle, die heute hier unterwegs sind!

Ich werde im nächsten Jahr meinen Partner heiraten und wir sind uns einig, dass wir eine ganz kleine Trauung wollen, nur wir beide. Dazu kommt, dass wir es vorher keinem sagen wollen, da wir auch keine Erwartungen an Geschenke oder Überraschungs-Parties haben.
Nun sind (große) Kinder aus der ersten Ehe da und meine Mutter, über 80 Jahre alt.

Wir haben schon so oft auf alles und jeden Rücksicht nehmen müssen, hat jemand Erfahrung damit und ist es gut, so etwas durchzuziehen und nur zu tun, was wir als Paar wollen?
Ich freue mich über Erfahrungsberichte!
Thale

Mehr lesen

20. Oktober 2018 um 22:08

Ich finde, es ist grunsätzlich wichtig, die Dinge zu tun, die man für richtig hält. 
Wenn es euer Wunsch ist, solltet ihr das auch durchziehen und nicht immer Rücksicht auf andere nehmen.. Denke aber ohnehin dass auch Familienmitglieder da Verständnis haben werden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nur mal eine Frage
Von: elchfahrerin
neu
12. August 2018 um 15:44
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen