Home / Forum / Forum 50+ / Suche "altes Eisen" zur Mitarbeit

Suche "altes Eisen" zur Mitarbeit

25. Oktober 2007 um 13:15

Dringend Mitarbeiter gesucht !!!
Abzocker und Top-Verkäufer UNERWÜNSCHT !!!

Biete :
ehrliche Arbeit = ehrliches Geld
keine Vorkosten erforderlich
volle Transparenz von Anfang an
kostenlose aber intensive Einarbeitung
auch von zu Hause aus machbar

Suche :
aufgeschlossene, ehrliche Leute
Alter von 20 - 90 Jahre
Helfer-Naturen mit Spaß am Leben
gesetzestreue Menschen
Bereitschaft sich an Regeln zu halten

* deutsches Unternehmen ,Hauptsitz in Bayern
* weltweit tätig
* Träger der Auszeichnung "Top Job 2005"
* Erstinformation über Internet möglich
* Vorkenntnisse nicht erforderlich

Bei ERNSTHAFTEM Interesse, freue ich mich auf Ihre Anfragen !

Mehr lesen

4. November 2007 um 12:44

Nachtrag !!!
Hallo !
Ich hoffe , dass mir hier keiner den Begriff "altes Eisen" krumm nimmt, denn so sollte das nicht gemeint sein. Im Gegenteil : Es ist eher "liebevoll" gemeint, da ich sehr gerne mit etwas älteren Menschen zusammenarbeite. Es ist einfach meist eine größere Lebenserfahrung vorhanden und die Arbeit läuft oft auch nach einem anderen Wertesystem ab, die ich selbst sehr angenehm finde.
Also - Traut Euch und nehmt mir meine etwas flappsige Ansprache nicht übel .

Gefällt mir

27. November 2007 um 1:09
In Antwort auf fittie

Nachtrag !!!
Hallo !
Ich hoffe , dass mir hier keiner den Begriff "altes Eisen" krumm nimmt, denn so sollte das nicht gemeint sein. Im Gegenteil : Es ist eher "liebevoll" gemeint, da ich sehr gerne mit etwas älteren Menschen zusammenarbeite. Es ist einfach meist eine größere Lebenserfahrung vorhanden und die Arbeit läuft oft auch nach einem anderen Wertesystem ab, die ich selbst sehr angenehm finde.
Also - Traut Euch und nehmt mir meine etwas flappsige Ansprache nicht übel .

Hmm
Es ist wohl eher die Altersspanne die hier viele abhalten wird, sich zu melden. Von 20(altes Eisen??) bis 90 (was soll das für eine Arbeit sein, die alle in diesem Alter ausfüllt?)

Zudem ist diese Bezeichnung "altes Eisen" schon sehr skurril, auch deine Suche in einem Forum bzw. einem Thread in dem sich Senioren tummeln.

Etwas Seriosität tut so einem "Gesuch" sehr gut.

Viel Glück bei der Suche nach Eisen..

Gefällt mir

3. Dezember 2007 um 19:02
In Antwort auf tones1980

Hmm
Es ist wohl eher die Altersspanne die hier viele abhalten wird, sich zu melden. Von 20(altes Eisen??) bis 90 (was soll das für eine Arbeit sein, die alle in diesem Alter ausfüllt?)

Zudem ist diese Bezeichnung "altes Eisen" schon sehr skurril, auch deine Suche in einem Forum bzw. einem Thread in dem sich Senioren tummeln.

Etwas Seriosität tut so einem "Gesuch" sehr gut.

Viel Glück bei der Suche nach Eisen..

Danke !
Ja , ich muss Dir recht geben. Liest sich eventuell schon etwas merkwürdig. Da hat wohl wieder mal mein Humor n bissel im Wege gestanden. Da ich selbst nicht mehr blutjung bin, versuche ich den Alterungsprozess immer mit so viel Humor, wie möglich zu nehmen.
Allerdings sind es tatsächlich eher die älteren Leute, die ich hier ansprechen möchte und die Spaß daran hätten noch ein bissel was zu tun.
Also - Danke für Deine Kritik .
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen