Home / Forum / Forum 50+ / Suche was Pflanzliches für den Muskelaufbau

Suche was Pflanzliches für den Muskelaufbau

30. Januar 2015 um 13:03
In Antwort auf marathoni77

Ich bin ja Fan von den Thaivitakräutern
Hallo robspich in unserer Forengemeinde
Eventmanagement war auch mal mein Berufsziel aber wenn ich Dich so höre bin ich ja fast froh einen weniger aufreibenden Job zu haben.
Wie oben schon erwähnt schwör ich auf Kräuter aus der traditionell thailändischen Medizin. Für Euch Männer gibts da das Kombiprodukt Powerful Man PFM. Gut für den Muskelaufbau, nachlassende Leistung (sorry ich will Dir nicht zunahetreten ) und andere Alterserscheinungen. Ich glaube ab Mitte 40 können auch die Männer in die Wechseljahre kommen. Mit den verschiedenen Kräutern wirst Du bestimmt locker mit den Jüngelchen mithalten können.

Das
wusste ich gar nicht das Männer auch da rein kommen. Dachte immer nur wir Mädels haben die Probleme.

Gefällt mir

2. Februar 2015 um 22:25
In Antwort auf blauerfisch

Das
wusste ich gar nicht das Männer auch da rein kommen. Dachte immer nur wir Mädels haben die Probleme.

Wir Kerle
reden da nicht gerne drüber. Warum auch reicht doch, wenn wir euch Zicken haben die dann ungenießbar sind.

Gefällt mir

10. Februar 2015 um 14:12
In Antwort auf knaller1971

Wir Kerle
reden da nicht gerne drüber. Warum auch reicht doch, wenn wir euch Zicken haben die dann ungenießbar sind.

Wir
sterben aber nicht sofort bei einer Erkältung

Gefällt mir

13. April 2015 um 14:22
In Antwort auf blauerfisch

Wir
sterben aber nicht sofort bei einer Erkältung


Richtig!!! Hast du auch so einen zu Hause die Nase läuft und er muss sofort ins Bett.

Gefällt mir

22. November 2017 um 12:39
In Antwort auf robspich

Hallo zusammen!
Ich bin männlich, 46 und möchte meinem Körper ein wenig Input geben. Fühl mich zwar noch nicht alt aber ich bemerke in den letzten Monaten die ersten Schwächen. Hab einen heftigen Job im Eventbereich, bin ständig beruflich unterwegs und führe ein ziemlich ungesundes Leben. Wenig Schlaf, schlechte Essgewohnheiten weil keine Zeit für gesundes Kochen bleibt, von morgens bis abends auf den Beinen und den ganzen Tag Hektik. Gehe in meiner wenig freien Zeit klettern aber mir fehlt einfach die Kraft und die Muskeln um da persönliche Erfolge zu feiern. Kann schwer abschalten und hab immer was im Kopf. Jetzt kommts: die jüngeren Männern mit denen ich täglich zu tun habe, machen mir in vielen Dingen Konkurrenz und daran hab ich ehrlich zu knacken.
Habt Ihr Tipps wie ich meine Leistung etwas steigern kann? Bitte keine Chemie oder Eiweißdrinks!

Was bei mir beim Muskelaufbau toll gehlfen hat war sowas hier, wollte ja eigentlich immer Hilfmittel benutzen nur sind die meisten leider nicht legal, aber das hier hat wirklich einiges geholfen, war total überrascht >>>Muskeln wachsen lassen

lg harald

8 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Zahnprothese
Von: zahnlein
neu
15. November 2017 um 11:19
Umfrage zum Schwangerschaftsabbruch
Von: cglady1104
neu
4. Oktober 2017 um 21:53

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen