Forum / Forum 50+

über 50 und man sitzt doof vor dem Fernseher.......

Letzte Nachricht: 19. September um 6:36
N
netterkerl67
22.08.21 um 20:43

Hallo Ihr lieben,
bei uns ist das so..... wir sind beide über 50... und statt sich nackig ins Bett zu kuscheln sitzen wir 
Sonntags abends vor dem Fernseher und schauen den blöden Tatort...

Ich als Mann hätte so viel Lust auf anderes... aber ich stosse da auf taube Ohren....

Braucht man als Frau über 50 nicht mehr soo viel Sex?  Ich muss es mir so oft selber machen..., aber das
ist doch echt doof...

Na dann schaue ich mal den Tatort weiter.......... mit einer Beule in der Jeans....
 

Mehr lesen

T
tangua
03.09.21 um 7:34

Mir fehlen zwar noch 4 Jahre bis zur 50 aber ich denke das spielt keine Rolle.
vor ein paar Jahren habe ich auch noch vor dem tv gesessen und sonntags den Tatort gesehen. Inzwischen gehört das der Vergangenheit an, lineares Fernsehen läuft nur noch bei live Sport Übertragungen, alles andere wird gestreamt. Das hat den Vorteil, man kann jeder Zeit unterbrechen und man muss auch nicht pünktlich auf dem Sofa sitzen. Du bist also viel freier und kannst dann auch um 20:15 Uhr und Bett gehen.
wenn es allerdings an der Unlust deiner Frau liegt.... Dann musst du dir wohl was anderes einfallen lassen, um sie und Bett zu bekommen.

Gefällt mir

J
josi31
05.09.21 um 15:36
In Antwort auf netterkerl67

Hallo Ihr lieben,
bei uns ist das so..... wir sind beide über 50... und statt sich nackig ins Bett zu kuscheln sitzen wir 
Sonntags abends vor dem Fernseher und schauen den blöden Tatort...

Ich als Mann hätte so viel Lust auf anderes... aber ich stosse da auf taube Ohren....

Braucht man als Frau über 50 nicht mehr soo viel Sex?  Ich muss es mir so oft selber machen..., aber das
ist doch echt doof...

Na dann schaue ich mal den Tatort weiter.......... mit einer Beule in der Jeans....
 

Hallo netterkerl67,

versuche sie doch einmal mit einem romantischen Abendessen zu überraschen. 
Habt ihr gemeinsame Hobbys?
LG

Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
14.09.21 um 11:13

Willkommen im Club. Meiner sitzt seit er Mitte 30 ist nur noch vor dem Fernseher. Ich denke der hat jetzt sogar einen wesentlich höheren Wert für ihn als ich. 

Frauen ab 50 (ich zumindest) könnte ständig und immer. Zuhause läuft seit Ewigkeiten nichts mehr und mein Freund ist auch nicht immer greifbar. Da kommt schon Frust auf. 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carlos
14.09.21 um 17:35
In Antwort auf desteufelsengel2

Willkommen im Club. Meiner sitzt seit er Mitte 30 ist nur noch vor dem Fernseher. Ich denke der hat jetzt sogar einen wesentlich höheren Wert für ihn als ich. 

Frauen ab 50 (ich zumindest) könnte ständig und immer. Zuhause läuft seit Ewigkeiten nichts mehr und mein Freund ist auch nicht immer greifbar. Da kommt schon Frust auf. 

Kenne das nur umgekehrt, könnte kotzen.....😞😞😞

1 -Gefällt mir

M
mirna_22103102
19.09.21 um 6:36

Ich glaube es geht vielen so, Männlein wie Weiblein. Die Ziele sind erreicht, Kinder gezeugt, Haus gebaut, im Job die höchste Stufe erklommen und nun ?   Beide sind ein bisschen pummelig geworden, bequem, ist doch so schön zu Hause. Er die Bierplautze, Sie die praktische Kurzhaarfrisur. Alles Tutti.
Es gibt von Udo Lindenberg ein schönes Lied, ist schon alt " Sie ist 40 " vielleicht mal anhören.
Man kann noch einiges machen, aber dazu muß der Popo hoch, raus aus der Kompfortzone, rein ins Leben. Ging doch früher auch.

Gefällt mir