Home / Forum / Forum 50+ / Verheiratet und doch alleine

Verheiratet und doch alleine

30. Dezember 2018 um 17:19

Es hört sich bei Dir ein bisschen nach Frust an, oder täuscht das?

Gefällt mir

Mehr lesen

30. Dezember 2018 um 17:21
In Antwort auf conny45hh

Es hört sich bei Dir ein bisschen nach Frust an, oder täuscht das?

Meinst Du mich? Ich bin definitiv nur gefrustet durch solche Frauen. 

Gefällt mir
30. Dezember 2018 um 17:40
In Antwort auf desteufelsengel2

Meinst Du mich? Ich bin definitiv nur gefrustet durch solche Frauen. 

Damit meine ich marie. nicht Igelpoint wohlgemerkt. 

Gefällt mir
30. Dezember 2018 um 17:56
In Antwort auf conny45hh

Danke!

Versuch mal LovePoint für Frauen kostenlos, oder Lebensfreude50

Gefällt mir
30. Dezember 2018 um 20:13
In Antwort auf jorunn_12253891

Versuch mal LovePoint für Frauen kostenlos, oder Lebensfreude50

Danke für die Info, ich werd’s mal ausprobieren!

Gefällt mir
31. Dezember 2018 um 11:03

Applaus -
ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.
Aber das musste jetzt sein

Gefällt mir
2. August 2019 um 22:55

das ist das problem, frauen sind in diesen datingportalen "fast" kostenlos und die männer dürfen bluten.

Gefällt mir
1. März um 13:35
In Antwort auf jorunn_12253891

Ich bin neu im Forum, ich bin 57 und seit 30 Jahren verheiratet und doch alleine.W​ährend der Wechseljahre hatte ich immer wieder den Gedanken etwas in meinem Leben zu ändern. Da mein Mann sehr krank ist und nicht mehr so kann, habe ich es immer wieder verdrängt. Aber der Wunsch nach Veränderung wird stärker. Ich möchte aber auch mein Mann nach solangen Jahren noch nicht verlassen. Ich würde mich gerne mit anderen austauschen. Gerne auch über PN.

ich war zwar nie verheirat aber als skorpion mann kenne ich die situation auch, da ich mich zwar jetzt schnell verlieben könnte, aber dann muss daraus im laufe der zeit etwas festes entstehen. also ähnlich wie bei dir. Aber wir könnnen ja ersteinmal schreiben, ohne erwartungen von meiner seite, und wir schauen ob darauf vielleicht eine schreibfreundschaft wird.

Lieben gruß scorpi

Gefällt mir
5. April um 11:24

Können sich vielleicht einige an die Beitragstellerin Igel oder Igelpoint erinnern? Wenn ja bitte melden. 

Gefällt mir
5. April um 20:39
In Antwort auf desteufelsengel2

Können sich vielleicht einige an die Beitragstellerin Igel oder Igelpoint erinnern? Wenn ja bitte melden. 

.. ja kann ich wie du weisst..

Gefällt mir
10. April um 0:43
In Antwort auf desteufelsengel2

Können sich vielleicht einige an die Beitragstellerin Igel oder Igelpoint erinnern? Wenn ja bitte melden. 

Hallo,
ja, ich auch....
wir haben dazu damals das eine oder andere geschrieben.

Gefällt mir