Anzeige

Forum / Forum 50+

Vielleicht kann mir hier jemand helfen

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2014 um 7:05
L
loris_12058382
21.10.14 um 17:35

dass hört sich so bescheuert an ich weiß aber hat jemand Erfahrung gemacht oder ähnliches erlebt...

mein mann und ich waren bis vor kurzem in einer ganz normalen ehe.. jetzt hat er kurz vor dem 30. einen totalen ritt bekommen sein leben komplett ändern zu müssen.... wir waren 10 jahre zusammen also er war noch sehr jung als sein leben als ehemann und Familienvater los ging... kann es sein das er wirklich gerade voll durchdreht weil er eben 30 geworden ist....

Mehr lesen

A
an0N_1285742599z
24.10.14 um 11:16

Das hört sich ganz und gar nicht gut an. Was will er denn verändern ? Möchte er sich jetzt von dir scheiden lassen ? Oder wie soll man das jetzt verstehen.

Gefällt mir

L
loris_12058382
24.10.14 um 14:16
In Antwort auf an0N_1285742599z

Das hört sich ganz und gar nicht gut an. Was will er denn verändern ? Möchte er sich jetzt von dir scheiden lassen ? Oder wie soll man das jetzt verstehen.

Huhu
er ist ausgezogen. .

von Scheidung ist bis jetzt nicht die rede... aber er ist sich im Moment auch sicher das er dabei bleibt nicht zurück zu kommen ;(

er tauscht komischer weise auch seinen geliebten job und verliert damit auch alle mit denen er was zu tun hatte die letzten Jahre. .. den dadurch das er so viel gearbeitet hat bleibt ihm nix als Familie und Kollegen. ..

doch seine Familie Eltern Bruder oma und Opa halten auch alle zu mir und finden sein Verhalten mehr als scheiße... hoffen alle das das wieder wird...

was mit dem wohl los ist...

lg

Gefällt mir

A
an0N_1285742599z
24.10.14 um 17:19
In Antwort auf loris_12058382

Huhu
er ist ausgezogen. .

von Scheidung ist bis jetzt nicht die rede... aber er ist sich im Moment auch sicher das er dabei bleibt nicht zurück zu kommen ;(

er tauscht komischer weise auch seinen geliebten job und verliert damit auch alle mit denen er was zu tun hatte die letzten Jahre. .. den dadurch das er so viel gearbeitet hat bleibt ihm nix als Familie und Kollegen. ..

doch seine Familie Eltern Bruder oma und Opa halten auch alle zu mir und finden sein Verhalten mehr als scheiße... hoffen alle das das wieder wird...

was mit dem wohl los ist...

lg

Hey
Das ist ja mehr als komisch. Verstehen tut man es nicht - vielleicht hat er nie seine Wünsche wirklich geäussert und nun zieht es es durch. Kann ja sein - schade das er nie mit dir darüber reden konnte. Ärgerlich sowas.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
timon_11858086
25.10.14 um 23:26

Mir persönlich ist das nicht passiert
Aber einer sehr guten Freundin. Sie hat mit ihrem Mann eine kleine Tochter und vor kurzem haben die beiden ein altes Haus gekauft und komplett saniert und renoviert. Das war besonders sein Traum und meine Freundin ist mitgezogen und hat gemacht und getan. Jetzt wohnen die 3 dort, alles tipptopp und wunderschön und auf einmal knallt er ihr vor den Kopf, daß er das alles nie gewollt habe. Diese Enge, Familie, Verantwortung und nicht mehr frei sein. Sorry, ich kann ja gut verstehen wenn jeder seinen Freiraum braucht. Aber darüber spricht man doch früher oder? Bevor ein Kind da ist und finanzielle Verpflichtungen. Meine Freundin ist am Boden weil er wirklich ausziehen will. Er hat wohl auch keine andere, ist ein ganz bodenständiger Typ der seine Familie "eigentlich" liebt. Wir verstehen ihn alle nicht. Aber es gibt wohl Menschen die ganz viel mit sich ausmachen und irgendwann knallts dann

Gefällt mir

L
loris_12058382
26.10.14 um 7:05
In Antwort auf timon_11858086

Mir persönlich ist das nicht passiert
Aber einer sehr guten Freundin. Sie hat mit ihrem Mann eine kleine Tochter und vor kurzem haben die beiden ein altes Haus gekauft und komplett saniert und renoviert. Das war besonders sein Traum und meine Freundin ist mitgezogen und hat gemacht und getan. Jetzt wohnen die 3 dort, alles tipptopp und wunderschön und auf einmal knallt er ihr vor den Kopf, daß er das alles nie gewollt habe. Diese Enge, Familie, Verantwortung und nicht mehr frei sein. Sorry, ich kann ja gut verstehen wenn jeder seinen Freiraum braucht. Aber darüber spricht man doch früher oder? Bevor ein Kind da ist und finanzielle Verpflichtungen. Meine Freundin ist am Boden weil er wirklich ausziehen will. Er hat wohl auch keine andere, ist ein ganz bodenständiger Typ der seine Familie "eigentlich" liebt. Wir verstehen ihn alle nicht. Aber es gibt wohl Menschen die ganz viel mit sich ausmachen und irgendwann knallts dann

Schon komisch
auch krass da fragt man sich echt was da im Kopf los ist

bei uns ist das auch alles so merkwürdig

im Frühling dieses Jahr war noch kirchlich heiraten geplant eigentlich wären wir diesen Monat in Urlaub gefahren verrückt verstehe die Welt nicht

Gefällt mir

Anzeige