Forum / Forum 50+

Von der Schwiegermutter an den Arsch gefasst

Letzte Nachricht: 14:13
L
liebhaber20885
16.10.22 um 9:34

Wir waren mit der gesamten Familie auf grund eines Geburtstages essen und standen zu dem Buffet an. Auf einmal kniff mir meine Schwiegermutter in den Arsch mit den Worten "Oh das wäre jetzt aber peinlich gewesen, wenn es jemand fremde gewesen wäre. Meine Schwiegermutter ist auch eine Arbeitskollegin von mir. 
Ich bin 37, Sie ist 50.

Ich stelle mir nur vor was wäre los gewesen, hätte ich das bei Ihr gemacht. Da hätte ich mir was anhören können.

warum macht Sie so was? 

Mehr lesen

H
hisunny
20.10.22 um 8:49

Sei froh, wenn ihr in der Familie so einen lockeren Umgang habt.

2 -Gefällt mir

A
amarin_28925682
21.10.22 um 19:13
In Antwort auf hisunny

Sei froh, wenn ihr in der Familie so einen lockeren Umgang habt.

Für die Antwort beneide ich dich 🎖️(wäre ich selbst gern drauf gekommen 😀), LGH

1 -Gefällt mir

S
sgt.pepper
14.11.22 um 17:09

Vielleicht wollte sie auch eine Reaktion oder gar Revanche provozieren.
Du bleibst freilich auf der sicheren Seite, wenn Du gar nicht darauf eingehst.

Hat ihre Tochter/Deine Frau es kommentiert?
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ihrmann79
11:51
In Antwort auf liebhaber20885

Wir waren mit der gesamten Familie auf grund eines Geburtstages essen und standen zu dem Buffet an. Auf einmal kniff mir meine Schwiegermutter in den Arsch mit den Worten "Oh das wäre jetzt aber peinlich gewesen, wenn es jemand fremde gewesen wäre. Meine Schwiegermutter ist auch eine Arbeitskollegin von mir. 
Ich bin 37, Sie ist 50.

Ich stelle mir nur vor was wäre los gewesen, hätte ich das bei Ihr gemacht. Da hätte ich mir was anhören können.

warum macht Sie so was? 

Solltest versuchen daran anzuknüpfen... haste ne idee?

Gefällt mir

A
annika9219
14:13

warum macht Sie so was? - Weil Sie - sorry - einfach nur Dumm ist.
Kein Schwiegervater hat seiner Schwiegertochter in den A zukneifen, dito auch keine Schwiegermutter dem Schwiegersohn.
NOGO 

Gefällt mir