Home / Forum / Forum 50+ / Warum ist das so..?

Warum ist das so..?

7. März um 9:21

.. hab mal ne frage.. die damen hier beschweren sich dauernd das sie mit pn ‚zugemüllt‘ werden.
ist jetzt so das ich auch ziemlich oft abgeschrieben werde, beschwere mich ja nicht..aber ich brauchs eigentlich auch nicht.. weil es sind es durchwegs junge oder sehr viel jüngere frauen🙄
und das ist meine frage.. erstens warum tummeln sich soviele  junge hier im 50+ und zweitens was macht uns ‚alte‘ so interessant🤔

Mehr lesen

8. März um 12:08
In Antwort auf rentner

.. hab mal ne frage.. die damen hier beschweren sich dauernd das sie mit pn ‚zugemüllt‘ werden.
ist jetzt so das ich auch ziemlich oft abgeschrieben werde, beschwere mich ja nicht..aber ich brauchs eigentlich auch nicht.. weil es sind es durchwegs junge oder sehr viel jüngere frauen🙄
und das ist meine frage.. erstens warum tummeln sich soviele  junge hier im 50+ und zweitens was macht uns ‚alte‘ so interessant🤔

Hast du Beweise dafür, dass es sich um richtige Frauen handelt? Also, schon mal real getroffen? Ich habe mich schon einige Male mit Usern unterhalten, die dann ganz plötzlich vergaßen, welches Geschlecht sie eigentlich haben

Ich bin übrigens auch "erst" 33 und keine 50 aber ab und zu schau ich hier rein, und nein, ich stehe überhaupt nicht auf ältere Männer. Zudem ist das ein Forum, keine Kontaktbörse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März um 18:23
In Antwort auf erdbeerinchen

Hast du Beweise dafür, dass es sich um richtige Frauen handelt? Also, schon mal real getroffen? Ich habe mich schon einige Male mit Usern unterhalten, die dann ganz plötzlich vergaßen, welches Geschlecht sie eigentlich haben

Ich bin übrigens auch "erst" 33 und keine 50 aber ab und zu schau ich hier rein, und nein, ich stehe überhaupt nicht auf ältere Männer. Zudem ist das ein Forum, keine Kontaktbörse.

.. nein natürlich keine beweise.. und nein nie jemand real getroffen.. wie du sagst ist keine kontaktbörse..

20. Juli um 19:50
In Antwort auf rentner

Hallo
Rentner hat schon recht. Das Forum 50+ sollte eigentlich für Männer und Frauen über 50 reserviert sein bzw. bereitgestellt sein. Die Regel ist aber das dieses Forum von den viel jüngeren benutzt wird. Warum, genügen die anderen Foren den jüngeren nicht, oder gibt es nicht so viele die über 50 sind.

Frühere Diskussionen
Wie eine reifere Frau Daten.
Von: marvinku
neu
16. Juli um 17:47
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen