Forum / Forum 50+

Was macht ihr eigentlich wirklich so ?

Letzte Nachricht: 20. Februar um 22:42
29.11.20 um 7:25

Hallo,
ich bin neu hier und wundere mich schon ziemlich. Hauptthema scheint ja hier " jung sucht alt " oder umgekehrt zu sein. Das finde ich ein bisschen albern, passt nicht in ein seriöses Forum.
Wie sind denn eure Erfahrungen in richtigen Partnerbörsen ?
Wie haben sich eure Hobbys verändert ?
Wo lernt ihr neue Leute kennen ?
Klar spielt auch die Sexualität eine Rolle, wie hat die sich verändert ? 

Hier gibt es viele interessante Themen die mich interessieren würden.
Es ist schön das es hier Frauen gibt die sich gerne zeigen, Jüngelchen die wissen wollen worauf reife Frauen stehen  , reife Frauen die nach Jüngelchen schielen  usw usw . Klasse , ganz spannend, für euch " Hübschen  " sollte ein Unterforum geschaffen werden.

Mehr lesen

30.11.20 um 18:13

Ich 38 stehe auch auf alt 
Aber ja erzaehlt doch mal 

Gefällt mir

02.12.20 um 6:32
In Antwort auf

Ich 38 stehe auch auf alt 
Aber ja erzaehlt doch mal 

Auf was stehst du denn so ? Alte Autos ? Kunst ? Musik ? Möbel 😁

Gefällt mir

02.12.20 um 8:27

Horsti dann musst du mal erzählen wenn sich hier nix tut...

Gefällt mir

03.12.20 um 12:35

Was soll ich erzählen ? Es wird hier geschrieben das einige Probleme mit dem Alter haben, was ist Alter ? Wann fängt es an ? Klar , im Leben verändert sich vieles. Bei mir, früher bin ich mit dem Motorrad über die Autobahn geknallt, heute nicht mehr. Heute geht, s langsamer Früher Kampfsport , heute mehr Fitness, joggen ,walken, natur und Ruhe geniessen Früher bei jeder tollen Frau fast nen Herzinfakt bekommen, heute dürfen es auch mal vernünftige Gespräche sein. Früher fiel es leichter nette Leute kennen zu lernen, da zog man durch Kneipen. Wenn man früher eine Frau kennenlernen wollte machte man das auf Partnerbörsen, heute gibts Tinder und Co. Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber was ich höre , ist das wohl sehr oberflächlich. Sind so einige Dinge die mich beschäftigen , interessieren. Ich mache weiterhin gerne Sport, ich galube körperlich Fitness ist im " Alter " viel wichtiger, nicht um toll auszusehen , sondern um einfach fit zu bleiben. Und nun zum, " Hauptthema SEX " das scheint ja hier ganz wichtig zu sein. Auch der verändert sich doch. Will hier noch jemand stundenlang rumvöglen ? Entschuldigung für diese pallte Ausdrucksform. Aber wenn ich das hier lese " der 17 jährige Sohn meiner Freundin will mich verfüren " Oder die Frage " Worauf stehen ältere Frauen " , gefragt von Kevin19 Jahre . Sorry ist albern und gehört für mich hier nicht hin. So , nun habe ich genug geschrieben. Wünsche Allen einen schönen Tag.

1 -Gefällt mir

03.12.20 um 22:15
In Antwort auf

Ich 38 stehe auch auf alt 
Aber ja erzaehlt doch mal 

Gefällt mir 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.12.20 um 19:10

Stundenlang rumvögeln. 
Würde sagen wenn man dafür jemand findet, wollen das nicht alle ?.
Seit wann sollte das vom Alter oder was weiss ich was abhängig sein?.
Das Problem ist immer das gleiche, erst muss man mal jemand finden.
Und dann möchten die meisten ja nicht "nur" rumvögeln, sondern mit der Person auch noch eine Unterhaltung führen können, Sex ist schön, aber Sex allein ist eben auch nicht alles.

morgana

Gefällt mir

20.12.20 um 22:24

Nee ich bin ja eine alte Schachtel.
Alte Frauen stricken Babysöckchen für die Enkelkinder, gucken Rosamunde Pilcher und gehen früh ins Bett, deshalb gute Nacht. 
Die vögeln doch nicht rum, Du hast ja eine blühende Fantasie. 

morgana

Gefällt mir

21.12.20 um 11:40

Aber stundenlang rumvögeln, das hat schon was, da träumen sicher viele davon, also zumindest nicht abwägig, oder?.
Schade das hier niemand den Faden aufnimmt, wäre doch mal interressant für eine Diskussion, was da so im Verborgenen bei Oma und Opa Biedermeier in der Kiste so abläuft.
Und das die Jugend sich dafür interressiert ist doch ein Zeichen dafür das es den Generationen Unterschied garnicht gibt.
Weil Vögeln ist Vögeln, Hauptsache es macht Spass. 

morgana

Gefällt mir

21.12.20 um 12:18

Übrigens habe ich letzhin meinem Best Buddy abends die Augen verbunden, hab gesagt das ich ihm am Gemäch die Maße nehmen muss weil ich ihm eine Überraschung machen will.
Ich häkle nämlich klammheimlich neben meinen abendlichen Rosamunde Pilcher Filmen einen Eierwärmer für ihn.
So richtig fantasievoll, der wird Augen machen an Heilig Abend, ich sehe schon die leuchtenden Augen vor mir.
Also falls jemand noch nach einer Idee für ein Weihnachtsgeschenk sucht, strickt, häkelt, oder näht eurem Schatz einen Eierwärmer.
Immer nur das Fertigzeugs aus dem Online Shop, laaangweilig.
Ich nähe ja dann noch ein Rentier Geweih dran, rote Bommelnase und Kulleraugen, er wird begeistert sein.

morgana

Gefällt mir

20.02.21 um 22:42

Ich lache mich gerade kaputt. Schade dass du nicht mehr hier bist Morgana. Da bin ich wohl zu spät....

Gefällt mir