In Antwort auf liana_12235610
Hallo,
ich bin bin jetzt seit einigen Monaten in den Wechseljahren. Die ganzen Beschwerden setzen mir nach und nach immer mehr zu.... ich hab sehr schlimme Hitzewallungen, Schwindel und Schlafprobleme...
Habt ihr irgendwelche Ratschläge die helfen könnten das ganze etwas erträglicher zu machen?
Hallo Viktoria,
die Beschwerden hatte meine Mutter alle auch, während sie in den Wechseljahren war. Die kommen mir daher doch sehr bekannt vor. Die Hitzewallungen waren bei ihr ganz schlimm, weshalb sie eine Zeit lang überhaupt nicht mehr aus ihrere Wohnung raus wollte. Gemeinsame Ausflüge, die wir sonst regelmäßig zusammen gemacht haben, hat sie zu dieser Zeit grundsätzlich abgesagt. Sie hat sich einfach richtig unwohl gefühlt, auch wenn sie das manchmal nicht so offen zugeben wollte. Konnte es mir irgendwann nicht mehr mit an sehen und bin mir ihr zum Arzt gegangen. Dieser hat ihr dann Tabletten von Famenita verschrieben. Damit ist es ihr dann auch mit der Zeit besser ergangen und sie hat sich immer mehr dem Alltag wieder gewidmet und ist auch bei Ausflügen wieder mit Freude dabei gewesen. Am besten machst du auch mal einen Termin bei deinem Arzt und lässt dich dort beraten, was für Möglichkeiten du hast. Habe auch viel Gutes über Soja gehört, vielleicht hilft dir auch das, deine Beschwerden zu lindern.
Alles Gute
Liebe Grüße
Gefällt mir