Home / Forum / Forum 50+ / weibliche Frisuren bei Männer

weibliche Frisuren bei Männer

22. Dezember 2019 um 17:04 Letzte Antwort: 9. Mai um 23:48

Hallo.
Ich habe mal eine Frage an die Damen. Meine Haare sind Schulter Lang. Jetzt hat mir
meine Friseurin den Vorschlag gemacht die Haare auf Lockenwickler eindrehen und
und zum Trocken unter Trockenhaube. Anschließend würde Sie mir eine schöne
weibliche Frisur Frisieren. Wie findet Ihr diese weibliche Frisur (siehe Bild).
Kan die auch ein Mann tragen.

Viele Grüße
Jens

 

Mehr lesen

5. März um 16:24

Hallo Jens, lese Deinen Beitrag erst jetz. Total schick die Frisur , aber eher bei Damen oder trägst Du dementsprechende Garderobe?

Gefällt mir
16. März um 18:11

Wenn du ein einigermaßen feminines Gesicht hast wird Dir die Frisur bestimmt stehen. Dann ein schickes Kleid dazu dann passt's.

Gefällt mir
22. März um 8:34
In Antwort auf pablo_13060599

Wenn du ein einigermaßen feminines Gesicht hast wird Dir die Frisur bestimmt stehen. Dann ein schickes Kleid dazu dann passt's.

Danke für dein guten Typ.
Ich würde lieber Bluse und
Rock zu dieser Frisur anziehen.
Jens


 

Gefällt mir
31. März um 10:35
In Antwort auf pablo_13060599

Wenn du ein einigermaßen feminines Gesicht hast wird Dir die Frisur bestimmt stehen. Dann ein schickes Kleid dazu dann passt's.

Klingt lecker :P

Gefällt mir
6. April um 9:51
In Antwort auf haarnetz

Danke für dein guten Typ.
Ich würde lieber Bluse und
Rock zu dieser Frisur anziehen.
Jens


 

Das würde dir bestimmt perfekt stehen, zeig dann mal ein Bild von dir?

Gefällt mir
6. April um 15:05

Ich würde nichts sagen und auch nicht lästern. Aber mir würde es nicht gefallen. 

Gefällt mir
8. Mai um 23:07

Es heißt ja immer, die Zukunft ist weiblich,

da brauchen auch die Männer nicht zurückstehen!

Gefällt mir
9. Mai um 23:48

Die Frisur an sich finde ich gut. 
An einem Mann kommt es wohl auf das Gesamtbild an...und auch darauf, was du damit darstellen möchtest.
Und letztendlich liegt alles im Auge des Betrachters / der Betrachterin
Gehts in Richtung Crossdresser, dann würde ich ja sagen
Ein junger Mann, der kein Problem damit hat feminin zu wirken...auch ja
Für alle anderen eher grenzwertig Ich denke da an mich (Ü 50) mit Bierbauch und so einer Frisur...ich hätte die Lacher auf meiner Seite!

 

Gefällt mir