Home / Forum / Forum 50+ / Weinachtsgeschenke

Weinachtsgeschenke

10. Dezember 2016 um 19:50

Was habt ihr schon bekommen und fandet klasse - mir fehlt noch eines für meine Mutter

Mehr lesen

14. Dezember 2016 um 13:00

Danke, bei der Auswahl kann ich auch ins Geschäft gehen. Hatte übrigens einen Schlafanzug für meinen Papa und am WE hat er sich selbst einen gekauft, wahrscheinlich als Geschenk von meiner Mutter. Jetzt hab ich nur noch Socken und ein Gesellschaftsspiel, aber das ist eher für alle...

Gefällt mir

4. Juli um 10:27
In Antwort auf sweetbambi

Was habt ihr schon bekommen und fandet klasse - mir fehlt noch eines für meine Mutter

Mein Freund bekommt Skihandschuhe, nen Adidas Trainingsanzug und ein paar Kleinigkeiten für sein Büro (Schreibtischaccesoirs und ne Wanduhr), das er umgestalten möchte, Wir möchten auch unserem Vater einen Bonus-Coupon für das Spielen im 7spins Casino geben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen