Home / Forum / Forum 50+ / Wenn man ins Heim muss

Wenn man ins Heim muss

24. April 2014 um 13:10

Einen Angehörigen nicht mehr selbst pflegen zu können, sondern ihn in fremden Händen zu überlassen ist eine schwierige Entscheidung, nicht nur fuer den pflegebedürftigen Angehörigen, aber auch für seine Familienmitglieder. Es gibt so viele Anbieter auf dem Markt und man weiss nicht, welches der Heime das beste wäre. Habt Ihr Erfahrungen aud diesem Gebiet?

Mehr lesen

25. April 2014 um 10:45

Wenn man ins Heim muss
Meine Oma ist seit 3 Jahren in einem Altenheim, in Sachsenanhalt. Unsere Erfahrungen sind ziemlich schlecht. Die Eltern suchen jetzt nach einer anderen Lösung...es ist ziemlich teuer wenn man wirklich gute Pflege haben will. Die Familie überlegt sogar im Ausland ein Heim zu suchen. Wir sammeln gerade Informationen darüber....

Gefällt mir

13. Dezember 2015 um 19:05

Heim
Also, ich kann Dir vom Pflegeheim nur abraten und würde immer eine häusliche Pflege empfehlen, schau dazu mal hier http://www.polnischer-pflegedienst.info/ - Zuhause fühlt man sich doch immer wesentlich wohler als in einer fremden Umgebung! Viele Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen