Home / Forum / Forum 50+ / Werden Frauern um die 50 nochmal richtig hot?

Werden Frauern um die 50 nochmal richtig hot?

6. Dezember 2017 um 7:57

Bilde ich mir das nur ein, oder werden Frauen um die 50 nochmal richtig heiß...
Mir fallen die Blicke der Frauen auf, die anscheinend dazu dienen, ihre Attraktivität und Anziehung zu checken...
Klar kann das auch nur Einbildung sein, vielleicht verkehre ich gerade an Orten, an denen viele "Wieder-Solo-Frauen" unterwegs sind...
Aber das Selbstvertrauen, die Offenheit, die Ausstrahlung, die Bereitschaft zum Flirt.... Respekt! Ich find's toll, absolut positiv....
Das war vor 10 - 20 Jahren m.E. nicht so

Mehr lesen

Top 3 Antworten

27. Februar um 22:20

Vor 10 Jahren hast du vermutlich nicht auf Frauen dieses Alters geachtet. Sie fallen oft erst auf den zweiten Blick auf, vor allem neben Jüngeren. Aber viele sagen auch, 50 ist das neue 40. Vielleicht? Ich hätte auch nicht erwartet, dass ich mit über 50 noch so viel männliche Aufmerksamkeit bekomme. Aber heute bin ich selbst bewusst, früher sehr schüchtern und auch ein wenig verklemmt.

9 LikesGefällt mir

7. Dezember 2017 um 11:29

Naja das kommt ja auch ganz auf die jeweilige Frau an...wie sie sich pflegt, kleidet etc

1 LikesGefällt mir

27. Februar um 22:20

Vor 10 Jahren hast du vermutlich nicht auf Frauen dieses Alters geachtet. Sie fallen oft erst auf den zweiten Blick auf, vor allem neben Jüngeren. Aber viele sagen auch, 50 ist das neue 40. Vielleicht? Ich hätte auch nicht erwartet, dass ich mit über 50 noch so viel männliche Aufmerksamkeit bekomme. Aber heute bin ich selbst bewusst, früher sehr schüchtern und auch ein wenig verklemmt.

9 LikesGefällt mir

2. Mai um 0:14

Frauen ab einem gewissen Alter, werden sehr viel interessanter. 
Ich persönlich mag diese Art von Frauen. Sie sind reifer, wissen was sie wollen, und geniessen es, wenn Man(n) sie verwöhnt.
Auch sexy gekleidete Damen ab 50 sind manchmal ein Eyecatcher.

Bei Interesse, kann sich die ein oder andere Frau bei mir melden.

1 LikesGefällt mir

28. Juli um 6:00

und jetzt kannst du das vorstellen

Gefällt mir

1. August um 19:43

Meines fängt gerade erst an... Jetzt bin ich dran. Nicht die Kinder, Familie. Einfach nur ich. Und das ist gut so. 

4 LikesGefällt mir

8. August um 11:49

Frauen können mit 60 noch richtig hot sein. Ich habe gerade ein Beispiel vor Augen. Und auf 20 - 30 Jahre jüngere Männer wirken sie total attraktiv.

1 LikesGefällt mir

12. August um 13:56

Ja sie können so richtig heiß sein. Bei meiner Maus fing es Mitte 40 an und bis heute ist sie eine wunderbar erotische Frau, die sich mit ihrer Sexualität hinter keiner 20 jährigen verstecken muss.
Unser Sex ist einfach wunderbar.
Würde sie nicht gegen eine jüngere eintauschen wollen.

Gefällt mir

13. August um 13:57
In Antwort auf fun4hubby

Bilde ich mir das nur ein, oder werden Frauen um die 50 nochmal richtig heiß...
Mir fallen die Blicke der Frauen auf, die anscheinend dazu dienen, ihre Attraktivität und Anziehung zu checken...
Klar kann das auch nur Einbildung sein, vielleicht verkehre ich gerade an Orten, an denen viele "Wieder-Solo-Frauen" unterwegs sind...
Aber das Selbstvertrauen, die Offenheit, die Ausstrahlung, die Bereitschaft zum Flirt.... Respekt! Ich find's toll, absolut positiv....
Das war vor 10 - 20 Jahren m.E. nicht so

Das sieht für Dich so aus, wenn Du selbst älter wirst. Viele können das Lebven richtig genießen, weil vieles unwichtig geworden ist, was einen vorher von manchem abgehalten hat.

Aber es ist auch so, dass wir in D nicht nur älter werden, sondern auch bei aktivem Lebensstil immer länger "jung" bleiben. Das Selbstwertgefühl macht viel aus bei der Ausstrahlung. Ich habe schon die eine und andere Frau 50+ erlebt, die richtig hot war und mit der man auch super Sex haben konnte. Wenn man etwas reifer ist, geht es nicht nur um Rein-raus, sondern man spürt und genießt alles, ganzkörperlich. Und es dauert oft länger.  

Na gut, zugegeben, die beiden waren gut gepflegt und richtig fit. Und eine war sogar ständig up-to-date, wenn es um Trends ging, z.B. war sie damals schon, als wir zusammenkamen, komplett glatt rasiert, weil sie es von ihrer Tochter wusste, dass viele Männer darauf stehn. Das war vor 10 Jahren, als das nicht selbstverständlich war.

1 LikesGefällt mir

18. September um 16:45
In Antwort auf toffifee111

Vor 10 Jahren hast du vermutlich nicht auf Frauen dieses Alters geachtet. Sie fallen oft erst auf den zweiten Blick auf, vor allem neben Jüngeren. Aber viele sagen auch, 50 ist das neue 40. Vielleicht? Ich hätte auch nicht erwartet, dass ich mit über 50 noch so viel männliche Aufmerksamkeit bekomme. Aber heute bin ich selbst bewusst, früher sehr schüchtern und auch ein wenig verklemmt.

Das ist wie mit einem guten Rotwein. Die richtige Reife macht es.

Gefällt mir

21. September um 12:21

Bin 48 (getrennt) und fühle mich irgendwie am Höhepunkt meiner sexuellen Lust. Kanns jetzt soooo richtig genießen

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen