Home / Forum / Forum 50+ / wie findet eine 50+Frau einen anständigen, großzügigen Sexpartner

wie findet eine 50+Frau einen anständigen, großzügigen Sexpartner

17. Juli um 23:40

Ein Geheimtipp wird gesucht. Sie gehe wenig unter Leute, da mit Geld verbunden. Bisherige Männer waren nicht so das Richtige. Gibt es seriöse Tummelplätze?

Mehr lesen

18. Juli um 7:55

Warum sucht sie nicht selbst? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 17:10
In Antwort auf desteufelsengel2

Warum sucht sie nicht selbst? 

weil ich angemaldet bin und mich diese Fragen beschäftigt

18. Juli um 17:11

Wenn du keine Antwort auf die Frage hast, sind auch weitere Infos nicht Zielführend.

19. Juli um 12:07

Wenn Frau mit 50+ einen anständigen, großzügigen Sexualpartner finden möchte, sollte sie aussehen wie 30+, oder alternativ so verdorben sein, dass sie wirklich ALLES mitmacht, was der großzügige Herr bei jüngeren auch für Geld und gute Worte nicht bekommt. (und das wird schwierig, weil Frauen bei Männern mit Geld grundsätzlich etwas "großzügiger" sind)

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Juli um 13:55

Es geht um die Frage: "Gibt es seriöse Tummelplätze" im Internet. Habe selber gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden.

19. Juli um 14:54

Nein, es ist anders.

19. Juli um 15:26

glaube kaum das eine frau in dem alter noch jemanden findet D

19. Juli um 19:25
In Antwort auf hasi2004

Sie wird bestimmt Jemanden finden, nur ob der dafür bezahlt oder großzügig ist, steht in den Sternen. Die werden sich eher jüngere suchen und auch finden, denn sie haben ja Geld. Und Geld macht ja "attraktiv" wie man so hört. (Nicht meine Meinung).

Sollte es umgekehrt sein das sie Geld hat (ist ja nicht ersichtlich im Beitrag) gilt eigentlich das gleiche. Es gibt bestimmt einige Männer die sich dafür aushalten lassen. 

20. Juli um 0:19

Mehr geb ich nicht in der "Öffentlichkeit" preis. Es bleibt bei der Kernfrage: Ein Geheimtipp wird gesucht.

26. Juli um 18:34
In Antwort auf hasi2004

Nun ja, Du bist sicher noch sehr jung und denkst wer erst mal über 50 ist gehört in den Mü...?

27. Juli um 21:19
In Antwort auf heinzelmann

Nun ja, Du bist sicher noch sehr jung und denkst wer erst mal über 50 ist gehört in den Mü...?

Da hir Hinweise auf andere Foren verständlicherweise gelöscht werden, gibs offensichtlich keine guten Hinweise. Auch per PN haben sich nur sehr wenige gemeldet. Daher werde ich den thread löschen lassen.

27. Juli um 23:24

Ein Geheimtipp wird gesucht. Sie gehe wenig unter Leute, da mit Geld verbunden. Bisherige Männer waren nicht so das Richtige. Gibt es seriöse Tummelplätze?

Du hast eine PN

27. Juli um 23:57

Ich weiß auch nciht ganz was du willst. Suchst du ein Forum wo du junge mädels flachlegen kannst oder ein ort der von frauen mitwenig selbstbewusstsein umgeben ist ? 
Über Äpfel zu schreiben und nach Zuchinis rufen ist nicht zielführend und schlicht dämlich. 
Die Öffentlichkeit, hat reichlich wenig interesse an dir- oder meinst du mit öffentlichkeit Ermittler der Polizei ? 

28. Juli um 18:43
In Antwort auf apfelsahnekuchen

Ich weiß auch nciht ganz was du willst. Suchst du ein Forum wo du junge mädels flachlegen kannst oder ein ort der von frauen mitwenig selbstbewusstsein umgeben ist ? 
Über Äpfel zu schreiben und nach Zuchinis rufen ist nicht zielführend und schlicht dämlich. 
Die Öffentlichkeit, hat reichlich wenig interesse an dir- oder meinst du mit öffentlichkeit Ermittler der Polizei ? 

Zugegeben, die Aufgabe ist nicht leicht zu verstehen. Ich fra irgendwann mal anders. Aber zu Deiner Frage: Wenn Du da etwas weist, dann kanst Du mir über ne PN da mal was schreiben - lach

30. Juli um 23:23

also über internet wirst du kaum das finden was du suchst bzw. meinst zu suchen. anonnce wäre noch möglich. aber gerne PN

3. August um 16:51

naja welcher mann möchte denn so eine alte frau noch haben

3. August um 18:14
In Antwort auf hasi2004

Da muss ich lachen. Du bist ihr jedenfalls zu jung.

3. August um 18:28
In Antwort auf hasi2004

Ob Du es glaubst oder nicht. Ältere Frauen sind gefragt. Merke ich jeden Tag. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. August um 21:45

Da muss ich lachen. Du bist ihr jedenfalls zu jung.

willst du damit behaupten ich bin eine lesbe??

3. August um 23:02

Bitte keinen Streit in der Öffentlichkeit.
Hasi Du bist also eine Frau. OK. Dein Alter wissen wir nicht. Vermutlich u50. Desteufelsengel ist ü50. Gib‘s hier einen Generationenstreit?
Hasi glaubst Du, du bist gefragter weil Du jünger bist.
Aber zurück zum Ausgang. Hast du einen heißen Tipp wie auch jüngere Frauen an reife Männer kommen?

4. August um 10:58

Damit habe ich kein Problem. Ich suche ja nicht. Ich habe ja schon lange gefunden.

Und angeben wollte ich damit nicht, nur etwas klar stellen. Und viel Spaß wünsche ich Dir. 

4. August um 11:37

melde dich über PN und dann schauen wir weiter

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen