Home / Forum / Forum 50+ / Wie gratuliert man einer 50jährigen?

Wie gratuliert man einer 50jährigen?

5. November 2013 um 20:58

Hi, meine Mum hat im Dezember ihren 50.Geburtstag. Sie feiert normalerweise gerne, aber neuerdings macht sie eher einen depressiven/traurigen/ängstlichen Eindruck, wenn man sie auf eine Feier anspricht. Wie bringe ich denn in eine Einladung ein paar aufmunternde Worte..oder ein Kompliment.? aber nicht das "für dein Alter siehst du noch gut aus"..
mfg

Mehr lesen

3. Mai um 20:23

Jesses.ich wurde auch 50 im märz...wie gratuliert man?? Also ich wurde geküsst,umarmt,gefeiert...
im ernst jetzt  .sprich mit muddi darüber,wenn sie dir gedrückt erscheint.50 ist nicht alt ...

Gefällt mir

4. Mai um 16:16
In Antwort auf eichhoernchen94

Hi, meine Mum hat im Dezember ihren 50.Geburtstag. Sie feiert normalerweise gerne, aber neuerdings macht sie eher einen depressiven/traurigen/ängstlichen Eindruck, wenn man sie auf eine Feier anspricht. Wie bringe ich denn in eine Einladung ein paar aufmunternde Worte..oder ein Kompliment.? aber nicht das "für dein Alter siehst du noch gut aus"..
mfg

Nicht anders als mit 49 Mach es ganz "normal" .... es ist nur eine Zahl

1 LikesGefällt mir

7. Mai um 12:41
In Antwort auf prismalicht

Jesses.ich wurde auch 50 im märz...wie gratuliert man?? Also ich wurde geküsst,umarmt,gefeiert...
im ernst jetzt  .sprich mit muddi darüber,wenn sie dir gedrückt erscheint.50 ist nicht alt ...

"Muddi" ist mittlerweile 54 Jahre

Gefällt mir

8. Mai um 12:42
In Antwort auf kariertekatze

"Muddi" ist mittlerweile 54 Jahre

Ah sooo.ich les doch nie die daten...

Gefällt mir

10. Mai um 14:21
In Antwort auf prismalicht

Ah sooo.ich les doch nie die daten...

Wenn Du einen Thread auf Seite 653 oder so ausgräbst, ist damit zu rechnen, dass er nicht mehr so aktuell ist 

2 LikesGefällt mir

15. Mai um 14:26
In Antwort auf eichhoernchen94

mfg

Am besten so wie immer, oder mal was besonderes: 50 Blumen als Überraschung.

Gefällt mir

15. Mai um 14:27

Gerade bemerkt, die Frage ist über 4 Jahre alt, wer gräbt denn so was aus??? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hallo
Von: baku67
neu
26. März um 18:05
suche nette Frau ab 50+zum schreiben Raum Frankfurt Darmstdt
Von: taken61
neu
6. Januar um 17:42

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost