Home / Forum / Forum 50+ / Wie ist die Libido bei Frauen ab 60?

Wie ist die Libido bei Frauen ab 60?

23. August 2019 um 18:48 Letzte Antwort: 4. Dezember 2019 um 15:39

Hi, mich würde interessieren wie das sexuelle Verlangen bei der Dame über 60 ist?
Ich selber habe mich schon immer zu reiferen Frauen hingezogen gefühlt, obwohl ich auch schon bereits die 50 überschritten habe.
Freue mich über Antworten!

Mehr lesen

15. November 2019 um 14:53

Die Libido schwankt zwischen galoppierender Unlust und dann wieder von wachsender Wollust. Mal 3 wochen garnichts und dann mal wieder 3x masturbieren am Tag. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
25. November 2019 um 18:52
In Antwort auf tarvos

Hi, mich würde interessieren wie das sexuelle Verlangen bei der Dame über 60 ist?
Ich selber habe mich schon immer zu reiferen Frauen hingezogen gefühlt, obwohl ich auch schon bereits die 50 überschritten habe.
Freue mich über Antworten!

Gibt es hier keine Frauen über 60 oder fehlt der Mut zur Antwort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2019 um 15:39
In Antwort auf christine957

Die Libido schwankt zwischen galoppierender Unlust und dann wieder von wachsender Wollust. Mal 3 wochen garnichts und dann mal wieder 3x masturbieren am Tag. 

Ich denke, es ist in dem Alter völlig normal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Erotik in der zweiten Lebenshälfte
Von: tantramann
neu
|
3. Dezember 2019 um 20:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest