Forum / Forum 50+

Wie ist die Libido bei Frauen ab 60?

23. August 2019 um 18:48 Letzte Antwort: 17:27

Hi, mich würde interessieren wie das sexuelle Verlangen bei der Dame über 60 ist?
Ich selber habe mich schon immer zu reiferen Frauen hingezogen gefühlt, obwohl ich auch schon bereits die 50 überschritten habe.
Freue mich über Antworten!

Mehr lesen

15. November 2019 um 14:53

Die Libido schwankt zwischen galoppierender Unlust und dann wieder von wachsender Wollust. Mal 3 wochen garnichts und dann mal wieder 3x masturbieren am Tag. 

4 LikesGefällt mir

25. November 2019 um 18:52
In Antwort auf

Hi, mich würde interessieren wie das sexuelle Verlangen bei der Dame über 60 ist?
Ich selber habe mich schon immer zu reiferen Frauen hingezogen gefühlt, obwohl ich auch schon bereits die 50 überschritten habe.

Gibt es hier keine Frauen über 60 oder fehlt der Mut zur Antwort?

Gefällt mir

4. Dezember 2019 um 15:39
In Antwort auf

Die Libido schwankt zwischen galoppierender Unlust und dann wieder von wachsender Wollust. Mal 3 wochen garnichts und dann mal wieder 3x masturbieren am Tag. 

Ich denke, es ist in dem Alter völlig normal!

Gefällt mir

30. Januar 2020 um 9:30
In Antwort auf

Vielleicht hast ja Lust auf heißen Chat?
LG Thomas 

1 LikesGefällt mir

29. Februar 2020 um 11:51
In Antwort auf

Das ist bei mir auch ähnlich, aber drei Wochen ohne dann schon nicht

1 LikesGefällt mir

18. März 2020 um 14:31

Ich bin zwar noch nicht (ganz) 60. Aber ich kann nicht sagen das ich deshalb die Lust am Sex verloren habe. Es ist sicher anders als mit 30 oder 40. Aber ganz ohne möchte ich auch nicht.
Christel

4 LikesGefällt mir

18. März 2020 um 14:36

Auch mit über 60 ist das bei mir nicht vorbei. Zwar war ich einige Zeit "ohne", aber seit über einem Jahr treffe ich mich fast jede Woche mit einem Mann. Da er einige Jahre jünger ist als ich ist uns biden klar das es dabei um rein körperliche Bedürfnisse geht. 

4 LikesGefällt mir

21. März 2020 um 8:07
In Antwort auf

Das lässt sich nicht pauschal definieren

jede ist anders

Gefällt mir

21. März 2020 um 16:49
In Antwort auf

Auch mit über 60 ist das bei mir nicht vorbei. Zwar war ich einige Zeit "ohne", aber seit über einem Jahr treffe ich mich fast jede Woche mit einem Mann. Da er einige Jahre jünger ist als ich ist uns biden klar das es dabei um rein körperliche Bedürfnisse geht. 

Genieße es!!!-

Gefällt mir

24. August 2020 um 22:37

tuts euch nicht an ladys , schreibt mich an 😉..

Gefällt mir

26. August 2020 um 12:38
In Antwort auf

Ich denke, es ist in dem Alter völlig normal!

Die Libido ist da , mal mehr mal weniger, manchmal tatsächlich 3 mal am Tag masturbieren, aber da ich zur Zeit auch einen jüngeren Partner habe, ist auch oft heißer Sex angesagt 

1 LikesGefällt mir

26. August 2020 um 12:40
In Antwort auf

Wieviel jünger ist er denn? Meiner ist 12 Jahre jünger als ich

Gefällt mir

21. September 2020 um 13:37

ich glaube nicht das die libido im alter so übermäßig schwindet. es gibt ja nicht umsonst auch die sexualbegleiter die ihre dienste für senioren anbieten.

1 LikesGefällt mir

12. Januar um 10:39
In Antwort auf

Komische Frage? Während der Durchschnitt der Männer über 60 langsam Probleme bekommt sind Frauen in dem Alter völlig frei. Wechseljahre vorbei,Kinder aus dem Haus,sie stehn im Leben,die Zeit der Suche nach irgendwas, ist vorbei,alles ist klar und geregelt und die Erfahrungen immens. 
DAS sexuelle Verlangen an sich gibt es nicht mehr in dem Alter...wem soll man was beweisen müssen? Ich muss keinem mehr was vormachen,sondern nur an mich denken,an das was ich will,wann ich will und wie das sein soll.
Anders ist das natürlich in einer langjährigen Beziehung,da durchlebt man jede Zeit zusammen,mit allen Kompromissen und Vertrautheit,egal wie es kommt.
Es ist nicht pauschal. Aber es ist gewiss dass erfahrene Frauen,die ganz bei sich sind,wissen was sie wollen.

Gefällt mir

12. Januar um 14:43
In Antwort auf

ich glaube nicht das die libido im alter so übermäßig schwindet. es gibt ja nicht umsonst auch die sexualbegleiter die ihre dienste für senioren anbieten.

Was ist denn ein sexualbegleiter? Welche Dienste bietet der an?

Gefällt mir

17:27
In Antwort auf

Was ist denn ein sexualbegleiter? Welche Dienste bietet der an?

Uuuuuups Taunusmann möchte Sexbegleiter werden🙂

Gefällt mir